Feedback zur Seite und zum Forum

Besteht eigentlich keine Möglichkeit, diese "Was macht der Benutzer gerade?"-Funktion abzuschalten, die auf dem eigenen Profil für jedermann sichtbar ist?
Nicht, dass man hier irgendwas peinliches machen könnte, aber ich find, es geht trotzdem keinen etwas an, welchen Thread ich gerade lese.

Ich mag die "Wer ist gerade online (und wo ist er)" Funktion.

Besteht eigentlich keine Möglichkeit, diese "Was macht der Benutzer gerade?"-Funktion abzuschalten, die auf dem eigenen Profil für jedermann sichtbar ist?
Nicht, dass man hier irgendwas peinliches machen könnte, aber ich find, es geht trotzdem keinen etwas an, welchen Thread ich gerade lese.
Hätte jetzt nicht erwartet, dass das jemand als störend empfindet, aber ok.
Glaube jetzt auch nicht, dass es wirklich Leute gibt, die da bewusst stalken

Hätte jetzt nicht erwartet, dass das jemand als störend empfindet, aber ok.
Glaube jetzt auch nicht, dass es wirklich Leute gibt, die da bewusst stalken

ich finde die Sache auch ganz praktisch, weil man da zum Beispiel schnell mal "neue Lakkos" ( :B ) entlarven kann aber auch so möchte ich das nicht missen, benutz das täglich eigentlich

Die Funktion lässt sich leider nur auf Usergruppen bezogen aktivieren/deaktivieren, und nicht individuell. Vielleicht fällt mir noch etwas ein, wie sich das elegant lösen lässt.

Hallo!

Seit der letzten Design-Änderung auf den Computec-Seiten hat es leider mein Anmeldedatum total zerschossen, das ist komplett falsch.
Auf PCG wurde das schon vor einiger Zeit geändert und stimmt jetzt auch, hier auf VGZ ist es aber immer noch falsch.
Das richtige Anmeldedatum ist 10.11.2002...was man hier auf PCG sieht: Profil: Shadow_Man - PC Games Forum

Vielleicht ist ja einer der Admins so nett und ändert das hier auf VGZ bitte. Danke schon mal im Voraus. :)

Kann man es nicht wieder einrichten, dass eine "gequotete Quote" auch weiterhin angezeigt wird?
Weil momentan ist es ja so, dass wenn ich auf einen Beitrag antworte, der bereits QUOTE-Tags enthält, der Inhalt dieser gelöscht wird. Aber das war zumindest für mich bisher eher hinderlich als hilfreich, weil man hier oft externe Zitate auch in diesen Tags einbettet und wenn man sich dann auf dieses externe Zitat beziehen will, ist es beim Klick auf "Zitieren" plötzlich verschwunden. (Konkret ging's mir hier gerade so: http://forum.videogameszone.de/nintendo-ds-3ds/9299519-fire-emblem-3d-2.html#post9430814)

edit: Und könnte bei Zitaten wieder das Datum des Beitrags dabeistehen? Ohne Datum ist es bei größeren Threads manchmal ein Ding der Unmöglichkeit, den Ursprungspost zu finden...

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Datum ist es bei größeren Threads manchmal ein Ding der Unmöglichkeit, den Ursprungspost zu finden...

Siehe Gumbario's Beitrag: Klick mal neben dem Nick auf die weiße Pfeile im blauen Kasten. ;)

Ich glaub ja nicht, dass vBullentin so großartig konfigurierbar ist, jedoch würde ich es gut finden, wenn ignorierte Benutzer auch tatsächlich komplett ignoriert, also quasi ausgeblendet, werden und nicht nur 'ne Meldung kommt à la "Dieser Benutzer befindet sich auf deiner Ignorier-Liste [...]".

Ich bin ein wenig enttäuscht vom Forum wegen der Bildersache. Nicht deshalb weil in Zukunft nicht mehr alle unterstützt werden, im Gegenteil finde das sogar gut, aber man hätte das im Vorfeld zumindest ankündigen können. Leider ist dadurch beispielsweise mein Showroom kaputt gegangen und viele Threads sind unbrauchbar. Sollte also in Zukunft wieder so eine Änderung anstehen, fände ich es spitze, wenn wir vorher informiert werden.

Ich finds doof. Abload ist mein Lieblingshoster und nun muss ich mit Tinypic Vorlieb nehmen (welcher bei mir öfter Probleme verursacht hat). Was genau stimmte mit den fehlerhaften Hostern denn nicht?

Zurück