Film/Serien: Gerüchteküche und News

ein neuer Trailer zum 2. Hobbit Film :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der neue Trailer kommt am Donnerstag. =)

Schade, dass Sony die Filmrechte an Spider-Man hat. Ich hätte so gerne Spider-Man im Avengers Film bzw. im Marvel Cinematic Universe gesehen. Oder ein Avengers vs. X-Men Film. Leider liegen hier die Filmrechte von den X-Men bzw. Wolverine bei Fox. :|

61HtnLB0L%2BL._.jpg

Das wäre doch super geil! :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Oh Gott, was haben die mit Elektro (oder sollte das gar Shocker sein? Ich hoffe nicht) und dem Green Goblin gemacht :|?

Ich mein:
Electroshit.jpgGreen_Goblinshit.jpg

LOOK AT THIS SHIT!!!!!

Rino sieht in dieser Robomontage aber richtig cool aus (kann es sein, dass er in dem Teil gegen die kompletten Sinister Six Kämpft? Wäre trotzallem Geil :X )

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

OH GOTT, SELBST DAS MONSTERDESIGN SIEHT DIESMAL SO AUS WIE IN DEN ORGINALFILMEN!!!!!

*hypehypehypehypehypehypehypehypehypehypehypehype* :X:X:X:X

Kommt ein 5. Teil von Indiana Jones? Denkbar wäre es.

Quelle: StarWars-Union.de

Michael macht uns heute morgen auf einen mehr oder weniger harmlosen Tweet von Frank Marshall aufmerksam, der mit einer kurzen Standortbeschreibung einen mittleren Gerüchteorkan ausgelöst hat:
Frank Marshall

Etwas seltsam, im Indiana-Jones-Büro innerhalb des Lucasfilm-Büros auf dem Disney-Studiogelände zu sitzen, aber ich werde mich sicher daran gewöhnen.

Sieht so aus, als hätte sich Disney die Vertriebsrechte nicht nur aus Spaß an der Freude gekauft.

2n7qzir.jpg

Zuletzt bearbeitet:
JAMES CAMERON DREHT „AVATAR“-TRILOGIE IN NEUSEELAND

Auf Mittelerde folgt Pandora: Dreharbeiten zu „Avatar“-Fortsetzungen beginnen 2014.

Neuseeland wird zur Heimat der nächsten gigantischen Filmproduktion. „Avatar“-Regisseur James Cameron bestätigt den Fahrplan für die kommenden Fortsetzungen und zugleich den Drehort Neuseeland. Bereits im August verkündete Cameron, dass dem finanziell erfolgreichsten Film aller Zeiten nicht ein zweiter Teil, sondern eine komplette Trilogie folgen werde.

Neuseeland hat sich durch die Reihen „Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“ von Peter Jackson einen fantastischen Ruf für Großproduktionen erarbeitet. Der Mittelerde-Guru Jackson gibt kaum ein Interview, indem er auf ein Lob für die anscheinend großartigen Arbeitsbedingungen und die Kooperationsbereitschaft der örtlichen Behörden in Neuseeland verzichtet. Zusätzlich hat die Effektschmiede „Weta Digital“ ihren Hauptsitz in Wellington. Weta Digital kreierte bereits in „Avatar“ die berauschenden Effekte und wird der Reihe wohl auch bis zum Ende erhalten bleiben.

„Avatar“ erschien im Jahr 2009, erwies sich als wahrer 3D-Augenöffner und spielte fast 2,8 Milliarden US-Dollar ein. Kein Wunder also, dass die drei Fortsetzungen bereits grünes Licht haben und von Oktober 2014 an in Produktion gehen. Da der Erfolg dieser Fortsetzungen vorprogrammiert scheint, werden „Avatar 2“, „Avatar 3“ und „Avatar 4“ gleich am Stück gedreht. Die Aufnahmen mit den Darstellern sollen einen Zeitraum von neun Monaten einnehmen, während die nachfolgende Arbeit an den visuellen Effekten deutlich länger dauern dürfte.

Zur kommenden Handlung der Filme hüllt sich James Cameron noch in Schweigen. Bisher bestätigte er nur, dass in „Avatar 2“ die Ozeane des Planeten „Pandora“ erkundet werden und viele Darsteller aus dem ersten Teil zurückkehren. Sam Worthington und Zoe Saldana sind als Hauptdarsteller ohnehin gesetzt. Vor einiger Zeit überraschte aber die Meldung über weitere Auftritte von Stephen Lang und Sigourney Weaver – deren Charaktere ja bereits in „Avatar“ das Zeitliche segneten. Des Weiteren wandert derzeit das süße Gerücht um eine eventuelle Beteiligung von Arnold Schwarzenegger als Bösewicht durch das Netz. Arnie und Cameron feierten in der Vergangenheit bereits mit „Terminator“ oder „True Lies“ gemeinsame Erfolge.

„Avatar 2“ wird voraussichtlich im Dezember 2016 in die Kinos kommen, die weiteren Fortsetzungen jeweils 2017 und 2018.

„Avatar 2“, „Avatar 3“, „Avatar 4“: James Cameron dreht „Avatar“-Trilogie ab 2014 in Neuseeland - Musikexpress.de

Guardians of the Galaxy: Erstes offizielles Bild

1492649_643479582358073_262990875_o.jpg

Für einen Film, der diesen August anlaufen wird, hält man sich noch mit Informationen bedeckt. Es gibt nicht mal einen Trailer. Ich glaube aber nicht, dass er erfolgreicher sein wird als der Avengers Film, da keiner die Charaktere kennt. Filme sind aber ein guter Weg Nicht-Comicleser diese Charaktere näher zu bringen. Der Waschbär ist doch eigentlich der Grund, warum man diesen Film ansehen sollte. Zoe Saldana ist auch natürlich auch ein Grund. Und Batista. %)

Vin Diesel darf man auch nicht vergessen. %)

ao3t.jpg

2014 wird für Superhelden Fans eh ein Klasse Jahr: Captain America: The Winter Soldier, The Amazing Spider-Man 2, X-Men Days of the Future Past und Guardians of the Galaxy

Ich freu mich! :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Waschbär und Vin Disel als Baummensch? Cool %)

Habe weder vom Comic, noch von der Produktion des Films je was gehört, aber der könnte reinknallen :top:

Was mich aber mal interessiert: kommt dieses Jahr von DC gar kein Film? Oder sind die zu beschäftigt damit: Superman vs. Batman so richtig verbocken zu lassen (wenn ich schon höre, dass die jetzt schon Wonder Woman in dienen auftaucht, der Film könnte noch schlechter als Man of Steel werden)
Naja, ansonsten hätten wir da noch Lego Movie :B
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Ein Waschbär und Vin Disel als Baummensch? Cool %)

Habe weder vom Comic, noch von der Produktion des Films je was gehört, aber der könnte reinknallen :top:

Von der Produktion habe ich schon Mitte 2013 erfahren, das Team ist mir aber völlig unbekannt. Um es mit Tony Starks Worten zu sagen: "Es sind Avengers im All. Space-Avengers." %)

Am 14.01. kommt Band Eins unter dem Namen Marvel NOW! Den Band werde ich mir holen, um einfach die Charaktere kennen zu lernen. Da es Band Eins ist, ist der Einsteig umso einfacher.

GUARDIANS OF THE GALAXY 1 bei PaniniComics.de

Was mich aber mal interessiert: kommt dieses Jahr von DC gar kein Film? Oder sind die zu beschäftigt damit: Superman vs. Batman so richtig verbocken zu lassen (wenn ich schon höre, dass die jetzt schon Wonder Woman in dienen auftaucht, der Film könnte noch schlechter als Man of Steel werden)

Es kommt "300: Rise of an Empire" von Zack Snyder. Gut, der Comic "300" ist strenggenomen nicht von DC, der Film kommt aber von Warner Bros. und Legendary Pictures.

Und Wonder Woman wurde schon gefunden: Batman Vs. Superman's Gal Gadot Defends Wonder Woman Casting | Movie News | Empire

Quentin Tarantino arbeitet an neuem Western-Film

Gute Nachricht für die Fans von "Django Unchained": Quentin Tarantino will einen weiteren Western drehen. Medienberichten zufolge gibt es bereits einen Arbeitstitel - und erste Überlegungen für die Besetzung. Dabei könnte es ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten geben.

Fast 4,5 Millionen Menschen haben alleine in Deutschland Quentin Tarantinos Wester-Hit "Django Unchained" gesehen. Für die - und für alle anderen Tarantino-Fans - gibt es jetzt eine gute Nachricht: Der Regisseur arbeitet an einem weiteren Western-Projekt, das allerdings keine Fortsetzung von "Django Unchained" werden soll. Über seine Pläne hatte Tarantino bereits Ende November bei US-Talker Jay Leno gesprochen, doch jetzt gibt es konkrete Einzelheiten, einen Arbeitstitel - und einen ersten Einblick in die mögliche Besetzungsliste.

Wie das Online-Magazin Deadline.com berichtet, lautet der Arbeitstitel des Projekts "The Hateful Eight", das Ganze könnte also eine Hommage an den Kult-Western "Die glorreichen Sieben" aus dem Jahr 1960 sein. Deadline.com zufolge ist Tarantino gerade dabei, seine Drehbuch-Entwürfe den Schauspielern zu zeigen, die er später auch für den Film verpflichten möchte.

Einer davon soll Christoph Waltz sein, der bereits bei "Django Unchained" mitspielte und für seine Rolle als Dr. King Schultz mit dem Oscar für die beste Nebenrolle ausgezeichnet wurde. Außerdem möchte Tarantino offenbar den US-Schauspieler Bruce Dern verpflichten, der bei den Filmfestspielen in Cannes für den Film "Nebraska" als bester Hauptdarsteller geehrt wurde.

Wann die Dreharbeiten starten, ist allerdings noch völlig unklar. Laut The Hollywood Reporter will Tarantino bereits im nächsten Sommer loslegen. Das Magazin zitiert aber auch andere Quellen, denen zufolge es noch keinen genauen Zeitplan gibt.

Überhaupt ist längst nicht gesichert, dass das Projekt auch tatsächlich realisiert wird. Wie The Hollywood Reporter schreibt, hat Quentin Tarantino immer wieder Filme angekündigt - und verworfen. Am Drehbuch für den Erfolgsfilm "Inglourious Basterds" arbeitete der Regisseur nach eigener Aussage zehn Jahre lang.

Quentin Tarantino arbeitet an neuem Western-Film - Kultur - S

:X

Eingebundener Inhalt

:X :X :X
Gott ist der Trailer geil :-D.

"ANT MAN": MARVEL MACHT MICHAEL DOUGLAS ZUR AMEISE

Superhelden-Verwirrung: Michael Douglas wird Ant-Man. Paul Rudd aber auch.

Im Herbst 2015 wird das „Marvel Cinematic Universe“ um eine neue Figur erweitert. Es handelt sich dabei um Ant-Man, der seine Körpergröße durch einen eigens entwickelten Anzug variieren kann und obendrein die Fähigkeit besitzt mit Ameisen zu sprechen. Ant-Man heißt unmaskiert Dr. Henry „Hank“ Pym und wird laut Marvel vom frischgebackenem "Golden Globe"–Preisträger Michael Douglas verkörpert.

Eine Sensationsmeldung: Schließlich verkündete Marvel erst vor wenigen Wochen, dass Regisseur Edgar Wright bereits Paul Rudd als Ant-Man verpflichtet hat. Douglas oder Rudd? Wer darf denn nun den Superhelden mimen?

Die Antwort auf diese Frage gab Regisseur Wright indirekt auf seinem eigenen Blog, indem er ein Bild der Geschichte „To Steal an Ant-Man“ postete und es mit „Homework“ betitelte. In besagter Storyline klaut ein Charakter namens Scott Lang dem ursprünglichen Ant-Man den zur Verwandlung nötigen Anzug um einen Einbruch zu begehen und tritt somit das Erbe der Figur an.

Fans steht also die doppelte Ladung Ant-Man ins Haus: Das Drehbuch beinhaltet angeblich einen Prolog in den 1960ern, also darf man davon ausgehen, dass wir den Original-Helden Hank Pym kurz in Action sehen und Douglas ihn dann hauptsächlich im wohlverdienten Ruhestand oder als Mentor für Paul Rudd darstellen wird.

Regisseur Edgar Wright kündigte an, dass sich „Ant-Man“ in seiner Dynamik deutlich von anderen Marvel-Projekten unterscheiden und an diverse Heist-Movies angelehnt wird. Das Besetzungskarussell ist bereits jetzt spannender als die gesamte Story von „Thor II“ und lässt auf frischen Wind im Marvel-Universum hoffen.

Ant-Man startet am 27. August 2015 in den deutschen Kinos. Es wäre allerdings nicht verwunderlich, wenn einer der beiden Darsteller bereits einen Kurzauftritt in „The Avengers: Age of Ultron“ erhalten wird. Dieser läuft im Mai 2015 an und vereint abermals das bisherige Superhelden-Ensemble um Iron Man, Thor und den Hulk.

Ant Man: Marvel macht Michael Douglas zur Ameise - Musikexpress.de

...eigentlich mag ich Superhelden, aber solangsam nervt auch mich diese überflutung auf den Markt

Gibt's eigentlich die "eine" Comic-Verfilmung, die damit angefangen hat, oder woher kommen die ganzen Verfilmungen in den letzten Jahren?

Ausser Superman-Filmen von "ganz früher" gab's lange Zeit keine solchen Filme, oder?

Die Erfolge von X-Men, Superman, Batman, Iron Man und Spiderman machen halt Hunger auf mehr. Während die Supermanfilme an sich nicht so gut ankommen, klingelt es halt trotzdem immer wieder heftigst an den Kassen. Und mit dem 3-Phasen-Projekt der Avengers + völlig überzogenen Erfolg des ersten Films, ist es doch nur eine Frage der Zeit gewesen bis jeder dumme Superheld einen Film bekommt.

Einzig was mich persönlich interessiert ist Amazing Spiderman 2, weil ich den Reboot deutlich besser finde als die Maguire-Filme.

...eigentlich mag ich Superhelden, aber solangsam nervt auch mich diese überflutung auf den Markt

Von Disney Marvel kommen bisher zwei Filme pro Jahr.

2014: Captain America 2 und Guardians of the Galaxy
2015: Avengers 2: Age of Ultron und Ant-Man

Gibt's eigentlich die "eine" Comic-Verfilmung, die damit angefangen hat, oder woher kommen die ganzen Verfilmungen in den letzten Jahren?

Ausser Superman-Filmen von "ganz früher" gab's lange Zeit keine solchen Filme, oder?

Für mich war der Auslöser der erste X-Men Film (2000). Danach kam fast jedes Jahr eine Comicverfilmung, mal waren sie gut, mal waren sie schlechter.

.... Und mit dem 3-Phasen-Projekt der Avengers + völlig überzogenen Erfolg des ersten Films, ist es doch nur eine Frage der Zeit gewesen bis jeder dumme Superheld einen Film bekommt.

Hank Pym alias Ant-Man hat Ultron erschaffen, der im zweiten Avengers Teil eine große Rolle spielt. Es macht schon Sinn ihn im „Marvel Cinematic Universe“ vorzustellen und ihm einen eigenen Film zu geben. Geld hin oder her. Ginge es nur um das Geld, dann hätte man einen cooleren Helden genommen. Alle Filme seit dem ersten Iron Man Film hängen inhaltlich zusammen und machen Sinn. Nicht so wie bei den X-Men, die auch alle zusammenhängen, aber zigfache Widersprüche beinhalten.

Nerdwissen am Rande: Ant-Man gehörte zu den Gründungsmitgliedern der Ur-Avengers. ;)

Zurück