FIFA x Pro Evolution Soccer

Warum brauchen eigentlich Fussball Spiele nen Steelbook? :B sowohl Fifa als auch PES hat eines.

Steelbooks passen doch viel besser bei Dishonored, Skyrim etc.
 
PES 2013:

Sooo, amazon.de listet einen Releasetermin, dieser lautet: 20. September.

http://www.amazon.de/PES-2013-Pro-E...NIOK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346436689&sr=8-1

edit: sagt mal, ist bisher niemanden aufgefallen, dass bei den Vorschaubildern von der 2. PES Demo im 2. Bild ein Schalke Trikot zu sehen ist ? Ich hätte auch lieber eine gute Mannschaft gehabt, na ja, so ist es nunmal Schalke.
sm_B-B%7E1.gif


ps. Warum trifft der Gegner eigentlich so oft per Freistoß ? :| Zumindest bei mir bisher, sehr oft.
 
Zuletzt bearbeitet:
PES 2013:

Sooo, amazon.de listet einen Releasetermin, dieser lautet: 20. September.

http://www.amazon.de/PES-2013-Pro-E...NIOK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346436689&sr=8-1

edit: sagt mal, ist bisher niemanden aufgefallen, dass bei den Vorschaubildern von der 2. PES Demo im 2. Bild ein Schalke Trikot zu sehen ist ? Ich hätte auch lieber eine gute Mannschaft gehabt, na ja, so ist es nunmal Schalke.
sm_B-B%7E1.gif


ps. Warum trifft der Gegner eigentlich so oft per Freistoß ? :| Zumindest bei mir bisher, sehr oft.


;D
Da muss ich doch gleich an nen netten Witz denken:

Welchen riesengroßen Bug haben Fifa und PES schon seit jeher gemeinsam?
-Man kann mit Schalke Meister werden :B
 
PES 2013 - Release Termin bestätigt

Konami Digital Entertainment GmbH veröffentlicht sein bereits sehnsüchtig erwartetes PES 2013 für PlayStation(3), Xbox 360(R) und Windows PC am 20. September.


Mit PES 2013 macht die populäre Fußball-Simulation einen gewaltigen Schritt nach vorne: PES FullControl ist ein neues Feature, das ein einzigartiges Maß an Kontrolle ermöglicht und mit dessen Hilfe die Spieler jeden Pass, Schuss und sogar die Ballannahme steuern. Die neue ProActive AI sorgt dafür, dass sämtliche Spieler auf dem Bildschirm sich ebenso verhalten wie in der Realität. Und dank des Player ID Systems sehen die besten Kicker der Welt nicht nur aus wie in der Realität, sondern spielen und bewegen sich auch so.


Erscheinungsdaten für die PSP® (PlayStation®Portable), PlayStation®2, Nintendo 3DS(TM) und Wii Versionen werden in Kürze bekannt gegeben.
 
Eigentlich bin ich jahrelang schon PES-Fan, mein letztes Fifa war FIFA 99 auf der PS1. Mich nervt allerdings bei PES dass jedes Jahr nur kleine Details verbessert werden - sicher ist das bei Fifa zwar auch nicht anders, aber die Games spielen sich unterscheidlich.
Dieses Jahr werde ich einfach beide Demos anspielen, die Expertentests/-wertungen vergleichen (auf Fan-Meinungen kann man sich bei den beiden Kontrahenten nicht verlassen ;) ) und mir dann das bessere Spiel kaufen - wenn auch wahrscheinlich nicht zu Release. Fifa wäre sicher vom Spielgefühl mal was anderes, es hat dieses Jahr also große Chancen wie noch nie.
 
Ich finde Fifa 13 hat gute Verbesserungen und du sollst es dir holen,wenn du seit Fifa 99 kein anderes Fifa Spiel mehr hattest.Ich finde man sollte warten bis es wieder günstiger wurde denn es ist wirklich teuer.
 
.Ich finde man sollte warten bis es wieder günstiger wurde denn es ist wirklich teuer.

Das mach ich bei FIFA grundsätzlich, ich kann Leute nicht verstehen, die jedes Jahr dafür 60 Euro ausgeben.

Bei mir ist es im Moment so, dass ich echt überlege mir PES zu holen. Da ich seit FIFA 98 nur FIFA spiele, und es mir langsam langweillig ist. Abegesehen davon fand ich die Veränderungen in FIFA12 nicht gelungen (bezieht sich vorallem auf die Steuerung), weshalb ich auf das Spiel verzichtet habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde dieses mal beide Spiele nicht so toll.Pes 2013 mag ich von der Spielweise,aber ich habe ja Pes 2012.Fifa 13 ist in Ordnung,aber da gibt es Sachen,die mir immer noch nicht gefallen.Ich hoffe Pes 2014 und Fifa 14 werden deutlich besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mach ich bei FIFA grundsätzlich, ich kann Leute nicht verstehen, die jedes Jahr dafür 60 Euro ausgeben.

Bei mir ist es im Moment so, dass ich echt überlege mir PES zu holen. Da ich seit FIFA 98 nur FIFA spiele, und es mir langsam langweillig ist. Abegesehen davon fand ich die Veränderungen in FIFA12 nicht gelungen (bezieht sich vorallem auf die Steuerung), weshalb ich auf das Spiel verzichtet habe.

Da gebe ich dir in allen Punkten recht.Vor allem das mit der Steuerung bei Fifa 12.Die wahr ja wirklich schlechter
 
Das mach ich bei FIFA grundsätzlich, ich kann Leute nicht verstehen, die jedes Jahr dafür 60 Euro ausgeben.

Na ja, ich hol mir PES jedes Jahr und geb die Euros aus, aber es lohnt sich doch für Fussballfans.

Ein Spiel was man hunderte von Stunden in der Liga (SP) und gegen Kumpels (MP) spielt ist doch 60 EUR wert. ;)
 
Na ja, ich hol mir PES jedes Jahr und geb die Euros aus, aber es lohnt sich doch für Fussballfans.

Ein Spiel was man hunderte von Stunden in der Liga (SP) und gegen Kumpels (MP) spielt ist doch 60 EUR wert. ;)
Ich kaufs mir um hauptsächlich mit Freunden zu spielen, der SP ist für mich nebensächlich. Wenn man natürlich großer Fan der Spiele ist, ist es was anderes.
 
Bei mir wird es PES 2013. PES ist die einzige jährliche Reihe, bei der ich wirklich jedes Spiel kaufe. Mir gefällt das vom Gameplay einfach besser als FIFA. FIFA wird mir einfach immer zu schnell langweilig. Mit der Zeit ähneln sich die Tore einfach zu sehr und man kennt schnell alles. Bei PES dagegen entdeckt man selbst nach Monaten immer wieder neue Sachen und die Tore fallen (fast) immer anders. Das ist so ein Spiel, welches ich jeden Tag spielen könnte, ohne das es mir langweilig wird.
Da werden alleine schon wieder viele Stunden im Werde zur Legende Modus draufgehen und im Meisterliga-Modus.
Online spiele ich das allerdings nur sehr wenig bis gar nicht. Problem: Man trifft bei diesen Fussballspielen fast nur auf Gegner, die mit Barcelona und Real Madrid spielen, weil sie mit schnellen Spielern wie Messi oder Ronaldo spielen wollen.
Für einen selbst bedeutet das dann immer, dass man sehr destruktiv spielen muss. Man muss sehr defensiv spielen, damit man nicht in einen Konter rennt. Das gibt dann immer ein blödes Spiel, weil man quasi Mauern muss.
 
First Touch Ball Control sieht ganz gut aus..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Soundtrack:
EA ist dafür bekannt, dass sie in ihren Sportspielen meist tolle Soundtracks mit vielen Unbekannten, aber auch bekannten Musikern bieten und nicht ein Musiker hat dies als Karrieresprungbrett genutzt. Und nun wurde die Tracklist für FIFA 13 veröffentlicht, worunter z.B. auch Kraftklub zu finden ist.
Animal Kingdom – Get Away With It
Ashtar Command – Mark IV feat. Joshua Radin
Astro – Panda
Atlas Genius – If So
Band Of Horses – Feud
Bastille – Weight Of Living, Part 2
Bloc Party – We Are Not Good People
Cali – Outta My Mind
Clement Marfo & The Frontline – Us Against The World
Crystal Fighters – Follow
deadmau5 feat. Gerard Way – Professional Griefers
Django Django – Hail Bop
Duologue – Get Out While You Can
Elliphant – TeKKno Scene feat. Adam Kanyama
Featurecast – Got That Fire (Oh La Ha) (feat. Pugs Atomz)
Fitz And The Tantrums – Spark
Flo Rida feat. Lil Wayne – Let It Roll, Part 2
Foreign Beggars & Bare Noise – See The Light
Hadouken! – Bliss Out
Imagine Dragons – On Top Of The World
Jagwar Ma – What Love
Kasabian – Club Foot
Jonathan Boulet – You’re A Animal
Kimbra – Come Into My head
Kitten – G#
Kraftklub – Eure Madchen
Ladyhawke – Black White & Blue
Madeon – Finale
Matisyahu – Searchin
Metric – Speed The Collapse
Miike Snow – Paddling Out
Passion Pit – I’ll Be Alright
Reptar – Sweet Sipping Soda
Reverend And The Makers – Shine The Light
Rock Mafia – Fly Or Die
The Royal Concept – Goldrushed
Royal Teeth – Wild
Santigold – Big Mouth
St. Lucia – September
Stepdad – Jungles
The Chevin – Champion
The Enemy – Saturday
The Heavy – Don’t Say Nothing
The Presets – Ghosts
Two Door Cinema Club – Sleep Alone
Walk The Moon – Quesadilla
Wretch 32 – Blur
Youngblood Hawke – We Come Running
Young Empires – Rain Of Gold
Zemaria – Past 2
 
Zurück