T-Bow
Bekanntes Gesicht
Jap ist mein absoluter Lieblingsmodus
Das Momentum versaut mir jeglichen Spielspaß an FUT.
Jap ist mein absoluter Lieblingsmodus
Das Momentum versaut mir jeglichen Spielspaß an FUT.
PES hab ich nur über die Schulter von anderen mir angeschaut aber alleine schon der Speed in dem die Spieler laufen fand ich krass übertrieben und ansonsten sah das für mich von den Bewegungen deutlich arcademäßiger aus. Ich bin noch auf die Demo gespannt aber ich erwarte mir auch dieses Jahr nichts vom neuen PES.
Ja war verständlich, danke dir
wenn es sowas wirklich gibt ist das aber meiner Meinung nach ein dicker Minuspunkt für Fifa?
MEISTER! Wohooooooo Julian Schieber FußballgottIch hatte einmal die Chance auf den Titel in Liga 1 (FIFA 13) ...das Trauma bis heute nicht überwunden.
Gemunkelt wird ja, EA hätte das eingebaut um auch den schwächeren Spielern eine Chance auf ein (Online-)Sieg zu ermöglichen.
Naja, so krass wie es immer gemacht wird finde ich es echt nicht. Wirklich krass auffallen tut es mir nie.Zusätzlich geht es im FUT-Modus um echtes Geld. Plötzlich verliert ein sehr guter Spieler ohne Eigenverschulden mehrere Partien hintereinander, ist gefrustet und kauft sich ggf. dann für Echtgeld neue Packs. Die FIFA-Points, die man mit Echt-Geld kaufen kann, sind zudem relativ günstig und man spart somit mehrere Stunden Spielzeit. Das ist die eigentliche Intuition seitens EA und passt zum Betrugs-Verein perfekt. Hier ein Beitrag dazu, wenn auch etwas überspitzt ausgedrückt.
Nichtsdestotrotz habe ich mal wieder in den Modus reingeschaut, denn trotz der oben angesprochene Tatsache ist dieser keinesfalls schlecht. Habe nur ein Problem: Und zwar habe ich mir ein paar Spieler gekauft (natürlich mit der InGame-Währung), mir ein Team erstellt und anschließend ein paar Spiele in der Online-Saison absolviert. Soweit, so gut. Oder in meinem Fall eher schlecht, denn ich habe keinerlei Münzen erhalten. Auch wenn ich die Spiele verloren habe, so bekommt man doch eigentlich einen Abschluss-Bonus von ca. 200 bis 300 Münzen, was mir auch am Ende angezeigt wurde. Aber mein Münz-Kontostand bleibt bei 2xx. Woran liegt das?
Zusätzlich sei gesagt, dass ich das Spiel auf der PS4 ohne Plus online zocken kann, wieso auch immer.
Sind sie, ja.Weiß man schon ob die Offline Turniere wieder zurück sind in Fifa15?