Ankylo
Bekanntes Gesicht
Es werden ggfs. noch mehr, vor allem tote Foren demnächst in andere gemerged.
Ich kann man verstehen, dass man Unterforen bei Inaktivität aufgibt und zusammenlegt. Inbesondere die Magazine oder Higscores kann ich es nachvollziehen. Trotzdem hätte ich die Forenbereiche Nintendo, PlayStation und Xbox beibehalten, da es so einfach übersichtlicher ist. Auf PCG hat man auch fünf Bereiche. Das ist aber nur meine Meinung.
und damit ihr euch nicht wieder künstlich empört
sachliche Kritik ≠ künstliche Empörung
die weiteren Foren werden z.B. das Highscore und Hardware-Forum sein. Ihr könntet z.B. Vorschläge machen wo die Threads am besten mit reinpassen. Highscores hätte ich bei United integriert gedacht und Hardware vielleicht auch oder im PC Bereich und dann kann man es ja notfalls noch per Hand enddrösseln wenn einzelne Themen woanders besser reinpassen. Wäre euch das genehm oder habt ihr einen (vielleicht ja) besseren Vorschlag?
Von mir aus kann man Highscores zu Retro packen, weil da kaum neue Sachen drin sind. Hardware ist aber irgendwie blöd, weil es sich einerseits um PC-Sachen dreht, aber dann auch viel Konsole dabei ist. Andererseits sind diese Unterforen irgendwie auch tot, weshalb es wohl niemanden stören dürften, wenn alle Threads, die älter als drei Jahre sind, irgendwohin gepackt werden.