P
paul23
Gast
Gestern habe ich wohl einen typischen Releasetag erlebt. Von vier Spielen beim FUT, habe ich bei dreien die Verbindung zur den Servern verloren. Irgendwann habe ich dann frustriert erstmal den Turniermodus gezockt.
Na dann frag ich morgen oder Samstag mal nach vielleicht kann ich ja auch ne Anzahlung machen (quasi zur Sicherheit)
17 Uhr ist zu kurzfristig, ich hab diesen Monat nicht mehr genug Geld und offiziell geht das Angebot laut deren Aussage bis Samstag könnte aber verlängert werden, Betonung auf KÖNNTE
Hm bin heftigst am überlegen ob ich mir auch fifa 15 hole. Wollte eigentlich dieses Jahr aussetzen, aber irgendwie kommt das "ich muss es unbedingt besitzen" Gefühl auf. Gibt es das zur Zeit irgendwo unter 55 tacken?
Wollte eigentlich in Sachen Fußball aussetzen dieses Jahr, vor allem da der Zeitpunkt eh ungünstig ist (10.10. NBA 2K15), werde nach der Demo jetzt allerdings doch zu PES greifen.
Ist die Defensive und die Torwart ki wirklich so grottig?
Also mit der KI sehe ich perönlich keine Probleme. Fühlt sich wie immer an. Die Torhüter sind seit Release auch sehr konsistent. Das einzige was ich schon hatte war, dass der Ball unhaltbar an ihm vorbeiflog aber noch die Latte dann traf und er aber so bedröppelt da stand als wäre das Tor gefallen. Zum Glück konnte ein Feldspieler dann aber noch klären.Kann mal jemand nen kurzes Fazit zu fifa 15 geben! Lese viel negatives zur Zeit über das Spiel und wollte jetzt mal was von den Usern hier hören. Ist die Defensive und die Torwart ki wirklich so grottig?
Puh, das ist schwer zu beantworten. Ohne große Anstrengung geht es über den Saisons Modus in UT. Ansonsten ist die effektivste Methode traden. Also den Markt beobachten sich Spieler rauspicken und sie unter dem niedrigsten Sofortkaufpreis ersteigern um sie dann teurer zu verkaufen. Das erfordert aber schon eine sehr gute Marktkenntniss und Zeit nimmt es auch in Anspruch.Wie kommt man eigentlich am schnellsten an Kohle bei Ultimate Team ?
Man fängt ja auch klein bei null an ^^. Alles danach erarbeitet man sich halt. Wie schnell das geht hängt dann davon ab ob man sich gut mit dem Markt auskennt. Mein Adrian Ramos hab ich bspw. für 5500 gekauft und der ist mittlerweile schon gut das doppelte wert, denn da war es schon irgendwie klar, dass der schnell an Wert zunehmen wird da er in Fifa nach Lewa wohl der beste Stürmer der Buli ist .Keine Ahnung warum viele so schnell wie möglich viel Kohle haben wollen oder Goldpacks. Hätte ich mir das Spiel vorbestellt hätte ich auf die Goldpacks bewusst verzichtet. Das ist ungefähr so als ob man bei GT sofort die fetten Karren bekommen würde.
Das geilste an FUT ist, sich nach Oben zu kämpfen. Ich finds zudem sehr spannend mit drittklassigen Spieler zu spielen von denen ich noch nie was gehört habe. Sofort ein Topteam zu haben wäre doch langweilig. Da kann ich genau so gut direkt Liga mit Bayern oder Dortmund spielen.
Miau miau fauch fauch miau miau
War mir klar, war keine Kritik nur so ne kleine Anmerkung von mir. Ich bin selber ein Noob ;-D , habe Fifa immer nur so nebenbei gespielt weil ich Fußball mag.Ich will ja nicht direkt das beste Team. Wollte nur Tipps und Ratschläge weil ich bei FIFA 14 nicht voran gekommen bin .