Feedback zur Seite und zum Forum

Ähh, in den Profilen, wo man sich die Likes anzeigen lassen kann, steht immer folgender Text:
"X liked post by Y an thread : *Threadname* "

Was ist das denn für ein Satz? :B
 
Ich hab jetzt schon 5 Mal bei den Einstellungen geändert, dass ich keine E-Mails bei neuen Posts bekommen möchte. Was muss ich machen das die nicht mehr kommen?

Ich hab sowohl "Nicht abonnieren" als auch "Nur im Kontzrollzentrum" ausgewählt und gespeichert. Trotzdem kommen die Emails.
 
Ich hab jetzt schon 5 Mal bei den Einstellungen geändert, dass ich keine E-Mails bei neuen Posts bekommen möchte. Was muss ich machen das die nicht mehr kommen?

Ich hab sowohl "Nicht abonnieren" als auch "Nur im Kontzrollzentrum" ausgewählt und gespeichert. Trotzdem kommen die Emails.

Die bereits eingetragenen Abos verfallen dadurch nicht - die musst du manuell entfernen.
 
Noch eine Kleinigkeit zu den Smileys... Den hier :O konnte man vorher auch mit kleinem O machen. Überall wo er so gemacht wurde, wird er jetzt nur so :o angezeigt. Sieht blöd aus, könnte das noch gefixt werden?
 
Wann passiert denn mal was mit den Rängen? Es steht ja bei jedem im Moment noch "erfahrener Benutzer" .
Es sollte übrigens unbedingt den Rang "Fanboy des Monats" geben. (der dann halt immer wechselt) :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird ein eigener Eintrag auf der Pinnwand nicht vollständig gelöscht?
Da erscheint danach noch Datum, Uhrzeit und der Hinweis, daß gelöscht wurde.
Wäre günstiger, wenn da alles "weg" wäre!
 
Warum wird ein eigener Eintrag auf der Pinnwand nicht vollständig gelöscht?
Da erscheint danach noch Datum, Uhrzeit und der Hinweis, daß gelöscht wurde.
Wäre günstiger, wenn da alles "weg" wäre!

denk mal das verschwindet nach nen paar Stunden oder nem Tag, ist glaub ich bei vBulletin immer so
 
Zurück