Feedback zur Seite und zum Forum

macht das einen Unterschied? :o kenn mich da nicht so aus, aber dachte das wäre in etwa das selbe, wenn ne Seite die Option bietet, das www wegzulassen.

Das ist ein vorgefertigtes Plugin, das wir nur angepasst haben, damit es von all unseren Foren aus auf eine globale Whiteliste zugreifen kann. Der Erkennungsalgorythmus ist nicht optimal - man muss in der Erkennungsliste dadurch leider genau definieren, ob eine Subdomain (dazu zählt auch www) vorhanden ist oder nicht. ^^

Das mit Abload hab ich nicht ganz gerafft. :>

Test 1:
cat-copying-tiger-stay4jh0.jpg

Test 2:
cat-copying-tiger-stay4jh0.jpg

€: Ah ja, geht beides. ^^ Und könntet ihr auch playfire.com mit in die Whitelist aufnehmen? Hier werden die Gamercards ja ziemlich oft genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht direkt ums Forum, aber ich wüsste gerade nicht, wo ich das sonst posten sollte:

Auf der Hauptseite sind die Buttons für Play3 und N-Zone in der Spalte rechts von den News vertauscht (sprich, der Play3-Button führt zur N-Zone und umgekehrt).

Wird eigentlich irgendwann mal was gegen diesen Fehler gemacht?

Da sich schon mehrmals darüber aufgeregt wurde frage ich mal:

Wofür braucht man denn den "Gehe zum letzten Beitrag"-Button überhaupt?
Ich nutze ausnahmslos nur den "letzter ungelesener Beitrag"-Button, da dieser einfach viel praktischer und immer zu erreichen ist.

Da sich schon mehrmals darüber aufgeregt wurde frage ich mal:

Wofür braucht man denn den "Gehe zum letzten Beitrag"-Button überhaupt?
Ich nutze ausnahmslos nur den "letzter ungelesener Beitrag"-Button, da dieser einfach viel praktischer und immer zu erreichen ist.
... den seh ich nach einigem Suchen jetzt zum ersten Mal :B

Haben die ihre Linkstruktur wieder geändert?

Nein verändert wurde nichts, eher nicht eingebaut. Alle Beispiele bis dahin, an denen wir uns orientiert haben, wurden über imagshack.us verlinkt, nicht über imageshack.com

Sollte jetzt auch dafür passen.

Gruß

P.s.: Zu deinem ersten Beitrag kam irgendwie keine Hinweis-Mail trotz Thread-Abo an, daher habe ich das erst jetzt gesehen.

Wäre es möglich, Bilder von Last.fm auf die Whitelist zu setzen?

Hier mal ein Beispiellink:
Almost%2BHeathen.jpg

Damit könnte man in den Musikforen verdammt viele Alben-Cover wieder einbinden.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Youtube bekommt man ja immer so einen Link, der mit Youtu.be anfängt, wenn man bei einem Video auf "Share" klickt. Diese Links funktionieren hier allerdings nicht mit dem Video-Tag. Könnte das geändert werden?

Auf Youtube bekommt man ja immer so einen Link, der mit Youtu.be anfängt, wenn man bei einem Video auf "Share" klickt. Diese Links funktionieren hier allerdings nicht mit dem Video-Tag. Könnte das geändert werden?

Nein, das sind Weiterleitungen (Shortlinks).

*Edit* Verstehe was du meinst, wegen dem Hash-Code dahinter. Mal sehen was sich machen lässt.

Nein, das sind Weiterleitungen (Shortlinks).

*Edit* Verstehe was du meinst, wegen dem Hash-Code dahinter. Mal sehen was sich machen lässt.
Ja, der Code hinter dem .be ist ja der gleiche, wie beim "ausgewachsenen" Link, nur ist eben nicht der ganze /?=watch oder was auch immer -Kram davor. Wär halt einfacher, wenn man den kleinen Link nicht immer nochmal "von Hand" in den großen umwandeln müsste.

Zurück