FIFA x Pro Evolution Soccer

firstteam1vug0.jpg

Mein ertses Team aus dem was ich zu Beginn bekommen habe. Hab jetzt auch schon fast 30 Spieler auf den Transfermarkt gesetzt um danach ein bisschen zu traden um etwas Münzen zusammen zu bekommen. Versuche dann irgendeine Mischung aus Franzosen und Spaniern/Liga BBVA Spielern mir zusammen zu kaufen.

Wie kommst du online? Vorgestern hat sich der Start verzögert, gestern war der Ansturm zu groß und das FUT-HUB offline und heute bekomme ich nur die Meldung "Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor".

FIFA 15 läuft schon? :confused: Dachte das kommt erst nächste Woche raus. :O

Bei der Demo ist mir noch eine coole Kleinigkeit aufgefallen. Ich weiß nicht ob es überall ist, aber bei Liverpool - City hatte ich eine Entscheidung mit der Torkamera wie in der Premier League. Das fand ich sehr authentisch. :)

Wie kommst du online? Vorgestern hat sich der Start verzögert, gestern war der Ansturm zu groß und das FUT-HUB offline und heute bekomme ich nur die Meldung "Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor".

Bin heute Mittag einfach auf die Seite und konnte mich einloggen ^^. Normalerweise müsste eigentlich auch alles momentan funktionnieren :o.

Hab in der Fifa Demo nach 15 Minuten ein Tor geschossen, ohne in den letzten 18 Jahren ein Fifa gekauft zu haben.
Das fühlt sich einfach zu leicht, zu einfach an, ich weiss auch nicht...

Hab in der Fifa Demo nach 15 Minuten ein Tor geschossen, ohne in den letzten 18 Jahren ein Fifa gekauft zu haben.

Lustig, denn ich lese nur überall, dass es bei FIFA 15 (endlich) schwerer geworden ist Tore zu schießen und dieses Gefühl habe ich auch. Das hat etwas vom PES Spirit, den ich so liebe.

asdfgqyqtj.jpg

Damit geht es wohl wenn ich nicht noch ein paar Münzen mir ertrade zu Release dann los. Bin eigentlich recht zufrieden. Vor allem Zarate hat super Werte.
Auch ganz wichtig für mich ist, dass ich mit den beiden Stürmern und dem linken Mittelfeldspieler schon Spieler mit 4 Sterne Trickbewegung habe. Gabi und Schneiderlin lenken das Spiel dann aus der Mitte raus :).

Damit geht es wohl wenn ich nicht noch ein paar Münzen mir ertrade zu Release dann los. Bin eigentlich recht zufrieden. Vor allem Zarate hat super Werte.
Auch ganz wichtig für mich ist, dass ich mit den beiden Stürmern und dem linken Mittelfeldspieler schon Spieler mit 4 Sterne Trickbewegung habe. Gabi und Schneiderlin lenken das Spiel dann aus der Mitte raus :).
Ist dein Manager Markus Schopp? :B

Bin heute Mittag einfach auf die Seite und konnte mich einloggen ^^. Normalerweise müsste eigentlich auch alles momentan funktionnieren :o.

Habe mittlerweile die Lösung gefunden. Nur Origin-Accounts, die vor dem 1. August erstellt wurden, können "aufgrund Sicherheitsbedienungen" die FIFA 15-FUT-Web-App benutzen. Und da ich seit Ende August einen neuen Account hab'... :|

Das fühlt sich einfach an, weil du halt PES-Niveau gewöhnt bist 8)
Scherz beiseite, der Schwierigkeitsgrad bei der Demo ist ja auch nicht besonders hoch schätze ich mal. Teilweise kann man mit einem Spieler durch die Abwehr hechten.

Ich weiss eh nicht ob du beide kennst haben immerhin beide in Deutschland gespielt. :)
Der Heimo war sogar in der Salzburger Mannschaft die 1994 im UEFA Cup Finale war :O

Ich weiss eh nicht ob du beide kennst haben immerhin beide in Deutschland gespielt. :)
Der Heimo war sogar in der Salzburger Mannschaft die 1994 im UEFA Cup Finale war :O
Bis gerade hab ich sie nicht gekannt, nein ^^.
Saß deswegen auch anfangs hier und dachte: "Hä? Manager Markus Schopp? :B"
War mir nichtmal bis dahin aufgefallen, dass der dort eingestellt war ^^.

http://s14.directupload.net/images/140922/57ojxevu.jpg

Mein Team. Schon wieder so viele Spanier und Franzosen, hoffe damit irgendwas halbwegs ordentliches hinzukriegen.
Gomis ist echt ein super Stürmer für ein Anfangsteam :top:.
Hatte mir auch überlegt ihn zu nehmen, dann aber gesehen dass er nur 2 Sterne Trickbewegungen hat und dazu dann auch nur 3 Sterne auf seinem schwachen Fuß. In der Kombi war mir das dann doch etwas zu wenig :|. Aber sein Abschluss und körperliche Stärke sind verdammt gut für einen Non-Rare.

Zurück