FIFA x Pro Evolution Soccer

Mir ist es egal, wer da auf dem Cover ist, von mir aus kann der Papst ;D drauf sein - ich spiele PES als auch FIFA sehr gern :-D
 
würde ich begrüßen. Messi hatte lange genug Fussball-Spiel Cover geziert, erst paar Jahre die von PES und dann noch mehr Jahre die von Fifa, wird Zeit dass mal ein anderer drauf kommt, Weltfussballer hin oder her. Hatte ja wirklich lange genug die Ehre.

Wo ist das Problem? Messi hat sich das Cover aufgrund seiner Erfolge eben verdient und prangt zu Recht drauf, da man eben einen mehrjährigen Vertrag abgeschlossen hat. Neymar wäre für EA natürlich gut, aber der passt zu PES einfach viel besser, da man dort die südamerikansichen Ligen und die Copa Libertadores hat.

Was man kritisieren kann und sollte ist, dass es in Deutschland keinen Co-Star mehr auf dem Cover gibt. In Mexiko (15 mit Chicharito :X), der Schweiz (Sommer) und in vielen anderen Ländern (Henderson, Icardi, Turan, usw.) hat man auch neben Messi weitere Leute. Hätte nichts dagegen auf einem deutschen Cover einen Schweinsteiger, Reus, Müller oder Özil zu sehen.

Mir ist es egal, wer da auf dem Cover ist, von mir aus kann der Papst ;D drauf sein - ich spiele PES als auch FIFA sehr gern :-D

Den Papst auf dem Cover fände ich sogar cool. Der ist sogar ein sehr großer Fußballfan. =)
 
Was man kritisieren kann und sollte ist, dass es in Deutschland keinen Co-Star mehr auf dem Cover gibt. In Mexiko (15 mit Chicharito :X), der Schweiz (Sommer) und in vielen anderen Ländern (Henderson, Icardi, Turan, usw.) hat man auch neben Messi weitere Leute. Hätte nichts dagegen auf einem deutschen Cover einen Schweinsteiger, Reus, Müller oder Özil zu sehen.

wäre auch schon was ja, neben den genannten wäre auch noch Neuer ne Idee, war überhaupt schonmal ein Torwart Cover(Co)-Star?
 
war überhaupt schonmal ein Torwart Cover(Co)-Star?

Erik Thorstvedt, die Älteren unter uns und Chris kennen ihn vielleicht noch, war auf dem Cover vom allerersten Ableger FIFA Soccer 95 und René Adler bei FIFA 12.


Gibt es mittlerweile eigentlich einen guten Bundesliga-Patch für PES 2016 auf Konsole? Mich würde es nämlich freuen, wenn ich mit dem FCA spielen könnte.
 
Fifa 17 setzt auf die Frostbyte Engine

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

play3.de schrieb:
In den Abendstunden haben Electronic Arts und EA Vancouver die Fußballsimulation „FIFA 17“ offiziell enthüllt. Passend dazu haben die Verantwortlichen einen Teaser-Trailer bereitgestellt und bestätigt, dass man die Ignite Engine ab sofort für die Frostbite Engine, die sonst „Battlefield“, „Need for Speed“ oder auch das kommende „Mass Effect: Andromeda“ befeuert, fallen lassen wird.


“Frostbite bietet der FIFA-Serie und ihren Fans eine völlig neue Welt der Möglichkeiten”, sagt David Rutter, VP und ausführender Produzent, “Wir haben noch nie so begeistert in die Zukunft des Fußballs geblickt und freuen uns auf die Erfahrungen, die wir in FIFA 17 abliefern werden.”


Zudem soll die neue Engine eine nie dagewesene Authentizität und ein hohes Maß an Realismus bieten. Im Weiteren sollen nun auch die Charaktere Tiefe und Emotionen zu bieten haben.


Im Weiteren hat man vier neue Cover-Athleten bestätigt. Als neue Fußball-Botschafter werden demnach Marco Reus von Borussia Dortmund, James Rodriguez von Real Madrid C.F., Eden Hazard von Chelsea FC und Anthony Martial von Manchester United fungieren. Diese werden für Vorbesteller auch als Leihspieler im Ultimate Team die Schuhe schnüren.


Außerdem werden Vorbesteller der Super Deluxe Edition bis zu 40 FIFA Ultimate Team Jumbo Premium Gold Packs, Team of the Week-Leihspieler und andere FUT-Inhalte erhalten. Wer bereits „FIFA 16“ besitzt, kann die Super Deluxe Edition von „FIFA 17“ mit einem zehnprozentigen Rabatt im PlayStation Store erstehen.


„FIFA 17“ wird weltweit am 29. September 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC erscheinen. Am kommenden Sonntag, den 12. Juni 2016 um 22 Uhr deutscher Zeit wird man im Rahmen der EA Play-Pressekonferenz die komplette Enthüllung vornehmen.

Passend zur PES 17 Ankündigung geht PES 15 im August vom Netz

play3.de schrieb:
Erst vor ein paar Tagen kündigte Konami die Arbeiten an „PES 2017“ an, das für den PC sowie die Konsolen erscheinen wird. Die bisher bekannten Details und die ersten Impressionen zum neuen Ableger der erfolgreichen Fußball-Reihe warten hier auf euch.

Ergänzend zur offiziellen Ankündigung von „PES 2017“ merkte Konami heute an, dass die Fans von „PES 2015“ so langsam aber sicher Abschied von ihrem Lieblingstitel nehmen sollten, da die Multiplayer-Server in ein paar Wochen vom Netz genommen werden.

Server gehen vom Netz

Laut Konami ist am 25. August Schluss. Das japanische Unternehmen weiter: „Bitte nehmt zur Kenntnis, dass alle im Spiel vorhandenen myClub-Münzen oder GP zum Zeitpunkt der Beendigung des Onlineservice annulliert werden. Falls ihr noch myClub-Münzen oder GP habt, gebt sie bitte vor der Beendigung des Onlineservice aus.“

Abschließend bedankt sich Konami für die Treue der Spieler und hofft darauf, diese in weiteren „PES“-Ablegern begrüßen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Engine? Einfach mal nen gutes Spiel machen! Dem 16er lief die Kundschaft ja schon ordentlich davon. Ich lasse Fußball klar aus dieses Jahr, habe die Befürchtung das von Konami ebenfalls nichts berauschendes kommt.
 
ea versucht doch sonst immer mit jedem scheiß geld zu scheffeln, warum gibt es da eigentlich seit einigen jahren keine wm oder em version von fifa mehr? hab ich früher echt sau gerne gespielt! könnten die sich ruhig mal wieder angewöhnen zur wm2018. klar, könnte man sich in fifa16 ein tunier selber herstellen, aber das ist nicht das gleiche...
 
die EM Lizenz hat ja Konami

k72bdrid.png


Zur WM gab es seit Frankreich 98 doch bisher immer eines, zuletzt logischerweise 2014

mjygi2gc.png
 
das wm spiel gabs aber, aus irgendeinen grund nur für ps3. :| fiel mir nur grad mal so auf, hätte doch jetzt aktuell schon bock auf ein em fifa. pes find ich leider nun nicht so mega toll.. und das em spiel gibts ohnehin nur für ps4 und ps3..
 
das wm spiel gabs aber, aus irgendeinen grund nur für ps3. :| fiel mir nur grad mal so auf, hätte doch jetzt aktuell schon bock auf ein em fifa. pes find ich leider nun nicht so mega toll.. und das em spiel gibts ohnehin nur für ps4 und ps3..

Das "EM-Spiel" ist doch nur ein kostenloser DLC für PES 2016. Warum sollte es den DLC nur auf PS4 und PS3 geben? Also ich hab ihn mir auf der One geladen...
 
Marco Reus ziert das neue Fifa-Cover
play3.de schrieb:
Der diesjährige Coverstar zu „FIFA 17“ steht: Demnach wird Marco Reus, der Flügelflitzer von Borussia Dortmund, die Verpackung der Fußballsimulation zieren (siehe unten). Damit hat er sich in einer Online-Abstimmung, an der mehr als 3,1 Millionen Nutzer teilnahmen, gegen seine Kontrahenten James Rodriguez (Real Madrid), Anthony Martial (Manchester United) und Eden Hazard (Chelsea) durchgesetzt.


In der vergangenen Saison erzielte der derzeit verletzte Ex-Mönchengladbacher 23 Tore und acht Vorlagen in 43 wettbewerbsübergreifenden Partien. Für Nick Channon, Senior Producer bei EA Sports FIFA gehört der deutsche Nationalspieler „damit nun zum Elitekreis der Superstars, die im Laufe der Jahre auf dem FIFA-Cover zu sehen waren“. Für ihn persönlich sei es eine „große Ehre, in den erlesenen Kreis der FIFA-Coverstars aufgenommen zu werden“. Alle Coverkandidaten hätten Einfluss auf das Gameplay genommen was Denkweise, Bewegungsabläufe, Zweikämpfe, Standards und Angriffstechniken betrifft.


„FIFA 17“ erscheint am 29. September für den PC, die PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 und PlayStation 3. Frühbucher der „FIFA 17“-Super Deluxe Edition erhalten bis zu 40 FIFA Ultimate Team Jumbo-Premium-Gold-Sets, Team der Woche-Leihspieler und weitere FUT-Inhalte.

8uz4akfv.png



sehr schön dass er die Abstimmung gewonnen hat :)
 
nächstes jahr will ich heiko westermann!

das cover ist weltweit das gleiche. hier übrigens das überarbeitete cover:

13731657_573476819524322_9053753534080774121_n.jpg
 
PES 2017 geht Partnerschaft mit FC Barcelona ein

Nach wie vor hat die „FIFA“-Serie in Sachen Lizenzen die Nase klar vorne. Allerdings ist man bei Konami stets darum bemüht, kleine Nadelstiche zu setzen und sich exklusive Lizenzen zu sichern.

So liegen beispielsweise die Rechte an der Europa League sowie der Champions League bei Konami. Wie das japanische Unternehmen heute bekannt gab, dürfen sich die Spieler in „PES 2017“ zudem auf eine Zusammenarbeit mit dem FC Barcelona freuen, dank der exklusive Inhalte den Weg in Konamis neuen Kick finden werden.

Weitere Details zum Abkommen

Zu diesen gehören nicht nur das Team beziehungsweise die Spieler des FC Barcelona an sich, darüber hinaus wird auch das Camp Nou-Stadion exklusiv in „PES 2017“ zu finden sein. Auf diesem Wege soll den Millionen Anhängern des FC Barcelona das Spiel, das am 15. September für die Konsolen sowie den PC erscheint, schmackhaft gemacht werden.

„Innerhalb von Pro Evolution Soccer ist der FC Barcelona dank Konamis Team- und Spieler ID Systemen wirklichkeitsgetreu dargestellt. Diese ermöglichen die nahezu perfekte Wiedergabe des Spielstils von Mannschaft und individuellen Stars der Katalanen. Der berühmte Offensivstil des Klubs wird komplett adaptiert, ebenso die Klub-Hymne ‚Himno‘. Konami nutzt eine ausgereifte 3D Fototechnik, um die Gesichtszüge und Emotionen der herausragenden Spieler darzustellen“, so Konami weiter.

„Zudem werden historische Trikots veröffentlicht, welche die User im Spiel einsetzen können. Darüber hinaus wird es spezielle Aktionen im populären myClub-Modus geben, die es den Fans erlauben, Barca-Stars wie Lionel Messi, Neymar Jr oder Luis Suarez in ihre selbsterstellten Teams zu integrieren. Zusätzlich werden bei PES 2017 FCB-Legenden integriert, die ebenfalls in myClub verfügbar sein werden.“
Unter unser Weltfußballer switzt mal wieder zu Konami =)

bd2amwui.png
 
Nachdem ich letztes Jahr jegliche Sportspiele liegen gelassen hab, bin ich dieses Jahr am neuen Fifa interessiert. Habe gehört es gibt diesmal auch die japanische Liga, was ich ziemlich cool finde. Da liegt auch nahe, dass es endlich mal die japanische Nationalmannschaft ins Spiel schafft. Fänd ich super. Aber erstmal ne spielbare Demo abwarten.
 
Zurück