• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fehler in Ausgabe 13/04?

Floele

Neuer Benutzer
Ich hab irgendwie das Gefühl dass sich im Editorial ein Fehler eingeschlichen hat...also ihr schreibt da, dass der DS in den USA 150$ kosten soll, und demnach ("den gängigen Umrechnungsprinzipien entsprechend") der DS in Europa 180-200€ kostet.
Soweit ich mich erinnern kann, ist der € aber mehr wert als der $, was heißt, dass nach "gängigen Umrechnungsprinzipien" der DS hier ca. 120€ kosten müsste. Das wäre doch ein erheblicher Unterschied oder nicht ;)

Der GBA SP kostet in Amerika immerhin auch 80$ (ca.70€) und bei uns gibt'S den GBA Sp für 99€ und ich glaube in Japan isser noch billiger ist schon seit ich denken kann so das das alles bei uns am teuersten ist *grummel*. Aber ich hoffe das das mit den 30€ für die Spiele stimmt.

Der hoffende Cubefreak!

Cubefreak am 03.11.2004 10:24 schrieb:
Der GBA SP kostet in Amerika immerhin auch 80$ (ca.70€) und bei uns gibt'S den GBA Sp für 99€ und ich glaube in Japan isser noch billiger ist schon seit ich denken kann so das das alles bei uns am teuersten ist *grummel*. Aber ich hoffe das das mit den 30€ für die Spiele stimmt.

30EURO=geiler Preis!

Ich denke sie werden mehr kosten. :|

KillerXXX am 03.11.2004 17:55 schrieb:
Cubefreak am 03.11.2004 10:24 schrieb:

30EURO=geiler Preis!

Ich denke sie werden mehr kosten. :|

drinn stand dass nur die spiele von nintendo 30€ kosten die von drittherstellern mehr

Eigentlich müsste ds mit den 120-130 stimmen, da überall wo anders 150$
als 120E umgerechnet worden sind. Wahrscheinlich ein Fehler, aber ich warte so wie so bis er billiger wird. Beim Cube hab ich das Bereut. Aber den Modul.Preis finde ich echt geil; da sind ja GBA spiele noch teurer.

Zurück