Feedback zur Seite und zum Forum

Vielen Dank für die Antwort.

Habe es mal bei der Pinnwand probiert, geht tatsächlich, nur wäre mir lieber, wenn da alles "weg"wäre und nicht stehen bleibt:"Wurde von.....gelöscht".

Beim Thema was ausbessern, bin ich wohl zu blöd dafür, finde da nichts.

Nachtrag - geht doch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mal bei der Pinnwand probiert, geht tatsächlich, nur wäre mir lieber, wenn da alles "weg"wäre und nicht stehen bleibt:"Wurde von.....gelöscht".

Das ist ein Kernproblem des Forums, da können wir nicht viel machen. Ich habe bisher auch noch keine Einstellung gefunden, dass User die Pinnwand-Einträge komplett löschen können.
 
Das ist ein Kernproblem des Forums, da können wir nicht viel machen. Ich habe bisher auch noch keine Einstellung gefunden, dass User die Pinnwand-Einträge komplett löschen können.

gibts eventuell die Möglichkeit sie für normale User "unsichtbar" zu machen, wie bei gelöschten Postings im Forum quasi? Käme dann aus User-Sicht ja quasi aufs selbe raus, aber wir könnten es halt noch sehen
 
Kann man irgendwo seine gesamten Beiträge einsehen? Unter "Beiträge anzeigen" kann man sich nur die letzten 875 anzeigen lassen, unterteilt auf 35 Seiten.
 
Kann man irgendwo seine gesamten Beiträge einsehen? Unter "Beiträge anzeigen" kann man sich nur die letzten 875 anzeigen lassen, unterteilt auf 35 Seiten.

Die Beitrags-Archiv-Ansichten, also deine eigenen, sowie bspw. "Neue Beiträge", "Die letzten 100" etc. hängen aus Performance- und Technikgründen alle mit der Suche des Forums zusammen und die ist auf 1.000 Ergebnisse pro Suchanfrage limitiert.
 
Wäre es möglich, Miiverse als Bildhost zur Whitelist hinzuzufügen?
Weiß allerdings nicht genau, inwiefern der Domainname konstant bleibt, aber zumindest in der Smashbros-Community fangen alle Bilder-Direktlinks mit https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/ an.
Dachte zuerst, das "30x759i" wäre auf die Framerate und Auflösung bezogen, allerdings steht das auch bei den 3DS-Screenshots, von daher ist es vielleicht doch immer gleich bleibend.

Hab gerade mal in anderen Communitys nachgeschaut und da steht auch jedes Mal d3esbfg30x759i am Anfang. Könnte also der generelle Präfix von Nintendos Bildern auf Cloudfront sein. Das /ss/ am Ende steht auch immer da.
 
Gott sei Dank, ein Thread in den ich posten kann. Ich habe das Problem, dass ich in 95 % der Threads nicht mehr reinkomme. Folgende Meldung:

Malware auf nachfolgender Website

Zurzeit auf s1.directupload.net befindliche Angreifer versuchen unter Umständen, gefährliche Programme auf Ihrem Computer zu installieren, um Ihre Daten zu stehlen oder zu löschen, zum Beispiel Fotos, Passwörter, Nachrichten und Kreditkartendaten.


Andere Websites haben den Anbieter vorerst gesperrt bis alles wieder ok ist. Wäre vielleicht nicht verkehrt.
 
Wollte noch editieren, dass ich Chrome benutze, aber dann kam direkt diese Meldung. Mittlerweile komme ich in keinen Thread mehr rein. Hab jetzt einfach mal die Meldung ignoriert.
 
Möchte mich einfach nur mal eben für den regelmäßigen Support bei ZAM bedanken. Finde ich sehr nett und toll von dir, dass du relativ schnell auf gemeldete Fehlermeldungen reagierst, Fragen zum Forum beantwortest und auf User-Feedback und -Vorschläge eingehst.

Dankeschön. :top:
 
Sieht nur meine Forenübersicht plötzlich so aus? (andere, kleinere Schriftart)
Capture.PNG

Die Threadübersichten sehen noch aus, wie immer, aber diese eine Ebene ist seit gerade eben anders.
 
Die aktuelle Darstellung ist natürlich nicht beabsichtigt. Wir arbeiten bereits daran. Vielen Dank für den Hinweis.
 
Für Feedback bezüglich des neuen Designs könnt ihr diesen Thread nutzen.

Bereits wenige Stunden zuvor hat die VGZ-Website ein neues Design verpasst kommen und dieses finde ich schon mal deutlich attraktiver als das vorherige. Es erhöht vielleicht die Chance, dass Besucher längerfristig VGZ als News-Quelle heranziehen und eventuell sich im Forum anmelden und sich regelmäßig aktiv beteiligen.

Denn das Forum hat (im Web Browser) nun auch endlich das neue Design bekommen, was schon vor einiger Zeit angekündigt wurde. Ich muss mich erst noch dran gewöhnen und fand, zumindest vom Ersteindruck her, das alte Design des Forums besser, aber ich finde es gut, dass hier doch kein Stillstand herrscht und man mit der Zeit geht.

Vorschläge von mir:

- Das alte Forum war zentriert, könnte man das hier eventuell individuell anpassen? Wäre super, da ich kein Fan von diesen "lang gezogenen" Texten bin...

- Oranger Text auf weißem Hintergrund ist nicht so schön für die Augen. Falls möglich, bitte die Schrift etwas dunkler machen oder ein zweites Design hinzufügen, welches man nach Belieben einstellen kann.

- Es wäre nützlich, wenn man für die letzten 100 Beiträge nicht das Drop down-Menü benutzen muss, sondern es separat neben "Neues" angezeigt wird und anklickbar wäre.

- Am PC werde ich derzeit ständig automatisch ausgeloggt. Ein temporäre Notwendigkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
- Das alte Forum war zentriert, könnte man das hier eventuell individuell anpassen? Wäre super, da ich kein Fan von diesen "lang gezogenen" Texten bin...
Dafür habe ich nach der Umstellung des PCGames-Forums schon mal ein Greasemonkey/Tampermonkey-Script geschrieben. Hier die Adaption für VGZ (mit der 80% kannst du die Breite anpassen):
Code:
// ==UserScript==
// @name        VGZ Forum
// @namespace
// @include     http://forum.videogameszone.de/*
// @version     1
// @grant       none
// ==/UserScript==

$('.body_wrapper').css({
position:"relative",
width:"80%",
margin:"0 auto"
});


- Oranger Text auf weißem Hintergrund ist nicht so schön für die Augen. Falls möglich, bitte die Schrift etwas dunkler machen oder ein zweites Design hinzufügen, welches man nach Belieben einstellen kann.

- Es wäre nützlich, wenn man für die letzten 100 Beiträge nicht das Drop down-Menü benutzen muss, sondern es separat neben "Neues" angezeigt wird und anklickbar wäre.
Auch das lässt sich ggf. per Userscript anpassen. Bei Interesse einfach Bescheid sagen. :)

- Am PC werde ich derzeit ständig automatisch ausgeloggt. Ein temporäre Notwendigkeit?
Dieses Problem kann ich bestätigen (Windows 10, Chrome 52). Nur via Tapatalk kann ich überhaupt posten.
 
Hab mir jetzt auch mal tapatalk geholt, zur Überbrückung. Editieren des eigenen(!) Post ging vorhin bei mir auch nicht.



Gesendet von meinem Cynus F6 mit Tapatalk
 
Zurück