Der Filmstart des neuen "Batman Vs. Superman"-Films wurde auf Mai 2016 verschoben, wie Warner Bros. bekannt gab.
Schlechte Nachrichten für all jene, die schon sehnsüchtig auf den neuen "Batman vs. Superman"-Film warten: Wie Warner Bros. diesen Freitag bekannt gab, wird der Filmrelease um ein knappes Jahr nach hinten, also auf den 6. Mai 2016, verschoben. Ursprünglicher Filmstart war der 17. Juli 2015. Beim Nachfolger zum Superman-Film "Man of Steel" führt erneut Zack Snyder Regie.
Verschoben wurde "Batman vs. Superman", weil die "Filmemacher Zeit brauchen, um ihre Vision gänzlich realisieren zu können, in Anbetracht der komplexen visuellen Natur der Geschichte", heißt es von Seiten Warner Brothers'.
Von der Story des nun neu angesetzten Films ist bis dato nichts bekannt - vor kurzem ging das Gerücht die Runde, dass es im Film mehr als nur einen Bösewicht geben könnte. Die Wahl von Ben Affleck für die Rolle des Batman stieß letztes Jahr auf heftige Proteste.
Lieber den Film verschieben als einen schlechten Film zu bekommen. Vielleicht hat man zu große Angst vor dem zweiten Avengers Film. Angeblich soll auch Aquaman vorkommen und somit die ersten Schritte für den "Justice League"-Film einleiten.
Das fänd ich ein bisschen überladen, zumal ja imo bereits Wonder Woman vorkommen soll...?
Die Geschichte von „Batman vs. Superman“ sehe ich schon vor mir: Es wird um die Gunst von Wonder Woman gekämpft und am Ende gewinnt Aquaman, um ihn auf diese Weise für die Justice League noch vorzustellen.
Wie es aussieht wird wohl nichts aus dem Film, da wohl jemand das Script geleakt hat und Tarantino jetzt sauer istQuentin Tarantino arbeitet an neuem Western-Film
Quentin Tarantino arbeitet an neuem Western-Film - Kultur - S
Batman: „Batman vs. Superman“: Jesse Eisenberg wird zu Lex Luthor - Star-News - FOCUS Online - Nachrichten
Ladies and Gentleman: Superman vs. Batman ist offiziell zu einem Schlechten Witz mutiert!
Na da bin ich gespant was für eine Gesichte sich jetzt abspielen wird.
Die gleiche wie vorher. Ein anderer Schauspieler macht nicht den Unterscheid.
Ach mennö, wollte mich gerade darüber auslassen, wie ungetreu dieser Electro zu dem aus dem Comic ist, nur zur info: den Elektro, den ich kenne war der hier:http://www.youtube.com/watch?v=dW5u_y27LmQ
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.