Film/Serien: Gerüchteküche und News

Guten Morgen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Sony möchte jedes Jahr einen neuen Spider-Man-Film produzieren

Und jährlich grüßt der Spider-Man. Superheldenfilme boomen. Das kann man nun gut finden oder auch nicht, aber derzeit scheint jeder Sonderling, der höher als drei Meter springen kann, einen eigenen Film zu bekommen. Da ist Spider-Man eigentlich sogar noch eine willkommene Abwechslung.

Abwechslung dürfte aber schon bald das falsche Wort für den arachnophilen Teenager sein, denn offenbar plant Sony das Spider-Man-Franchise stark auszubauen. Mehrere Ableger-Reihen sollen dafür sorgen, dass im Grunde jedes Jahr ein neuer Spider-Man-Film erscheinen kann.

Sonys Amy Pascal möchte hier zum Beispiel auf Venom setzen:

„Wir möchten mit dem Spider-Man-Universum expandieren und auch auf 'The Sinister Six' und 'Venom' setzen, sodass wir im Grunde jedes Jahr einen Spider-Man-Film haben.“

Diese Entscheidung folgt auf den Druck, der auf Sony lastet, größere Franchises aufzubauen, da sich zuletzt an den Kinokassen einige Enttäuschungen auftaten. Die Erwartungen, die auf The Amazing Spider-Man 2 lasten, sind dementsprechend hoch.

Hier stellt sich die Frage, inwieweit Spider-Man für so eine Aufgabe gerüstet ist. Rund um den Spinnenmann wird das Universum schnell dünner. Eine Zugkraft, die die einzelnen Avengers aufweisen können, wird Peter Parker womöglich nicht generieren können.

Alle Updates: Sony möchte jedes Jahr einen neuen Spider-Man-Film produzieren

Gaaaanz dumme idee, richtig beschissene Idee :|

Mehr als Spider-Man hat Sony nicht. Es ist also logisch, dass sie versuchen alles aus der Figur rauszuholen.

Disney Marvel sollte die Filmrechte zurückkaufen, damit Spider-Man endlich ein Avenger wird, der er immer schon war. Sony kann eh kein zusammenhängendes Universum mit verschiedenen Charakteren aufbauen.

Ich nehm mal diesesn Thread, hab nichts besseres gefunden auf die Schnelle:

An alle DVD Gucker hier, ich habe eine technische Frage:

Ich hab mir von meinem Bruder alle Staffeln von HIMYM ausgeliehen, wir haben immer auf Deutsch geguckt, war im Menü immer auswählbar, alles perfekt.
Jetzt sind wir bei der 7.Staffel angekommen, und plötzlich ist da keine deutsche Sprachausgabe mehr auswählbar, obwohl es auf der Verpackung steht und sogar die Beschreibung auf der Verpackung auf Deutsch ist.
Wir haben weder an den PS3 Einstellungen, noch am TV was geändert, mein Bruder sagte auch er habe es auf Deutsch geguckt.

Woran kann das liegen dass ich nur noch die englscihe Sprachausgabe anwählen kann, nicht mal deutsche Untertitel ist noch verfügbar. :|

http://forum.videogameszone.de/off-...spiele/3559624-thread-fuer-kleinigkeiten.html

Das allgemeine Forum hat mehr aktive User, da bekommst Du bestimmt eine schnellere Lösung für dein Problem. Hier ist nichts los, darum weine ich jeden Tag.

Hast Du die DVDs schon auf einem anderen Abspielgerät versucht?

Danke für den Tipp, aber hat sichs chon erledigt. Irgendwie war die DVD Sprachausgabe meiner PS3 auf Englisch, entweder war die schon immer so und es hat bei den bisherigen DVDs nichts ausgemacht oder irgendwer hat was verstellt, keine Ahnung.

Egal, jetzt gehts. :]

Das erste vernünftige Foto vom Goblin (Amazing Spider Man 2) ist aufgetaucht. %)

3UttBaw.jpg

Freu mich drauf. :X

Das erste vernünftige Foto vom Goblin (Amazing Spider Man 2) ist aufgetaucht. %)

Freu mich drauf. :X
...und Leute sagen, der Goblin vom ersten Spider-man sei albern? Gott, :$

Achja: Apropos Hässlich:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Ein ödes Zerstörungsfeuerwerk wie immer von diesem Dauer-pupertären, beim Design dachte ich (vom weiten aus betrachtet) anfangs: sieht gar nicht mal sooooo schlimm aus, aber dann hat Donatello (oder? ich weiß grad gar nicht wer wer ist) die Maske abgenommen...

Zuletzt bearbeitet:
Von allen Comicverfilmungen, die dieses Jahr in die die Kinos kommen, habe ich bei "The Amazing Spider-Man 2" nach wie vor den Zweifel, dass der Film für meinen Geschmack und Empfinden ein Reinfall wird. Der Film erinnert mich bisher zu sehr an "Spider-Man 3", der in meinen Augen miserabel ist. Selten wurde ich so enttäuscht. Ich denke aber, dass "The Amazing Spider-Man 2" besser sein wird. Der Film könnte ähnlich enttäuschend werden.

Eingebundener Inhalt

Rise war mein erster Planet der Affen Film. Den fand ich wirklich gut. Der Trailer macht auch einen guten ersten Eindruck.

Eingebundener Inhalt

Rise war mein erster Planet der Affen Film. Den fand ich wirklich gut. Der Trailer macht auch einen guten ersten Eindruck.
Schau mal das Original:

OFDb - Planet der Affen (1968 )

Eingebundener Inhalt

:X

Eingebundener Inhalt

Hui, Ich muss zugeben: Das Kostüm ist ein Witz, und die Special effects sind armseelig (jaja, Serien Budget, aber kommt, da kann man besseres Zaubern), aber sonst macht das nen richtig guten Eindruck, erinnert mich sogar ziemlich an den ersten Spider-Man Film. Mal sehen was das am ende wird :]

Zurück