Fernsehkritik.TV - "Das satirisch-kritische TV-Magazin"

Eigentlich total OT, aber gestern sind SAT1-Futzies das zweite mal bei uns auf Arbeit angetanzt und haben einen Kollegen interviewt.

Glücklicher Weise ist der in einer anderen Abteilung als ich und zum Glück fand das während meiner Pause statt, sonst wäre ich wohl so frech gewesen und hätte die Herren nach ihrer Meinung bezüglich Fernsehenkritik gefragt :B

Sorry, aber irgendwie dachte ich, dass es jemanden interessieren könnte.
Falls ihr in naher Zukunft also doch einen Beitrag nochmal über Sat1 mit bekommt, er könnte von meinem Arbeitskollegen handeln :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video hat mir heute ein Arbeitskollege gezeigt, es ist zwar nicht von FernsehkritikTV, aber es geht um den Mist, der bei den Reportagen über Killerspiele verzapft haben. Das das meiste davon Scheiße ist sollte jemand der ein wenig Ahnung von Computer- und Videospiele hat eigentlich sofort sehen. Aber eine Zusammenfassung von dem Bullshit den ARD, ZDF und WDR so sendet zu sehen ist doch recht interessant.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ja, ja die guten alten Killerspielreportagen :B :oink:

das Video kannte ich schon, ist schon peinlich was die in der Reportage für ne Scheiße verbreiten
 
Fernsehkritik-TV - Folge #99 ist online.

Sehr gute Folge. :top:

Ich mag ja die Folgen, in denen Leute interviewt werden. Mal einen Anwalt vor der Kamera zu sehen, der von seinem Teilsieg gegen die Produzenten von Frauentausch spricht, ist auf jeden Fall sehr interessant.

Ich freu mich schon auf die 100. Folge u.a. mit Oliver Kalkofe :X

Weitere Themen:
Eine Frau setzt sich zur Wehr
TV-Erfahrung im Doppelpack
Düsterer Abgrund
Switch Off (Extreme Script Crew)
Kurz kommentiert: Ich hab Sie im Auge / Nackte Blödheit / Immer auf die Kleinen / Schlimmer geht's immer / Falsch gerechnet / Romantisches Liedgut / Live aus dem Wrack / Anruf für Deppendorf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade bei Folge 30. Ist ja herrlich, wie der Kanal Telemedial-Asi beim FK.tv-Moderator anruft und quasi meint, er wär Gottes Sprachrohr ;-D
 
durch Zufall gerade gesehen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
kein Kommentar :oink:
 
Den ganzen Bericht über hab ich herzhaft schmunzeln müssen, aber als die faltige Kampflesbe meinte, dass es ja so eine schwere Aufgabe sei, den Spielekonsum des eigenen Kindes zu überwachen, da bin ich dann doch stinkig geworden. Wer nicht einmal weiß oder sich nicht darum schert, was das Kind spielt oder sieht, der hat als Elternteil völlig versagt.
 
100. Jubiläumsfolge ist online :X

- Bericht vom Gericht (RTL)
- 99 Folgen - durchgezappt
- Walulis sieht fern
- Oliver Kalkofe
- Ralph Ruthe
- DarkViktory
- Fragen aus dem Publikum
- Kurz kommentiert: Sensationell selbstverständliches / Ost-Berliner Klischees / Kalki in der Tonne / Milski bleibt sich treu

Werde ich mir heute Nachmittag ansehen. Ich freu mich schon. :top:
 
Also bei mir findet er den Stream nicht.
Weiß nicht, ob da gerade ein Fehler vorliegt, oder was ähnliches, jedenfalls bleibt mir die 100.Folge gerade verwehrt :(
 
Fernsehkritik-TV - Folge 101

Der obligatorische "Wetten, dass"-Beitrag
10 bemerkenswerte TV-Momente während meiner Abwesenheit
Kurz kommentiert: Das Schlimmste ist das Vorspiel / PIN statt Push / Volle Pulle / Sandwich á la WDR / Kommentar der Wahrheit / Herr Trittin jubelt / Wind und Wetter / Essen für die Erderwärmung / Deutsch lernen mit RTL / Lust auf Galopp

Der Gute wird jetzt noch von der Super Nanny verklagt. :B
 
Fernsehkritik-TV - Folge 102

Wer die Wahl hat
Was ist so toll an dieser Show? (René Portmann)
Mein Fernseher ist in Gefahr
Kurz kommentiert: Berger gegen Knör / Weise Worte von Herrn Kuhn / Halle & Tom reloaded / Erste Ahnungen für 2013 / Die Fehlerschau / Einseitig rechts / Bengalo per Photoshop / Herr Tiersch und der Wirbelsturm / Länder wie Afrika / Gefahr aus der Glotze / Richtige Antwort falsch formuliert / Aus Liebe zum Hund

Wieder eine sehr gute Folge. :top: Vorallem der letzte Beitrag zum Sat.1 "FilmFilm" zum Thema Internet, spiegelt wider, wie unwissende Leute durch falsche Darstellung über das Internet "aufgeklärt" werden soll. Tolle Sache!
 
Fernsehkritik-TV - Folge 104

Der Bericht mit dem Interview des Supertalent-Teilnehmers ist natürlich wieder interessant. Allerdings ist das einer der Fälle, wo man einfach sagen muss, dass er doch sehr naiv und gutgläubig ist und das über einen Zeitraum, wo er es irgendwann hätte besser wissen müssen. Zumal seine Freunde ihm dazu geraten haben, sich nicht weiter bearbeiten zu lassen. Aber so haben sie wenigstens etwas zu berichten.

Marcel, den Energie-Bären von Astro-TV möchte ich aber auch. :top:
 
Zurück