Beefi
Bekanntes Gesicht
Im Ernst? Hab es voll bereut mir die 2013er Version zu holen. Ist ja doch nichts passiert oder anders seit 2011....Ich vermute, ich werde bei PES schwach und hols mir wieder (PS3).
Im Ernst? Hab es voll bereut mir die 2013er Version zu holen. Ist ja doch nichts passiert oder anders seit 2011....Ich vermute, ich werde bei PES schwach und hols mir wieder (PS3).
Im Ernst? Hab es voll bereut mir die 2013er Version zu holen. Ist ja doch nichts passiert oder anders seit 2011....
Welche Neuerungen und Verbesserungen die 2014er-Auflage bieten soll, hat Konami in folgender Liste zusammengefasst:
Modi
- "Der Liga-Modus ist zurück in PES
- Die AFC Champions League ist in PES 2014 als Wettbewerb verfügbar, neben der UEFA Champions League, der Europa League und Copa Libertadores
- In PES 2014 könnt Ihr mit Mannschaften aus unterschiedlichen Regionen in Freundschaftsspielen und Turnieren gegeneinander antreten
Meister-Liga
- Mannschaften können in der Meister-Liga gewechselt und auch Nationalmannschaften trainiert werden
Werde zur Legende
- Ihr könnt nun auch als Torhüter eine Karriere starten
Lizenzen
- In PES 2014 ist neben dem Rekordmeister FC Bayern München und Schalke 04, auch Bayer 04 Leverkusen vertreten
Editor
- Es wird keine Begrenzung an Slots für Wappen im Editor geben
- Der dritte und vierte Trikotsatz wird verfügbar sein
- Logos können für Trikots, Hosen und Stutzen importiert werden
- Anfeuerungsrufe für Spieler in bestimmten Situationen können importiert werden
Engine
- Die neue Engine von PES, basierend auf Kojimas FOX Engine, wird das gesamte Gameplay und die Spielphysik beeinflussen, wie Ihr es in einem Fußballspiel zuvor noch nicht gesehen hat
- Die TrueBall Tech fokussiert sch komplett auf den Ball und gibt dem Spieler die volle Kontrolle über das Körperverhalten des Spielers auf dem Feld
- 11 gegen 11 wird in PES 2014 verfügbar sein
- Ein Filter-System (ABCDE Rang) erlaubt es Euch, die Stärke des Gegners zu bestimmen, gegen den Ihr spielen wollt
- Die Pass-Unterstützung wird in drei Stufen unterteilt, um den passenden Gegenspieler zu finden
- Das Anti-Cheating-System wird effizienter Spieler erkennen, die das Spiel abbrechen"
PES 2014 wagt viel neues und ist auch wirklich sehr gut gemacht, erlaubt sich aber ein paar kleinere grobe Schnitzer und hat deutlich weniger Ligen als FIFA 14. Letzteres ist auch dieses Jahr ganz ordentlich und gut, hat aber nicht so viele Neuerungen.
Man muss es PES aber zugute halten, dass die Anzahl der Ligen geradezu expotential angestiegen sind. Zwar mag sich in Deutschland nicht jeder für die Primera Division aus Argentinien oder Chile interessieren - nimmt man es aber objektiv haben diese Ligen natürlich ihre Interessenten. Es dürfte klar sein, dass PES im Süd-Amerikanischen Raum einfach besser aufgestellt ist. Wichtig ist daran auch, dass sich ein Trend erkennen lässt. Wenn bei PES 2015 jetzt auch noch die J-League, die K-League, die A-League oder vllt. auch die Major League dazu kämen... das wäre schon was feines.
Generell sollte man Konami da auch etwas in Schutz nehmen. Die (verdammte) DFL vergiebt die Bundesliga-Rechte lieber exklusiv, anstatt Konami überhaupt die Möglichkeit zu geben, dazwischen zu kommen. Was wäre denn der Nachteil für die DFL? bBezahlt EA denn wirklich mehr als doppelt so viel, wie es Konami täte?
Man muss es PES aber zugute halten, dass die Anzahl der Ligen geradezu expotential angestiegen sind. Zwar mag sich in Deutschland nicht jeder für die Primera Division aus Argentinien oder Chile interessieren - nimmt man es aber objektiv haben diese Ligen natürlich ihre Interessenten. Es dürfte klar sein, dass PES im Süd-Amerikanischen Raum einfach besser aufgestellt ist. Wichtig ist daran auch, dass sich ein Trend erkennen lässt. Wenn bei PES 2015 jetzt auch noch die J-League, die K-League, die A-League oder vllt. auch die Major League dazu kämen... das wäre schon was feines.
Generell sollte man Konami da auch etwas in Schutz nehmen. Die (verdammte) DFL vergiebt die Bundesliga-Rechte lieber exklusiv, anstatt Konami überhaupt die Möglichkeit zu geben, dazwischen zu kommen. Was wäre denn der Nachteil für die DFL? bBezahlt EA denn wirklich mehr als doppelt so viel, wie es Konami täte?
Muss man nicht kennen.(Name entfallen)
War letztes Jahr auch schon so, zumindest in Österreich. Warum in DE nie ein Deutscher mit drauf ist versteh ich auch nicht.Am liebsten hätte ich dieses Jahr ja eine Version von Fifa 14 aus Österreich oder der Schweiz, denn da sind Alaba bzw. Shaqiri drauf .
Bezahlt EA denn wirklich mehr als doppelt so viel, wie es Konami täte?
Angeblich waren es bei der letzten Vergabe der Lizenz um die drei Millionen Euro pro Jahr für die exklusiven Rechte. Außerdem hat man gleichzeitig Konami verboten Fantasienamen zu verwenden.
Das glaub ich jetzt mal gar nicht, hab kurz gegoogelt aber leider nichts gefunden, ich finde das definitiv zu wenig.Angeblich waren es bei der letzten Vergabe der Lizenz um die drei Millionen Euro pro Jahr für die exklusiven Rechte.
Das glaub ich jetzt mal gar nicht, hab kurz gegoogelt aber leider nichts gefunden, ich finde das definitiv zu wenig.
Ich denke der Betrag bewegt sich im 3 stelligen Millionenbereich.
Oh, ok, dachte alle Lizenzen. Wobei 3stellig vl. wirklich zuviel ist, aber so an die 60-80 Mille kann ich mir da gut vorstellen.Wir reden hier nur von der Bundesliga.