Feedback zur Seite und zum Forum

WTF? :B

kz9oljcu.png
 
Soll das so sein, dass sich News-Threads jetzt auch erstellen, wenn kein Kommentar gepostet wurde oder ist das ein Fehler? Ist mir heute Vormittag schon aufgefallen

hidisotd.png
 
Ist es gewollt, dass die News-Ansicht auf der Startseite nicht gespeichert wird? Ich finde die Listenansicht ohne Thumbnail am lesefreundlichsten, doch muss ich diese jedes mal erneut aktivieren, wenn ich auf VGZ.de surfe. Bitte entweder korrigieren oder implementieren. Danke :)

/update: Sorry, das betrifft natürlich nicht das Forum, sondern VGZ.de :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Späte Antwort: Aber ja, das ist (bisher) so gewollt, weil Individualisierung die Performance der Server killen würde.
 
ich vermute mal dass es an den Infos links liegt (unterm Avatar), da der Post kurz ist. Muss ja alles hinpassen
 
könnte man das Portal Vid.me mit zu den einbettbaren Videos dazupacken? Gerade jetzt wo einige von YT dorthin wechseln, wollte ich das auch mal ausprobieren und eventuell auch Videos von dort hier einbetten

zum testen hier ein Video von mir von der Seite (CoD:WW2 Beta)
https://vid.me/eT2Ol
 
Wird vid.me echt zu einem Ding? Na Gott sei dank, schon lange kann ich mir dieses Youtube monopol und die sachen welche diese "youtuber" da abziehen nicht mehr geben, wäre schön wenn alle spasten da bleiben, während auf vid.me es bei klassischen viral videos und clips aus spielen/filmen/serien bleiben würde.
 
Zurück