FIFA x Pro Evolution Soccer

Hab letztens gegen ein Kumpel insgesamt ca. 3 Stunden Fifa 14 auf PS4 gespielt, aber ich bleibe trotzdem bei PES 14 auf PS3. ;)

Und noch eine sehr positive News für alle deutschen PES´ler.

Die Optionsdatei für die 1. und 2. BuLi ist von PS3 Bundesliga Option Files downloadbar. :X :-D

keine Lust dafür jetzt extra einen Thread zu eröffnen

das ist das Cover zum WM Spiel
91AX5WP%2B%2BkL._SL1500_.jpg

schön das EA dieses mal wieder ein eigenständiges Spiel raushaut und keinen schnöden DLC wie bei der EM 2012 :top:

Seit heute weiß ich wieder warum FIFA auf der Konsole besser ist als auf dem PC. Hatte jetzt zwei Abbrüche von Gegnern und eine davon wurde mir als Niederlage angerechnet. WTF! Auf der Konsole hatte ich nicht einen einzigen Abbruch. PC Wichser.

Edit: Dann gibt es noch die Arschlöcher, die bei Rückstand auch abbrechen. Manche können das so, dass es mir nicht als Sieg angerechnet wird sondern Phantomspiel. Asoziales Pack.

Das die Community ihre schöne Onlinefunktion immer selbst negativ beeinflusst. Ist ja bei Gran Turismo 6 wohl das selbe, Idioten die irgendwelchen Mist machen oder abbrechen.

Dann lieber gegen Kumpels spielen.;)

hab ein problem bei fifa 14 beim ultimate team. und zwar kann ich den namen der mannschaft ändern aber oben links steht immer noch der verkackte vorgegebene namen. einer ne idee wie ich den auch ändern kann.

hab ein problem bei fifa 14 beim ultimate team. und zwar kann ich den namen der mannschaft ändern aber oben links steht immer noch der verkackte vorgegebene namen. einer ne idee wie ich den auch ändern kann.

Ich glaube im Shop wo man auch die Torjubel kaufen kann gibt es auch sowas zu kaufen womit man den Namen ändern kann, denn ansonsten geht das glaub ich nicht.

OMFG!
Ich habe gerade in Ultimate Team Eden Hazard in einem 15k Münzen Pack gezogen und momentan ist er 192k wert :X!

Es gibt also tatsächlich Leute, die Ultimate spielen. Ich kann die Faszination für den Modus nicht teilen.

Es gibt also tatsächlich Leute, die Ultimate spielen. Ich kann die Faszination für den Modus nicht teilen.

Jap ist mein absoluter Lieblingsmodus :-D. Hab mittlerweile dieses Jahr schon im normalen und dem WM UT um die 850-900 Spiele gemacht :B.

Dieses Aufbauen von Mannschaften und stetig versuchen sie noch zu verbessern macht mich richtig süchtig. Nur sind durch die Coin Seller im Internet due Preise vor allem dieses Jahr explodiert für die richtig guten Spieler. Ibra und Messi kosten 1,5 Millionen und Ronaldo 2,3 Millionen.
Wenn man also nicht richtig krasses Pack Luck hat ist es selbst für exzessive Zocker nicht wirklich möglich diese Spieler zu bekommen.

Das beste was ich bisher gezogen habe war Inform Balotelli der 300k wert war. Ansonsten halt jetzt Hazard, RvP, Inform Koscielny und Inform Pizarro :).
Somit kann ich eigentlich mich dieses Jahr nicht komplett beschweren beim Pack Luck :P.

Ich finds super, endlich mal einen deutschen Nationalspieler auf dem Cover zu haben. Hoffentlich sind die deutschen Spieler, jetzt wo sie Weltmeister sind, auch mal angemessen bewertet. Spieler wie Hummels, Müller, Kroos müssen einfach zu den besten Spielern auf ihren Positionen bewertet werden.

Zurück