Inspectah85
Bekanntes Gesicht
Den Story-Mode hat man ja auch schön geklaut. Aber kann mir nicht vorstellen das der sonderlich doll ist.
gibts eigentlich im neuen Fifa noch die Damen-Mannschaften ...
Gibt es nach wie vor - zockt nach wie vor niemand.
Also ich hab schon zwei (!) Matches gespielt. Ich findse die als Zusatzmannschaften ganz nett, aber es sind halt recht wenig Mannschaften. USA scheint dabei die beste Frauenmannschaft zu sein.Gibt es nach wie vor - zockt nach wie vor niemand.
Komisch. Olympiagold hat aber ne andere Mannschaft geholtAlso ich hab schon zwei (!) Matches gespielt. Ich findse die als Zusatzmannschaften ganz nett, aber es sind halt recht wenig Mannschaften. USA scheint dabei die beste Frauenmannschaft zu sein.
Die Kommentatoren geben aber interessante Infos preis. So weiß ich nun, dass die USA viermal Olympia gewonnen hat und seit 1985 eigentlich Weltklasse ist.Komisch. Olympiagold hat aber ne andere Mannschaft geholt
Mit dem EA Game Face kann man sogar sein Bild hochladen und damit im Spiel auftreten... Manchmal ist es vielleicht besser man informiert sich über irgendwas, Lox, anstatt aus Prinzip irgendwas zu posten. Was du oben beschreibst ist exakt das was FIFA seit etlichen Jahren bietet.
Ich habe immer bei FIFA 13 und 14 auf Ballbesitz gespielt und damit die Online Liga gewonnen (nicht FUT), aber bei 17 funktioniert das bei mir nicht. Die Pässe gehen so oft ins Leere oder sind zu schwach.