• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ferien-Was macht ihr??

hab meinen (haupt)urlaub schon ende april in ägypten verbracht :X .

werd jetzt meine freie zeit mit freunden in div. freibädern und badeseen verbringen, denn es wird schon wieder langsam für den herbst gespart (wie letztes jahr: oktoberfest/münchen :X )

Alles beginnt mit dem Ausflug nach Auschwitz nächste Woche, dann Vorletzter-Schultags-Saufen, dann mit vielen Freunden paar Tage lang zelten, Chiemsee Reggae Summer und, wenn die Schule Mitte September wieder anfängt, Studienfahrt nach Athen. Dazu noch diverse Parties usw.

Hoffe, da kommt noch bisschen was dazu, ansonsten werde ich nur chillen, ein wenig an meinem Schreibstil arbeiten und sehen, dass ich ein paar Babysitterjobs bekomme. Ich brauche nämlich Erfahrung als solcher, wenn ich nach dem Abi wirklich nach LA oder so gehen möchte um dort als Au Pair zu arbeiten. :)

Hab erst im August Urlaub, da ich aus Bayern (bzw Franken) komm.

Ja was mach ich?

Bin 4 Tage auf der gamescom

Eigentlich nichts besonderes, war allerding smit nem Kumpel knapp eine Woche in Berlin, das war mal was anderes^^

Ansonsten, lange aufbleiben, spät aufstehen, Fernsehen, Musik hören.

Ganz wichtig: Fast jedes Wochenende mit Kumpels einen drauf machen, manchmal auch unter der Woche :B

So richtig Urlaub schon lange nicht mehr, alle Reiseziele die mich interessieren sind ohnehin unantastbar weit weg.

Wenn mal wieder irgendwas interessantes in irgendwelchen Lokalen oder Musikbars wäre, wärs auch nicht schlecht.

Komme gerade aus New York wieder, drei wunderbare Wochen dort verbracht :X Jetzt erstmal eine Woche arbeiten und dann für ne Woche mit Freunden an die holländische Küste :] Letzte Woche dann wieder gammeln und arbeiten.

Coookie, ich beneide dich. Ich habe auch vor irgendwann mal dorthin zu fliegen.Was mir noch eingefallen ist: Ich gehe mit nairolf92 (hier im Forum angemeldet) zur GamesCom. Bin mal gespannt, wie er so ist.
Zudem ist es das erste mal, dass ich zur GamesCom fahre und bin 3 Tage da, obwohl wir zum einen keine Kohle für ein Hotel haben und zum anderen noch ein fucking Zelt besorgen müssen.
Endlich seh ich mal LOX und die anderen aus dem Forum live und die wissen nicht wie ich aussehe. Muahaha.  :B
Ein Tipp: Haltet ausschau zu einem Typen, der unglaublich sexy aussieht und etwa 100 Frauen hinter ihm her sind.

Ich versuche noch Kontakt mit "einer meiner besten" Freunden aufzubauen. Habe irgendwie die Zeit mit ihnen vermisst, denn wir hatten immer die geilsten Ferien. Fast nie ist jemand verreist oder so.

California dreamin und Viva Las Vegas :-D
3 Wochen sunshine feeling =)
p.s. Cookie, In New York war ich Sylvester 98/99. Bei -26°C, wir sind 5min nach Mitternacht schlafen gegangen, weil mans draussen im Wind nicht mehr ausgealten hat :B =)

Bin jetzt ja mit der Schule fertig und hab dementsprechend bis zum 1.8 noch frei. Hab daher schon 3 Wochen gearbeitet, zwei Wochen gegammelt und flieg Samstag für eine Woche nach London.

p.s. Cookie, In New York war ich Sylvester 98/99. Bei -26°C, wir sind 5min nach Mitternacht schlafen gegangen, weil mans draussen im Wind nicht mehr ausgealten hat :B =)
Viel Spaß dabei, ich fands letztes Jahr nur geil %)

Viel Spaß :)

Bei mir wirds heuer 1 Woche Kroatien, kanns kaum erwarten.

Zurück