Feedback zur Seite und zum Forum

Social Links im Footer gibt es nicht mehr

Liebe Community,

sicher ist es euch schon aufgefallen, im unteren Bereich der Webseite gibt es noch Links zu Mr Wong und co. . Diese gibt es seit Jahren nicht mehr. Und hier bedarf es der Überarbeitung. Vielleicht gibt es dann Links zu Xing oder Instagram.
 
Ich musste erst mal überlegen, was genau du mit "unterer Bereich der Webseite" und den Links meinst. ^^
Ich fürchte, das ist irgendein VBulletin-Standard.

*Edit* Habe die Infos mal angepasst. ^^
 
Ist das eigentlich noch so, dass ein ganzer Thread verschwindet, wenn der Threadersteller seine Kommentare löschen lässt?
 
Könnte man ein neues Unterforum für die Xbox Series X (vormals die Scarlet) machen? Wurde ja gerade auf den Game Awards enthüllt die neue Next-Gen Konsole. Und auch ein erstes PS5 Game war dort

Also 2 neue Unterforen

Xbox Series X
PlayStation 5
 
forum.videogameszone.de_search.php_searchid=15397.jpg

Ganz sicher, dass es sinnvoll ist, automatisch Threads für Newsbeiträge anzulegen? :B
Hatte jetzt zum ersten Mal sogar den traurigen Rekord, dass die komplette erste Seite der Top 100 aus unkommentiertem Newsspam besteht.
 
Hallo liebe Community :)

Vielleicht ist es euch ja schon aufgefallen, diverse Unterforen wurden jetzt neu angelegt.

So wurden z.B. die PlayStation-Bereiche und die Xbox-Bereiche zu je einem großen generationenübergreifenden Unterforum zusammengelegt

Die jeweiligen Spiele-Threads wurden mit "Tags" im Topic versehen wie z.B. [PS4], [PS5] oder [XBO]

Bitte wenn ihr dort einen neuen Spiele-Thread eröffnet das genauso in Zukunft handhaben.

Vielen Dank,
Lox
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei vielen Threads muss man nochmal drüber schauen, zB bei dem Horizon 2-Threadtitel. Oder bei den Diskussions-Thread ergibt es wenig Sinn. Wird aber nach und nach von uns alles korrigiert.

Wie soll man bei Spielen vorgehen, die es für mehrere Konsolen gibt?

Und warum existiert das Switch-Unterforum noch separat? Oder VR?
 
Da das PlayStation Forum das meistfrequevntierte ist würde ich sagen auch in Zukunft die Multiformat-Games dort (mit entsprechendem PS4 oder PS5 Tag) zu veröffentlichen.
 
Und wenn es ein Spiel für die PS4 und 5 gibt? Zum Beispiel GTA5. Genauer gesagt wird es das Spiel dann ja für 3 PlayStation-Systeme geben (+ XBox 360, One, Series X, PC).
 
Bei vielen Threads muss man nochmal drüber schauen, zB bei dem Horizon 2-Threadtitel. Oder bei den Diskussions-Thread ergibt es wenig Sinn. Wird aber nach und nach von uns alles korrigiert.

Wie soll man bei Spielen vorgehen, die es für mehrere Konsolen gibt?

Und warum existiert das Switch-Unterforum noch separat? Oder VR?

Ein Blick ins Interne vorher + Feedback wäre sinnvoll gewesen.
 
Habe ich bereits vorher gesehen und nichts zu beanstanden gehabt. Dachte wäre offensichtlich was zusammen gehört und was nicht. Zumal gesagt wurde, dass man das mit den Tags wahrscheinlich nicht umsetzen kann und wir es manuell nachträglich ändern sollen/können oder habe ich da was falsch aufgefasst? Ist ja auch nicht weiter schlimm, danke jedenfalls. Beim nächsten Mal äußer ich dann direkt Feedback, Wünsche & Vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich jetzt einmal damit auseinandergesetzt und verstehe (als Laie) nicht warum man am alten Design nicht festgehalten hat? War das technisch nicht mehr möglich?

Es ist jetzt doch etwas unübersichtlich geworden.
 
Zurück