Feedback zur Seite und zum Forum

Wenn ich auf die aktuellsten Beiträge von Playstation oder Allgemeines gehe, ist es nicht unbedingt aktuell. ;) Einige Posts werden nicht angezeigt oder sind manchmal durcheinandergewurschtelt. Zum Beispiel ist dann ein Thread von gestern ganz oben und dann erst kommen die heutigen, etc.
 
Ich weiß nicht, bin ich zu blöd...komme immer noch nicht mit der Gruppensuche zurecht :B
Vor der Umstellung hatte man das Alphabet und man konnte ganz einfach suchen!
Kann mir mal einer helfen, wie das jetzt gemacht wird, wenn ich nach einer bestimmten Gruppe suchen möchte, ob diese schon existiert oder nicht! Gibt es auch noch irgendwo das Alphabet?
Vielen Dank!
 
Ich weiß nicht, bin ich zu blöd...komme immer noch nicht mit der Gruppensuche zurecht :B
Vor der Umstellung hatte man das Alphabet und man konnte ganz einfach suchen!
Kann mir mal einer helfen, wie das jetzt gemacht wird, wenn ich nach einer bestimmten Gruppe suchen möchte, ob diese schon existiert oder nicht! Gibt es auch noch irgendwo das Alphabet?
Vielen Dank!

Vor der Umstellung war es eine vollkommen andere Forensoftware, nach der Umstellung müssen wir mit dem zurecht kommen, was da ist. ^^

Vielleicht wird das Gruppenfeature von Vbulletin durch Vbulletin ja nochmal aufgewertet, den grundsätzlich hast du recht und die Navigation im Gruppenbereich ist ziemlich .. schwach. Vielleicht gibt es auch irgendeine Modifikation, die uns noch nicht unter gekommen ist und den Gruppenbereich verbessert.
 
Wenn ich auf die aktuellsten Beiträge von Playstation oder Allgemeines gehe, ist es nicht unbedingt aktuell. ;) Einige Posts werden nicht angezeigt oder sind manchmal durcheinandergewurschtelt. Zum Beispiel ist dann ein Thread von gestern ganz oben und dann erst kommen die heutigen, etc.

Kann ich leider nicht reproduzieren :|
 

Na hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los - wenn vielleicht viele User nur damit dann Kritik ernten und sich dann hier vom Forum abwenden!
Es könnten da z.B.Absprachen erfolgen, gegen verschiedene User diesen Button anzuwenden, auch wenn der Beitrag gefällt! :B
Ich sehe das als keine gute Idee an!
Nicht umsonst gibt es wegen diesem Button große Abneigungen, auch bei Unternehmen, google plus usw, weil sie um große Abwanderungen fürchten! Selbst Facebook wehrt sich dagegen, da gabs mal große Probleme deswegen!
So, nur meine persönliche Meinung - von mir aus könnt ihr mich jetzt wieder bombardieren!
Macht es so, wie ihr es für richtig haltet!
 
Na hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los - wenn vielleicht viele User nur damit dann Kritik ernten und sich dann hier vom Forum abwenden!
Es könnten da z.B.Absprachen erfolgen, gegen verschiedene User diesen Button anzuwenden, auch wenn der Beitrag gefällt! :B
Ich sehe das als keine gute Idee an!
Nicht umsonst gibt es wegen diesem Button große Abneigungen, auch bei Unternehmen, google plus usw, weil sie um große Abwanderungen fürchten! Selbst Facebook wehrt sich dagegen, da gabs mal große Probleme deswegen!
So, nur meine persönliche Meinung - von mir aus könnt ihr mich jetzt wieder bombardieren!
Macht es so, wie ihr es für richtig haltet!

hast recht, ist wohl eher nicht das ware, außer wenn man dislikes einfach löschen (lassen) könnte, wobei dann auch der Sinn entfremdet wird.
 
Na hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los - wenn vielleicht viele User nur damit dann Kritik ernten und sich dann hier vom Forum abwenden!
Es könnten da z.B.Absprachen erfolgen, gegen verschiedene User diesen Button anzuwenden, auch wenn der Beitrag gefällt! :B
Ich sehe das als keine gute Idee an!
Nicht umsonst gibt es wegen diesem Button große Abneigungen, auch bei Unternehmen, google plus usw, weil sie um große Abwanderungen fürchten! Selbst Facebook wehrt sich dagegen, da gabs mal große Probleme deswegen!
So, nur meine persönliche Meinung - von mir aus könnt ihr mich jetzt wieder bombardieren!
Macht es so, wie ihr es für richtig haltet!

Ja, stimmt schon alles.

Mir wäre es nur irgendwie lieber einfach einen Button zu drücken, anstatt meine letzten Nerven mit sinnlosen Streit-Diskussionen zu zerstören. Mit diesem Klick wäre es dann leichter für mich, "unschöne" Post einfach sein zu lassen, und in der Wut keine undurchdachten Antworten zu schreiben.
(Bei Semmels letztem Post im Manga-Thread kann ich mich z.B. nur schwer zurückhalten :| )
 
Ja, stimmt schon alles.

Mir wäre es nur irgendwie lieber einfach einen Button zu drücken, anstatt meine letzten Nerven mit sinnlosen Streit-Diskussionen zu zerstören. Mit diesem Klick wäre es dann leichter für mich, "unschöne" Post einfach sein zu lassen, und in der Wut keine undurchdachten Antworten zu schreiben.
(Bei Semmels letztem Post im Manga-Thread kann ich mich z.B. nur schwer zurückhalten :| )

Ich kann dich schon einwenig verstehen!
Man muß halt möglichst die Ruhe bewahren, entweder man ignoriert es total oder man wartet 1h und antwortet dann kontrolliert.
Streitigkeiten bringen ja auch nichts!
Finde ich übrigens gut, daß ihr meine Meinung teilt!
 
Also einen "Dislike"-Button wird es nicht geben - da halten wir es wie Facebook ;) Der Like-Button erscheint uns aber im Prinzip sinnvoll (zumindest stört er auch nicht, da er ja wirklich recht dezent ist vom Design).

Allgemein zum posten und den Nerven: am besten Sachen, die in Foren stehen, nicht zu sehr zum Herzen nehmen. Wenn ich mich über alles ärgern würde, was irgendwie nicht meiner Meinung entspricht oder aus meiner Sicht schwachsinnig ist würde ich wohl bald einen Herzinfarkt bekommen ;)
 
Inwiefern? Mir will sich der Sinn dieses Buttons nicht so ganz erschließen. Wenn mir ein Kommentar gefällt, kann ich es auch schreiben und noch ein paar ergänzende Worte hinzufügen. ;)

Mit "Gefällt mir" kann jeder direkt auf der Startseite des Threads sehen, welches das Posting mit den meisten Likes ist - praktisch, wenn es z.B. um Problemlösungen geht und die Lösung erst auf Seite 2 kommt. Die ganzen "das Problem habe ich auch"-Beiträge kann man dann im Idealfall überspringen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:B:B:-D
 
Zurück