FIFA Ultimate Team.was bedeutet FUT?
FIFA 15 läuft schon? Dachte das kommt erst nächste Woche raus.
Wie kommst du online? Vorgestern hat sich der Start verzögert, gestern war der Ansturm zu groß und das FUT-HUB offline und heute bekomme ich nur die Meldung "Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor".
Hab in der Fifa Demo nach 15 Minuten ein Tor geschossen, ohne in den letzten 18 Jahren ein Fifa gekauft zu haben.
Das fühlt sich einfach zu leicht, zu einfach an, ich weiss auch nicht...
Ist dein Manager Markus Schopp?Damit geht es wohl wenn ich nicht noch ein paar Münzen mir ertrade zu Release dann los. Bin eigentlich recht zufrieden. Vor allem Zarate hat super Werte.
Auch ganz wichtig für mich ist, dass ich mit den beiden Stürmern und dem linken Mittelfeldspieler schon Spieler mit 4 Sterne Trickbewegung habe. Gabi und Schneiderlin lenken das Spiel dann aus der Mitte raus .
Bin heute Mittag einfach auf die Seite und konnte mich einloggen ^^. Normalerweise müsste eigentlich auch alles momentan funktionnieren :o.
Nope ist Heimo Pfeifenberger . Hab ich bei meinem Startteam dazubekommen ^^.Ist dein Manager Markus Schopp?
Meh, das ist ja beknackt .Habe mittlerweile die Lösung gefunden. Nur Origin-Accounts, die vor dem 1. August erstellt wurden, können "aufgrund Sicherheitsbedienungen" die FIFA 15-FUT-Web-App benutzen. Und da ich seit Ende August einen neuen Account hab'...
Hab in der Fifa Demo nach 15 Minuten ein Tor geschossen, ohne in den letzten 18 Jahren ein Fifa gekauft zu haben.
Das fühlt sich einfach zu leicht, zu einfach an, ich weiss auch nicht...
Dann hat EA da wohl einen Fehler gemacht, denn auf der Karte steht H. Pfeifenberger drauf .
Bis gerade hab ich sie nicht gekannt, nein ^^.Ich weiss eh nicht ob du beide kennst haben immerhin beide in Deutschland gespielt.
Der Heimo war sogar in der Salzburger Mannschaft die 1994 im UEFA Cup Finale war
Gomis ist echt ein super Stürmer für ein Anfangsteam .http://s14.directupload.net/images/140922/57ojxevu.jpg
Mein Team. Schon wieder so viele Spanier und Franzosen, hoffe damit irgendwas halbwegs ordentliches hinzukriegen.