Warum wird ein eigener Eintrag auf der Pinnwand nicht vollständig gelöscht?
Da erscheint danach noch Datum, Uhrzeit und der Hinweis, daß gelöscht wurde.
Wäre günstiger, wenn da alles "weg" wäre!
Das ist auch nach über einen Tag noch nicht "verschwunden" - vor der Umstellung war das schon besser, als man da alles löschen konnte!
Ich seh bei dir auf der Pinnwand nur einen einzigen Eintrag, und der ist nicht gelöscht.
Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub.
Danke erstmal!
Komisch, ich sehe den 2.gelöschten Eintrag noch - ist das jetzt so? Das für die anderen absolut nichts mehr sichtbar ist und für einen selber immer noch der Hinweis dann steht, daß der Eintrag gelöscht wurde?
Komisch, ich sehe den 2.gelöschten Eintrag noch - ist das jetzt so? Das für die anderen absolut nichts mehr sichtbar ist und für einen selber immer noch der Hinweis dann steht, daß der Eintrag gelöscht wurde?
Dieser Beitrag wurde von Foxioldi gelöscht.
ich seh das
Endgültiges Löschen ist auch immer ein zweischneidiges Schwert: wenn jetzt eine Meldung eingeht, dass ein Pinnwand Eintrag irgendwie Spam ist, eine Beleidigung enthält etc. ist es gut, wenn die Moderation das nachvollziehen kann...
Das bezieht sich auf eigene Pinnwandeiträge als auch für Einträge anderer User?
Gibt es eigentlich für diese Einträge eine Anzahlbeschränkung? Das heißt, das nach einer bestimmten Menge die Pinnwand "voll" ist und gelöscht werden muß - das könnte ja dann der normale User gar nicht selbst machen, wenn das so ist wie oben beschrieben...
Nein, eine Pinnwand kann nie "voll" sein.
Bei mir ist der "Die letzten 100 Beiträge"-Button verrutscht. Siehe Bild, der Button liegt bei mir links hinter/unter "Neue Beiträge" und "Private Nachrichten":
Anhang anzeigen 120
Mag sein das dies an meiner FF Version 3.6.18 liegt. Wäre aber schön wenn das gefixed werden kann, da ich die neueste FF Version gelinde gesagt scheiße finde ^^
Teste ich heute oder morgen mal, je nachdem wann ich wieder zu Hause am Notebook sitze.
Wenn ich einen bestehenden Post editieren will, springt der Cursor erst mal automatisch nach ganz unten. Das ist aber speziell bei Post mitten oder am Anfang einer Seite eher unpraktisch. Fällt mir immer auf wenn ich meinen Ausgangspost vom Showroom aktualisiere.
Kann man das so einstellen, dass der Cursor automatisch bei dem Post bleibt, den man bearbeiten will?