Film/Serien: Gerüchteküche und News

Was mich mal interessieren würde: was haltet ihr denn von dem ab September kommenden Pro Sieben Maxx? Der Sender soll sich auf Serien konzentireren, wird einige sachen auch im Orginalton zeigen und hat ein Kinder und Jugendprogramm.

Liste bisheriges Abendprogramm:

Kinder und Jugendprogramm:

*alles aus Wikipedia kopiert und keine lust gehabt die Hyperlinks zu vertuschen

Also für mich klingt das nach ner feinen sache :] scheint so ne art stinkefinger gegenüber (Super) RTL( 2) zu sein, erkennt man an der Serienvielfallt Abends, und dem stark Kinderanime lastigen Mittagsprogramm

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

;-D;-D;-D

Irving Zisman (Johnny Knoxville) alias Bad Grandpa bekommt einen eigenen Film. :X :X :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ben Affleck wird neuer Batman

Oscar-Preisträger Ben Affleck übernimmt die Rolle des Bruce Wayne in der Fortsetzung von "Man of Steel". In dem Film treffen die Superhelden Batman und Superman aufeinander.

Ben Affleck ist 41 Jahre alt, seit Anfang der achtziger Jahre steht er vor der Kamera. Er hat in allen möglichen Filmen mitgespielt, in besseren und schlechteren, von "Shakespeare in Love" über "Armageddon" bis hin zu "Argo". Er hat ein paar Oscars gewonnen, Drehbücher geschrieben, Regie geführt - und nun? Er kriegt eine besonders begehrte Rolle: Affleck wird der neue Batman.

Wie das Branchenblatt Variety am Donnerstag berichtete, wurde er für den noch titellosen Superman-Batman-Streifen für den Part von Bruce Wayne angeheuert. Superman wird in bewährter Besetzung von Henry Cavill gespielt. Auch Amy Adams, Diane Lane und Lawrence Fishburne aus "Man of Steel" sind wie Regisseur Zack Snyder wieder dabei. Nach Jahrzehnten der Solokämpfe hatte Snyder im vorigen Monat das erste Zusammenspiel von Amerikas Kinohelden angekündigt. Der Film soll im Juli 2015 auf die Leinwand kommen.

Affleck ist Hollywoods achter Schauspieler im Fledermauskostüm. Zuvor spielten unter anderem Christian Bale, George Clooney und Michael Keaton die Rolle. Affleck habe das Talent, einen vielschichtigen und erfahrenen Kämpfer der zugleich Charme hat, darzustellen, sagte Snyder in einer Mitteilung.

Derzeit laufen bei Affleck die Vorbereitungen für sein nächstes Regie-Projekt "Live by Night". Als Schauspieler will er demnächst für seinen Kollegen David Fincher ("The Social Network") in dem geplanten Thriller "Gone Girl" vor die Kamera treten.

Filmstart 2015: Ben Affleck wird neuer Batman - Kultur - S

Tja, dann ist das Ende von dark knight rises doch eine Lüge gewesen: (spoiler nurlesen wenn ihr diesen gesehen habt)

BATMAN IST WIRKLICH GESTORBEN ;( ;( ;(

Miyazaki verabschiedet sich vom Film

Für seine Fans aus aller Welt ist es eine traurige Überraschung: Der japanische Regisseur Hayao Miyazaki, bekannt für preisgekrönte Animationsfilme, geht in den Ruhestand. "The Wind Rises", sein Beitrag zum Wettbewerb beim Filmfest Venedig, dürfte sein letzter sein.

Oscar-Preisträger Hayao Miyazaki will keine Filme mehr drehen. Der japanische Regisseur werde in Rente gehen, erklärte der Präsident der Ghibli-Studios, Koji Hoshino, am Sonntag bei den Filmfestspielen Venedig. Gründe nannte er nicht, Miyazaki selber war nicht anwesend.

Der 72-Jährige feierte mit Animationsfilmen wie "Das wandelnde Schloss" weltweit Erfolge. Seine "Prinzessin Mononoke" war 1997 der damals erfolgreichste japanische Film aller Zeiten.

Schon einmal, Ende der neunziger Jahre, hatte Miyazaki seinen Rückzug vom Regiestuhl angekündigt, um dem Nachwuchs Platz zu machen. Den damaligen Entschluss hielt er aber nicht durch und kam erfolgreicher denn je zurück: Für "Chihiros Reise ins Zauberland" gewann Miyazaki 2002 den Goldenen Bären bei der Berlinale und 2003 einen Oscar

Immer wieder prägte das Fliegen die Filme des Sohns eines Tokioter Flugzeugunternehmers. So auch sein aktuelles Werk "The Wind Rises", der nun im Wettbewerb von Venedig läuft.

Darin erzählt Miyazaki von Jiro Horikoshi, der schon als Kind davon träumt, ein Flugzeug zu entwerfen. Das gelingt ihm schließlich - wurde dann aber unter anderem für den Angriff auf Pearl Harbor eingesetzt. Miyazaki macht dabei durch mehrere Szenen auch klar, dass er seinen Protagonisten nicht nur als Held, sondern im Kontext der Zerstörung und des Krieges sieht.

Um die Geschichte gab es in den vergangenen Wochen heftige Kontroversen in seiner Heimat. Japans Ultrarechte warfen Miyazaki vor, "anti-japanisch" und "ein Verräter" zu sein. Der Regisseur hatte wiederholt erklärt, die Ultrarechten hätten das Flugzeug zur Kompensierung ihres "Minderwertigkeitskomplexes" missbraucht. Miyazaki ist als vehementer Kriegsgegner bekannt.

Oscar-Preistr

_____

Schade. Ich mochte alle seine Filme. Prinzessin Mononoke ist in meiner Top Ten meiner Lieblingsfilme.

Eingebundener Inhalt

Naja, nach Total Recall und Judge Dredd (also die schlechten Sci-Fi sachen basierend auf 80er/90er kult, wo sich der Film auch einreiht) und der tatsache, das es schon wieder nur ein öder PG-13 Film wird, habe ich keinen Bock drauf.

Miyazaki verabschiedet sich vom Film

-snip-

Oscar-Preistr

_____

Schade. Ich mochte alle seine Filme. Prinzessin Mononoke ist in meiner Top Ten meiner Lieblingsfilme.

Das finde ich auch ziemlich schade. Er ist, zusammen mit Don Bluth, mein Liebling in Sachen Zeichentrick. Ich habe alle seine Filme geradezu verschlungen und finde, dass er in Sachen Anime das Maß aller Dinge ist. Ohne ihm wird auf jeden Fall was fehlen. :(

The Man of Tai Chee:
Eingebundener Inhalt
47 Ronin:
Eingebundener Inhalt

Mal wieder etwas von Keanuu Reeves. War mir nicht sicher ob die Trailer hier schon gepostet worden sind, aber die Suchfunktion war auch nicht wirklich hilfreich.

Wenn Samurai vorkommen ist Hiroyuki Sanada nie fern :-D

The Last Samurai, der neue Wolverine oder auch hier bei 47 Ronin. Ich mag den Schauspieler :top: auch als Dogen bei Lost hat er mir gut gefallen.

Wo er mich bisher am meisten überzeugt hatte war in Constantin, den hab ich mir bestimmt 5mal angesehen gehabt. Sicher gibts auch noch andere gute Filme mit ihm, aber irgendwie ist das der erste Film der mir einfällt, wenn ich seinen Namen höre.

meinst du jetzt Reeves oder Sanada? Letzterer spielte da glaub ich gar nicht mit, bin mir aber nicht sicher. Reeves ist ja der Hauptdarsteller.

Wenn ich an Keanuu Reeves denke, fällt mir als erstes die Matrix Trilogie ein, in der er Neo Anderson verkörpert.

Zurück