Inspectah85
Bekanntes Gesicht
Bin mal gespannt ob Konami abliefert, werd zumindest mal rüber schielen. Kaufen aber wohl eher nichts, da muss PES schon richtig einschlagen.
Finds eher traurig das man mittlerweile fast nur noch damit beschäftigt ist sich entsprechende Exklusivrechte zu sichern.
Es wäre das erste seit 2008, welches ich nicht an Tag 1 erwerbe. Das spricht allerdings nicht gegen PES 2017, sondern für PES 2016, welches ich immernoch spiele und kaum Ermüdungserscheinungen dabei erleide...
Heißt du hast 2008 bis 2015 jedes Jahr ein neues Fußball-Spiel gekauft? Sind da die Unterschiede so groß dass sich das rentiert oder nur wegen des neuen Katers? Mir reichen ja eigentlich alle 4 Jahre die WM-Ableger. Mein letztes PES war das 6er, mein letztes Fifa war das 2010er, für nen Apfel und nen Ei, paar Jahre später
Stimmt, ganz vergessen zu erwähnen - die Teilnahmegebühr von 15.000 Münzen ist extrem für den Arsch (habe schon über 120 Draft-Spiele gespielt, da 2-mal 'n wertvollen Spieler gezogen/bekommen . Oder 300 Points, was aber noch beschissener ist. Richtig EA-Like.
Hab auch beide gespielt und empfinde genauso. Werd wohl heuer auch keines holen, aber wenn, dann wohl auch FIFA da mir die Lizenzen auch immer wichtiger werden. Schade dass PES das über die Jahre einfach nicht hinbekommt.Die Demos hab ich nun beide etwas gespielt und ich finde PES rein vom Gameplay besser als Fifa. Obwohl sich auch Fifa klar verbessert hat. Werde wohl wegen der Präsentation und dem Gesamtpaket Fifa holen.
Hab auch beide gespielt und empfinde genauso. Werd wohl heuer auch keines holen, aber wenn, dann wohl auch FIFA da mir die Lizenzen auch immer wichtiger werden. Schade dass PES das über die Jahre einfach nicht hinbekommt.