Fernsehkritik.TV - "Das satirisch-kritische TV-Magazin"

Also, ich möchte lieber eine knuffig-supersüßen Delfin. :]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Fernsehkritik-TV - Folge 106

  • Frei.Wild Interview
  • "Einen vom Pferd erzählt "
  • "Schlag den Pocher "
  • Kurz kommentiert: Deutschland sucht den Abschaltknopf / Schlank im Hirn mit Britt / Die fünfte Dimension / Spielverderber zum Fest / Weltereignis ausgeblendet / Pointiert vorgetragen
 
Das Video hat mich eben zum lachen gebracht^^ Ich finde es gehört in den Thread hier.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
993506_10152887544325858_275481322_n.jpg


Ab Folge 115 in einem vollwertigen Studio mit Publikum. Geht nächste Woche online. Bin mal gespannt. :)
 
Nachdem ich gerade rumgezappt habe und bei "den strengsten Eltern der Welt" hängeblieben bin... Wurde das auch schon durchleuchtet?

Ist das alles gestellt, oder soll das echt sein? Ich kann mir einerseits sowieso nicht vorstellen, dass das legal ist, andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Kinder so blöd sind. Klar, weil sie immer so nett sind, werden sie vom Fernsehsender auf Party-Urlaub eingeladen. Und kein Teenie hinterfragt das. Und davor wird man noch gefilmt, wie man seine Eltern anschreit. Gar nicht verdächtig.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Holger Kreymeier zu Gast bei den Bohnen.
 
Zurück