Inspectah85
Bekanntes Gesicht
Download abgeschlossen, nach der Arbeit dann endlich PES daddeln.
Download abgeschlossen, nach der Arbeit dann endlich PES daddeln.
Du hast die Prince-Diva Boateng... du kannst nicht gewinnen ;D
sehe ich genauso. KI fürn arsch und beim passen, aber noch viel mehr im defensiv bereich, brech ich mir echt die hände beim zocken, macht wenig spaß so. muss ich mir echt mal n ganzen abend für zeit nehmen um da rein zu kommen. hatte echt bock aufn fußball spiel und pes fällt eh weg, die fehlenden lizenzen gehen zu hart ins gewicht.Das Gameplay von FIFA 16 ist ja wohl ein schlechter Witz. Schönes Passspiel führt zu nichts, da die eigenen Mitspieler nie mit- bzw. nie den Ball entgegenrennen, wo hingegen die gegnerische KI (egal, ob CPU oder menschlicher Spieler) so gut wie immer automatisch lange Bälle abfängt. Stattdessen führt stupides durchlaufen zum Erfolg. Im Ernst, einfach mal testen. Zumal der Torwart ALLES abprallen lässt, habe noch nie eine schlechtere Torwart-KI. erlebt. Im Changelog steht lustigerweise, dass diese bereits per Patch verbessert wurden lol.
Dafür finde ich immerhin alles andere exzellent. Bin immerhin nicht die Sorte FIFA-Spieler, welche die Vorgänger immer automatisch besser fanden, sondern bilde mir eine eigene Meinung.
play3.de schrieb:Zur Zeit wird bei EA Sports unter anderem am Kick “FIFA 17″ gearbeitet, der zu einem bisher noch nicht näher genannten Termin veröffentlicht wird.
Auch wenn bisher noch in den Sternen steht, welche Neuerungen und Verbesserungen “FIFA 17″ genau spendiert bekommt, scheint sich schon jetzt abzuzeichnen, dass wir uns offenbar auf ein neues Gesicht auf dem Cover einstellen können. Nachdem dieses seit “FIFA 13″ vom argentinischen Kicker Lionell Messi geziert wurde, soll sich EA Sports spanischen Medienberichten zufolge dazu entschlossen haben, den Vertrag mit dem FC Barcelona-Star nicht zu verlängern.
Als neuen Coverstar für “FIFA 17″ zog EA Sports angeblich Neymar da Silva Santos in Betracht. Da dieser jedoch beim Konkurrenten und “PES”-Publisher Konami unter Vertrag steht, sollen auch Cristiano Ronaldo, Real Madrids James Rodriguez oder Sergio Agüero von Manchester City ins Gespräch gebracht worden sein.
EA Sports beziehungsweise Electronic Arts wollten die aktuellen Berichte um den Coverstar von “FIFA 17″ bisher nicht kommentieren.