Nicht schlecht, funktioniert auch ziemlich gut, klar merkt man dass das System nicht dafür gebaut ist, ich mein schaut euch nur den Text Bereich an:Geht auch einfacher: Dark Mode
Gibt sicherlich noch andere, bessere...
naja, ein dark mode ist (jedenfalls für mich) auch eine optische sache. ich bin definitv lieber auf websiten mit darkmode. auch wenn ich da nur 30 sekunden drauf bin, angenehm finde ich es dennoch. dafür muss man jetzt nicht zwingend 20 min+ auf einer website sein.Bei vielen Seiten ergibt ein Dark Mode schlichtweg einfach keinen Sinn - nicht nur gemessen an der Zahl der Nutzer, wie du schon sagst. Ein Dark Mode ist ja ursprünglich in erster Linie dazu da, um in dunkler Umgebung, sprich abends, die Augen nicht zu sehr zu beanspruchen. Am sinnvollsten ist das also bei Seiten, auf denen Leute viel Zeit verbringen, vor allem Abends. Damit wäre dann zum Beispiel die Frage beantwortet, warum etwa Videoportale einen Dark Mode haben - ganz vorn dabei natürlich einschlägige Videoportale für Erwachseneninhalte.
sehe ich dann aber insgesamt auch so, für die paar leute, die es nutzen würden muss nun nichts umegstellt werden.finde aber im Jahre 2020 sollte Darkmode pflicht sein, also jetzt nicht unbedingt auf hier bezogen, wenn das weiße halt so im System fest drinnen ist, dann ist es halt so, dann muss man für uns paar Menschlein, wovon vielleicht 3 das auch nutzen würden, jetzt nichts umstellen, aber wenn riesen Seiten wie Instagram immer noch nur rein weiß bleiben weil die denken das sei Fancy schmancy (Gott, ich hasse Instagram), dann ist das schon etwas nervig.
Wird hier der Kalender auf den neusten Stand gebracht?
Ab 2021?
Ist angepasst - offenbar muss man bei dem alten Gammel das Jahr manuell rauf zählen in den Einstellungen.
Aber der Kalender ist eh ein obsoletes """"Feature"""", das spätestens beim Umstellen der Forensoftware die Ewigen Jagdgründe heimsuchen wird.
gibt es denn einen plan vgz noch zu updaten? oder lässt man das forum hier quasi langsam auslaufen?Aber der Kalender ist eh ein obsoletes """"Feature"""", das spätestens beim Umstellen der Forensoftware die Ewigen Jagdgründe heimsuchen wird.
Die Software des Forums wird definitiv aktualisiert - schon allein aus technisch notwendigen Gründen. Fragen zum Wann muss ich leider mit Paddeln bestrafen. ^^ Ist aber schon in der Pipe.gibt es denn einen plan vgz noch zu updaten? oder lässt man das forum hier quasi langsam auslaufen?
habe es weitergegebender Rest passt denk ich