Feedback zur Seite und zum Forum

Youtuber sind mir alle komplett Wurscht, sollen sie halt nen echten Job machen ;D
Aber im ernst: Ja, ich schaue mal was sich da machen lässt. Ich hatte eh vor mir im privaten Rahmen das anzuschauen für mein Multistream-Portal. ^^
 
Feedback zu videogameszone.de

Da ich kein entsprechendes Thema via SuFu gefunden habe, mache ich einfach mal eines auf :)

Mein erster Vorschlag bezieht sich auf die Social Media Share-Buttons:
Könnt ihr da nicht statt der Totgeburt Google+ oder zumindest zusätzlich einen WhatsApp-Button einbinden?
Gerade mobil wäre das Gold wert, denn ich teile gerne VGZ-News via WhatsApp. Aktuell muss ich aber erst umständlich den Link kopieren. Auf anderen Websites gibt es ja so einen Button, daher dürfte das ja kein großer Aufwand darstellen, oder?
 
Ein weiterer Vorschlag: Könnt ihr eine Funktion einbinden, welche es erlaubt, Videos standardmäßig in HD abzuspielen?
 
Mein erster Vorschlag bezieht sich auf die Social Media Share-Buttons:
Könnt ihr da nicht statt der Totgeburt Google+ oder zumindest zusätzlich einen WhatsApp-Button einbinden?
Gerade mobil wäre das Gold wert, denn ich teile gerne VGZ-News via WhatsApp. Aktuell muss ich aber erst umständlich den Link kopieren. Auf anderen Websites gibt es ja so einen Button, daher dürfte das ja kein großer Aufwand darstellen, oder?
Blöde Frage, aber kannst du nicht einfach den Share-Button des Browsers benutzen?
 
edit²: kann man twitter-Bilder mit in die Whitelist packen, so dass die im Tweet mit angezeigt werden wenn vorhanden und nicht nur der Link?
Die habe ich wegen den Ladezeiten extra weggelassen. Das ist eine Einstellung der Ausgabe.
Ich muss aber darauf hinweisen, dass wir vor Einführung der ePrivacy eh noch prüfen müssen, ob wir diese Form der externen Einbindungen überhaupt drin lassen können.


Das betraf alle Foren.
 
Was ist eigentlich die Standardschriftart im Forum? Finde es nämlich nervig längere Texte oder Titel abzutippen anstatt sie ganz einfach mit Kopieren und Einfügen in Post zu bekommen und dann noch die Schriftart und Größe anzupassen. Dachte immer es wäre Arial, aber das ist ist offensichtlich nicht. %)
 

Kann es sein, dass man es seit Heute nicht mehr nutzen kann? Zumindest nicht mit Vgz, andere Foren gehen.
Schade, war für mich persönlich die beste Möglichkeit mit dem Handy im Forum zu kommentieren. Über die Startseite komm ich mit meinem Smartphone gar nicht erst ins Forum, keine Ahnung was da los ist.
Bin nicht so oft am PC.
 
Kann es sein, dass man es seit Heute nicht mehr nutzen kann? Zumindest nicht mit Vgz, andere Foren gehen.
Schade, war für mich persönlich die beste Möglichkeit mit dem Handy im Forum zu kommentieren. Über die Startseite komm ich mit meinem Smartphone gar nicht erst ins Forum, keine Ahnung was da los ist.
Bin nicht so oft am PC.

Siehe Beitrag #553.

Und gib im Handy-Browser "forum.videogameszone.de" ein um direkt ins Forum zu gelangen. Finde es aber auch mehr als unhandlich mit jeglichen Handy-Browsern. Kurz mal checken, was andere geschrieben haben oder selbst was zu schreiben dauert mir so etwas zu lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück