• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ferien-Was macht ihr??

Ich fliege nach Russland :-D
Ausserdem Werde ich genug Zeit haben, um ein Ultimatives D/P Fanpacket zu basteln.
Bestehend aus:
Dicker D/P Komplettlösung (mit Tipp zu jedem einzelnen Trianer-Kampf!!!!)
Alle Fundorte aller Items
Alle Fundorte aller TMs und VMs
Tipps und Tricks
Action-Replay Cheats
D/P XXL Test (like N-ZONE)

Und je nachdem wann ich damit vertig werde eine Vorschau zu Pokemon Platinum oder ein ganzer Test und Liste aller änderungen.

Ausserdem werde ich es als Zeitschriften-PDF veröffentlichen, wenn ich es Schaffe mit Paint.NET ein Layout hinzukriegen mit extrakasten und so.

Das werde ich wohl ende des Jahres/Anfang 09 vertig kriegen und es wird 1GB platz nehemen (hab jetzt schon nen halben GB...)

*werbung mach gg*

Ferien?? Schön wärs...
Muss arbeiten...
Während Schüler nächste Woche ihre letzte Schulwoche haben, muss ich dann erst noch drei Wochen schaffe und habe dann drei Wochen Urlaub.
Was ich dann mache...?
Keine Ahnung :-o

Mazzle5 am 12.06.2008 21:21 schrieb:
Ferien?? Schön wärs...
Muss arbeiten...
Während Schüler nächste Woche ihre letzte Schulwoche haben, muss ich dann erst noch drei Wochen schaffe und habe dann drei Wochen Urlaub.
Was ich dann mache...?

Stimmt nicht, wir armen schweine in NRW haben erst in 2 Wochen keine Schule :| :|
Also, ich sag ja immer, Schule ist was für Schwule :B :B :B

Masterron am 12.06.2008 21:24 schrieb:
Mazzle5 am 12.06.2008 21:21 schrieb:
Ferien?? Schön wärs...
Muss arbeiten...
Was ich dann mache...?

Stimmt nicht, wir armen schweine in NRW haben erst in 2 Wochen keine Schule :| :|
Also, ich sag ja immer, Schule ist was für Schwule :B :B :B
Tja, ich lebe aber in Rheinland-Pfalz.
Habe ich je was von NRW gesagt??? :B

Ferien brauche ich eigentlich nicht, da ich „regelmäßig dem Unterricht fern bleibe“, wie es mein Lehrer so schön formuliert (ein echter Literat :B ). Meistens zocke ich dann, höre Musik, surfe im Netz, besuche die Stadtbibliothek (damit die Noten nicht allzusehr absacken), helfe meiner Mutter im Haushalt :B oder hänge mit Freunden ab...

Chillen, SSBB zocken, Saufen, Musik hören, Abhängen, Chillen, Fernsehen, Braun werden, Saufen, Mädels, SSBB zocken, Internet, Olympia schauen, Musik hören, Abhängen, Schwimmen gehen, Party, Mädels, Scheiße bauen, MGS 4 zocken, Chillen... usw. ;)

Greetz Proble

aufstehen, rausgeh'n Kumpels treffen aufdreh'n
Leute finden mitnehm'n weil wir immer gut aussehen
Gras kaufen, aufrauchen voll high weiterlaufen
jeder ein (sixa) trinken, und dann weitersaufen
Irgendwas klaun , jeder steht aufn Schlauch
dünn rein in den Laden , und raus mit dicken Bauch
so ist es heute und so wird es morgen auch!
mein märkisches viertel wie sehr ich dich brauch :-D :-D :-D

Da ist noch viel zu lange hin...jaja, armes Bayern.
Erst mal Abschlussprüfung schreiben :S (in ungefähr zwei Wochen) und dann verschaffen ich und ein paar Freunde aus Parallelklassen uns ein paar "Ferien" und gehen zelten!!! :-D

Ich hab die erste Ferienwoche (noch etwa ein Monat) Sturmfrei :X :top:
Macht schonmal eine Woche Dauersuff :-D :B :top:

Ansonsten sind wir dann noch zwei wochen in österreich :S

Und den Rest der Ferien so oft wie möglich böse Dinge tun %)

*hust* man hat meine Schusseligkeit hoffentlich net gemerkt (und wenn ja wieder vergessen xD)
Also,wie ich schon mal gesagt hab,bin ich Reiseleiterin bei Rainbowtours und werde dadurch in den Ferien viel zu tun haben.Erst vom 10.7.-13.7. Paris und 18.7.-27.7. Lloret,danach muss ich schaun,aber vielleicht Rimini oder Balaton =)

Ich werde hier in Wolfsburg die Ferien verweilen und mal sehen, was ich tun werden. Wegfahren tu ich nicht, da ich:
1. wegen Arbeit überhaupt keine Zeit zum Wegfahren habe.
2. so langsam für die Abschlussprüfungen lernen muss.
3. überhaupt gar nicht weiß wohin und mit wem ich wegfahren sollte.

Darth-Bane das Urgestein wird hier die Stellung halten.

Ich hab keine Ferien, lediglich Ende September 1 Woche Urlaub :(
Denke da mach ich nur kleine Unternehmungen wie Europa-Park und Sc4rFace auf diesem Weg besuchen :-D

Openair Festival in Stemwede

Ansonsten bin ich bei meinen Eltern.

Greetz Proble

Zurück