Feedback zur Seite und zum Forum

Ich benutz das Forum jetzt so ziemlich jeden Tag, aber ich komm immer noch nicht so gut damit klar, wie mit dem Vorgänger.
Fand den, bis auf die ganzen Bugs und was das alles war, weitaus bequemer zu benutzen und vor allem übersichtlicher.
Besonders dieses System hier, dass man bei den aktuellsten Threads irgendwie nur welche angezeigt bekommt, die man noch nicht angeklickt hat (oder so ähnlich? Manchmal sind alle da, dann wieder nicht, so kommt's mir vor), ist furchtbar unnötig und umständlich beim alltäglichen Surfen, weil ich so oft erstmal lange suchen muss, weil ich keine Ahnung hab, in welchem Forum ein Thread sich befindet, den ich zuvor einfach bei den Aktuellsten zusammengefasst gesehen hab. :|

Naja, vielleicht gewöhn ich mich irgendwann noch dran...

Ich benutz das Forum jetzt so ziemlich jeden Tag, aber ich komm immer noch nicht so gut damit klar, wie mit dem Vorgänger.
Fand den, bis auf die ganzen Bugs und was das alles war, weitaus bequemer zu benutzen und vor allem übersichtlicher.
Besonders dieses System hier, dass man bei den aktuellsten Threads irgendwie nur welche angezeigt bekommt, die man noch nicht angeklickt hat (oder so ähnlich? Manchmal sind alle da, dann wieder nicht, so kommt's mir vor), ist furchtbar unnötig und umständlich beim alltäglichen Surfen, weil ich so oft erstmal lange suchen muss, weil ich keine Ahnung hab, in welchem Forum ein Thread sich befindet, den ich zuvor einfach bei den Aktuellsten zusammengefasst gesehen hab. :|

Naja, vielleicht gewöhn ich mich irgendwann noch dran...

Klick einfach auf "Die 100 letzten Beiträge", ist genau wie früher, auch Threads die man schon angeklickt hat werden angezeigt.

Passt doch alles.

PS: Wann wird social-VGZ endlich ausgelöscht? :B

*test eins zwo*

:o
:-o
:O
:O

Ach so, jetzt muss das "O" groß sein. Wunderte mich schon, dass er nicht mehr funzte. Das bedeutet eine elementare Umstellung. %) Großes "O"... Sowas aber auch. :>

Zuletzt bearbeitet:
Aber bitte nicht sowas wie Weltenbummler oder ähnlicher Käse %)

Wie wärs mit VGZ Frischling für User bis 100 Kommentaren
VGZ Mitglied von 101 bis 1000
VGZ Stamm-Mitglied oder VGZ Elite ab 1001

Aber auch da muss man erst mal "aktiv" sein.

Also wenn neue Namen, dann bin ich auch definitiv anhand der Postingmenge und nicht vom Datum her.

Aber bitte nicht sowas wie Weltenbummler oder ähnlicher Käse %)

Wie wärs mit VGZ Frischling für User bis 100 Kommentaren
VGZ Mitglied von 101 bis 1000
VGZ Stamm-Mitglied oder VGZ Elite ab 1001
zwischen 1000 und 5000 noch was anderes und ab 5000 dann "VGZ Elite"

nur mein Vorschlag^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück