Feedback zur Seite und zum Forum

Warum wird ein eigener Eintrag auf der Pinnwand nicht vollständig gelöscht?
Da erscheint danach noch Datum, Uhrzeit und der Hinweis, daß gelöscht wurde.
Wäre günstiger, wenn da alles "weg" wäre!

Das ist auch nach über einen Tag noch nicht "verschwunden" - vor der Umstellung war das schon besser, als man da alles löschen konnte!
 
Das ist auch nach über einen Tag noch nicht "verschwunden" - vor der Umstellung war das schon besser, als man da alles löschen konnte!

Ich seh bei dir auf der Pinnwand nur einen einzigen Eintrag, und der ist nicht gelöscht. :O
Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub. :B

edit: An die Redis: Was passiert jetzt mit social-VGZ? Ich mein ja nur, man soll nicht der Vergangenheit nachhängen und ich finde hier ist nur Platz für ein VGZ, man muss ja sparen wo es geht. ;) Also weg damit sage ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh bei dir auf der Pinnwand nur einen einzigen Eintrag, und der ist nicht gelöscht. :O
Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub. :B

Danke erstmal!

Komisch, ich sehe den 2.gelöschten Eintrag noch - ist das jetzt so? Das für die anderen absolut nichts mehr sichtbar ist und für einen selber immer noch der Hinweis dann steht, daß der Eintrag gelöscht wurde?
 

Ich hab den Beitrag eben gelöscht - Registrierte Benutzer können ihre Pinnwandeinträge "nur" löschen, aber nicht "endgültig" löschen. Die Funktion steht nur Moderatoren und Admins zur Verfügung. Den zweiten gelöschte Beitrag hat logischerweise Foxioldi noch gesehen weil er der Besitzer der Pinnwand ist und der Kommentar nicht "endgültig" gelöscht ist.

Es ist von uns nicht beabsichtigt, dass User ihre Pinnwandeinträge nicht endgültigen löschen können, das ist leider ein Vbulletin-Problem. Für die Pinnwand gibt es, im Gegensatz zu Blogs, keine Rechteeinstellung, die den Usern das endgültige Löschen der Pinnwandeinträge erlaubt. Ich habe dazu auch noch kein Plugin gefunden.
 
Endgültiges Löschen ist auch immer ein zweischneidiges Schwert: wenn jetzt eine Meldung eingeht, dass ein Pinnwand Eintrag irgendwie Spam ist, eine Beleidigung enthält etc. ist es gut, wenn die Moderation das nachvollziehen kann...

Social.Videogameszone.de wird komplett verschwinden, wir wollte aber noch ein wenig Übergangszeit lassen.
 
Endgültiges Löschen ist auch immer ein zweischneidiges Schwert: wenn jetzt eine Meldung eingeht, dass ein Pinnwand Eintrag irgendwie Spam ist, eine Beleidigung enthält etc. ist es gut, wenn die Moderation das nachvollziehen kann...

Das bezieht sich auf eigene Pinnwandeiträge als auch für Einträge anderer User?
Gibt es eigentlich für diese Einträge eine Anzahlbeschränkung? Das heißt, das nach einer bestimmten Menge die Pinnwand "voll" ist und gelöscht werden muß - das könnte ja dann der normale User gar nicht selbst machen, wenn das so ist wie oben beschrieben...
 
Bei mir ist der "Die letzten 100 Beiträge"-Button verrutscht. Siehe Bild, der Button liegt bei mir links hinter/unter "Neue Beiträge" und "Private Nachrichten":

Unbenannt.jpg


Mag sein das dies an meiner FF Version 3.6.18 liegt. Wäre aber schön wenn das gefixed werden kann, da ich die neueste FF Version gelinde gesagt scheiße finde ^^
 
Bei mir ist der "Die letzten 100 Beiträge"-Button verrutscht. Siehe Bild, der Button liegt bei mir links hinter/unter "Neue Beiträge" und "Private Nachrichten":

Anhang anzeigen 120


Mag sein das dies an meiner FF Version 3.6.18 liegt. Wäre aber schön wenn das gefixed werden kann, da ich die neueste FF Version gelinde gesagt scheiße finde ^^

Da würde mich auch erstmal die Auflösung interessieren. Edith sagt, du solltest mal Strg-0 drücken...
 
Wenn ich einen bestehenden Post editieren will, springt der Cursor erst mal automatisch nach ganz unten. Das ist aber speziell bei Post mitten oder am Anfang einer Seite eher unpraktisch. Fällt mir immer auf wenn ich meinen Ausgangspost vom Showroom aktualisiere.

Kann man das so einstellen, dass der Cursor automatisch bei dem Post bleibt, den man bearbeiten will?
 
Wenn ich einen bestehenden Post editieren will, springt der Cursor erst mal automatisch nach ganz unten. Das ist aber speziell bei Post mitten oder am Anfang einer Seite eher unpraktisch. Fällt mir immer auf wenn ich meinen Ausgangspost vom Showroom aktualisiere.

Kann man das so einstellen, dass der Cursor automatisch bei dem Post bleibt, den man bearbeiten will?

Also wenn ich einen Post bearbeite, dann geht im Post selbst der Texteditor auf - da spring gar nichts, siehe Anhang.
 

Anhänge

  • edit_post.png
    edit_post.png
    137,6 KB · Aufrufe: 69
Ich habe schon seit paar Tagen die "Gruppensuche" probiert, erscheint immer folgendes (habs mal kopiert):

"vBulletin-Systemmitteilung

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."

Habe da auch mal Gruppen eingegeben, die tatsächlich existieren!
Wie kann man da ermitteln, obs eine Gruppe schon gibt, wenn man mal eine Gruppe eröffnen möchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück