Tingle
Bekanntes Gesicht
Wow, echt?Inwiefern? Ich nutze auch Chrome, weil es mit dem mit Abstand am besten klappt.
Naja, am meisten stört mich, dass es unmöglich ist, den "Grafik einfügen"-Button richtig zu benutzen. Wenn ich mit Firefox darauf klicke, hab ich ja die Auswahl zwischen "Von deinem Computer" und "Von einer URL" (wobei ich die Größenbeschränkung von 1MB, soweit ich weiß, bei "Von einer URL" ein bisschen knapp bemessen find), was ein klasse System ist.
Bei Chrome kommt aber lediglich ein Fenster, wo ich einen Link eingeben muss (der dann aber seltsamerweise nicht die gleiche Größenbeschränkung hat, wie "Von einer URL" bei Firefox), der dann in [lMG]-Tags gesetzt wird. Also die Option zum vom Computer hochladen ist mit Chrome nicht benutzbar (zumindest bei mir).
Außerdem ist dieser WYSIWYG-Modus bei Chrome nicht vorhanden, ich bekomme im Schreibfenster immer nur alles in Quellcode-Ansicht angezeigt, was beispielsweise beim Ausfüllen der POCA-Wahlscheine ziemlich unübersichtlich war. Das ist beispielsweise auch ungünstig, wenn man auf einen Post mit Spoilertag antwortet, weil ich dann ja im Antwortfenster trotzdem sehen kann, was gespoilert war, obwohl ich vielleicht nur den ungespoilerten Teil beantworten wollte.
Sind zwar so gesehen eher Luxusprobleme, aber wenn man mit Firefox so "verwöhnt" wird, fällt es doch schon negativ auf.
Aber keine Ahnung, ob das vielleicht am Browser selbst liegt und nicht an irgendwelchen Problemen mit der Forensoftware...