T-Bow
Bekanntes Gesicht
Endlich werden geschriebene Texte zwischengespeichert.
Hatte ja anfangs die Befürchtung, dass ich mit dem neuen Design nichts anfangen kann, aber ist tatsächlich gut und erfrischend.
Benutze Opera, da sich meiner Meinung nach Firefox immer mehr abschafft...
Ist das Add-On für Opera erhältlich?
Nicht wundern, dass ich wie Hero schreibe.
Ist bei den lang-gezogenen Texten besser, abgesehen vom Lesefluss, und Fenster verkleinern ist auch nicht so das Wahre.
Top, danke. Ebenfalls für die schnelle Rückmeldung!
Hatte ja anfangs die Befürchtung, dass ich mit dem neuen Design nichts anfangen kann, aber ist tatsächlich gut und erfrischend.
Sorry, ich stehe auf dem Schlauch. Hört sich nach einem Add-On an, womit man den allgemeinen Script einer Website individualisieren kann?Dafür habe ich nach der Umstellung des PCGames-Forums schon mal ein Greasemonkey/Tampermonkey-Script geschrieben. Hier die Adaption für VGZ (mit der 80% kannst du die Breite anpassen):
Benutze Opera, da sich meiner Meinung nach Firefox immer mehr abschafft...
Ist das Add-On für Opera erhältlich?
Nicht wundern, dass ich wie Hero schreibe.
Ist bei den lang-gezogenen Texten besser, abgesehen vom Lesefluss, und Fenster verkleinern ist auch nicht so das Wahre.
Habe den Link bei "Neues" geändert auf den "letzte 100 Beiträge"-Link, Du kannst jetzt also einfach direkt auf "Neues" klicken für die letzten 100 Beiträge. Der bisherige Link war identisch mit dem Link bei "Neue Beiträge" im Dropdown.
Top, danke. Ebenfalls für die schnelle Rückmeldung!
Zuletzt bearbeitet: