• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ferien-Was macht ihr??

Homerman

Bekanntes Gesicht
Forensuche benutzt nix gefunden :)

Also da bald Ferien sind, wollte ich mal wissen was ihr in den Ferien so macht. Fahrt ihr weg zockt ihr spiele durch oder chillt ihr einfach nur?
Also ich werde New international track&field,super smash bros. brawl und Okami durch spielen und vielleicht auch nochmal The Legend of Zelda:Twilight Princess. Ansonsten werde ich chillen, da ich nur die letzte Woche wegfahre, nämlich nach Mallorca.
Also was macht ihr in eurer freien Zeit??

Mfg Homer :)

Homerman am 12.06.2008 11:16 schrieb:
Fahrt ihr weg zockt ihr spiele durch oder chillt ihr einfach nur?
Alles :B

Ich zock DS Spiele durch (hab nur 1, meine ganzen alten sind weg)
Okami, Alone in The Dark 5 und Brawl (PAL nochmal) auch.
Dann flieg ich mit meine Family nach Spanien (vllt. Mallorca).
Und den Rest der Ferien wird gechhillt.

Das wird teuer :top: :B

Ich werde glaub ich nicht weg fahren wenn ich irgendwo hin fahre dann nach Holland weil ich schon in den Osterferien im weiten Ausland war und das hat ehrlich gesagt nicht viel spass gemacht :-D .
Also ich werde dann noch Super Smash Bros. Brawl,Okami und anderes spielen wenn nix dazwischen kommt und wenn mal mein Kumpel bock hat kann er vielleicht bei mir schlafen, ich werde auch oft raus gehen und schwimmen usw.

Nichts, was ich nicht jetzt auch schon mache...

Schlafen, essen, CS1.6, Sims2, oder mit meinen Handhelds zocken :B :]

Habt ihr nix besseres zu tun :B :rolleyes:

Wie wärs mit nem Ferienjob ;)

Naja , ich mach 4 Wochen nen Ferienjob , die eine oder andere Motorradtour , Grillen , Zelten , 20 Jahre alt werden :-D , Motorrad endrosslen und vielleicht ab und zu noch was zocken . =)

Döner essen! :X
Und anschließend mit meinem Kumpel bis in die Nacht SSBB zocken, wie wir's immer mit SSBM machen.^^
Ich hab nix zu tun, ich weiß :B

dsr159 am 12.06.2008 16:58 schrieb:
Ferien... ich bin jetzt arbeitslos... :B

Ich darf weiter eine Schule besuchen. :P
Was ich in den Ferien mache? Hm, vielleicht zu dsr fahren? :B :X
Ansonsten, wenn schlechtes Wetter ist, ins Kino gehen oder natürlich zocken.

Hab zwar nicht Ferien sondern nur ne Woche Urlaub, aber ich werd am Sonntag nach Wien fahren und die Euro unsicher machen, mal sehn wann ich wieder heim komm :X :-D

Beefi am 12.06.2008 17:02 schrieb:
Hab zwar nicht Ferien sondern nur ne Woche Urlaub, aber ich werd am Sonntag nach Wien fahren und die Euro unsicher machen, mal sehn wann ich wieder heim komm :X :-D

Renn mal nackt durch das Feld. Dann wissen wie, wer du bist :-D :B

Ich werd mit meinen "alten" Freunden, mit denen ich in letzer Zeit nur noch wenig Kontakt hatte, 2-3 Tage Zelten, Grillen u.s.w.

Außerdem werd ich mich von der Schule erholen, lange schlafen, zocken, nicht lernen
und noch einpaar andere Dinge machen.

Naja, sind ja noch ca. 2 Monate :S

Philkan91 am 12.06.2008 17:03 schrieb:

Wieso? Ihr habt doch meinen grossen
Denkste
noch gar nicht gesehn :-D

Hier sind eindeutig zu viele Schüler =)
Meine letzten "Ferien" sind knapp 20 Jahre her ;(
Macht aber nix, dafür gibts bezahlten Urlaub ;)
Heuer 3 Wochen Finnland Rundreise + Lacrosse EM als Co Trainer :-D

Ich werde ab dem 28.Juni auf unbestimmte Zeit in England und Schottland sein, ansonsten werde ich die meiste Zeit zuhause sein und spielen.

Ich hab den ganzen August frei und werd nach für 14 Tage Tokyo fliegen :X
Und dort fahr ich an einem Wochenende nach Ishikari in Hokkaido zum
RISING SUN ROCK FESTVIAL :X

Beefi am 12.06.2008 17:21 schrieb:
Philkan91 am 12.06.2008 17:03 schrieb:

Wieso? Ihr habt doch meinen grossen
Denkste
noch gar nicht gesehn :-D

Den würde man eh nur ansatzweise auf ner Großbildleinwand erkennen :B :-D

Ich werde lernen, ja richtig gelesen denn in den Ferien alles vergessen, pfui schlechte Erfahrungen :S

Und sonst?

-Okami
-BRAAAAWL
-Ferienjob :finger:

Zurück