Nicht Off Topic. Das wird bitte geklärt.es macht keinen Sinn 40% der Multis im Xbox-Bereich zu öffnen wenn 90% der User nicht/kaum Xbox spielen, PS4 (und wohl auch bald PS5) dagegen fast alle
zumal das schon seit über 10 Jahren so gehandhabt wurde
das ganze driftet aber gerade sehr ins Off-Topic ab
Ähm ... neinNicht Off Topic. Das wird bitte geklärt.
Dann macht ihr halt das normale Unterforum wieder auf und weist PS3, PS4 und PS5 bzw XBOX 360, XBOX One und XBOX Series X separat aus.
Wie kann man so kritikresistent sein?
Und was heißt es macht keinen Sinn? Wir paar Leute hier werden den Klick ins XBOX Forum wohl noch hinbekommen.
Es geht darum, dass ein Unterforum nicht mit 100 Seiten Threads vollgespamt wird, während das andere quasi leer ist.
Und wenn es seit 10 Jahren so gehandhabt wurde, warum wurde es dann geändert?
Ich hab das ganze überhaupt erst ins rollen gebracht, die Vorschläge gemacht, nicht du und auch nicht die anderen. Und das nicht erst bei diesem Entwurf sondern auch schon bei vielen vegangenen (Film-Forum, PC-Forum ...) Also halt die Füße still. Du wirst dich schon noch dran gewöhnen, die Änderung ist noch nichtmal einen Tag alt, also mach halblang.Nicht du bist das Forum, sondern wir alle sind das Forum und wenn ich, Beefi, Darth Bane, Hero das kritisieren, dann ist das bitte zu berücksichtigen. Weil die derzeitige Lösung ist wirklich nicht gut. Auch dieses "[PS4]" ist nicht gut für die Übersicht.
Wie gesagt ich will nicht undankbar erscheinem, dass man sich der Sache zur Änderung annimmt, aber dann bitte g'scheit.
Ich hab das ganze überhaupt erst ins rollen gebracht, die Vorschläge gemacht, nicht du und auch nicht die anderen. Und das nicht erst bei diesem Entwurf sondern auch schon bei vielen vegangenen (Film-Forum, PC-Forum ...) Also halt die Füße still. Du wirst dich schon noch dran gewöhnen, die Änderung ist noch nichtmal einen Tag alt, also mach halblang.
Du tust so als würde ich dich oder das Forum gerade zerreißen.
ja weil du grad nen ziemlichen Aufriss machst, alleine schon das "mir und ihm und ihm gefällt es nicht, also ändert das jetzt wieder" ist ne ziemlich traurige Einstellung. Wenn man denn in der Vergangenheit auch mal Vorschläge/Ideen in die Richtung gebracht hätte, aber es kamen ja keine. Aber wenn dann mal einer die Sache in die Hand nimmt und Anpassungen zwecks der neuen Konsolen auf den Weg bringt, dann wird gemeckert. Ist doch immer das gleiche
Das ist es. Ich schätze LOX sehr und die ganzen Threads und Newsartikel die er macht. Genauso wie Darth Bane..Im Übrigen brauchst du nicht eingeschnappt zu sein. Sicherlich willst du nur das Beste fürs Forum und hast dir Gedanken gemacht und dir gefällt es. Aber wenn der Großteil damit unzufrieden ist, dann ist es eben so. Das kann man auch mal akzeptieren.
Von welchen Tags redet ihr? Ich sehe keine Tags
Da frag ich mich spontan nur: Wie kennt das Forum, welcher Tag da hingehört? Wenn ich auf "Thema erstellen" klicke, dann wird der Thread-Titel abgefragt. Aber ob's jetzt PS3 oder 4 oder 5 ist doch nicht!?