ich glaub flamer meinte, in der Signatur von BigPsycho aber hat den nicht pipebomb? So ein blauer mit roten oder gelben Augen, meinste den Flamer?
Dafür, wenn möglich.Wäre es möglich, dass man beim Anklicken der letzten Seite eines Threads auch gleich zum letzten Beitrag gelangt und nicht immer extra runterscrollen muss?
exactlyflamer, der da?
Hm ok, darauf bin ich noch gar nicht gekommenDafür, wenn möglich.
Bzw.: Nee unnötig. Dafür gibt es doch das Dreieck. Wenn ich auf Seite 10/10 klicke, will ich schon oben sein. Wenn ich zum letzten Post des Threads will, dann Dreieck.
Nicht "Mein Profil" sondern nur "Profil"
Ich komm dann auf diese Seite: http://forum.videogameszone.de/
Wichtig: Von der Videogameszone-Startseite aus!
Fehlt doch noch ein Smiley fällt mir gerade auf und zwar Das ist dann aber wirklich der Letzte ^^
Ich glaub ZAM träumt schon nachts von Smileys
Das wird auch nie funktionieren, da es kein eigenständiger Link ist, sondern eine Suchabfrage. Lässt sich mit vBulletin auch nicht anders lösen.Dass die aktuellsten Beiträge aus einem Bereich neu geladen werden indem man F5 oder "Aktualisieren" klickt, funktioniert immer noch nicht.
Blöd vor allem wenn man eine langsame Internetverbindung hat und immer den Umweg über die Forenübersicht gehen muss...
Das wird auch nie funktionieren, da es kein eigenständiger Link ist, sondern eine Suchabfrage. Lässt sich mit vBulletin auch nicht anders lösen.
Kann man einen Text für ein Thread-Thema ändern -so wie das Bearbeiten eines Textes möglich ist?
Geh bei "Bearbeiten" einfach auf "Erweitert", dann geht das.
Habe ich gerade probiert - bei der Themenauswahl ( Unterforen) erscheint aber die Änderung nicht!
Nur die Überschrift direkt im Texfeld drunter - da wurde die Änderung sichtbar.
Hmm, gib mir mal den Link des Threads, dann gucke ich mir das mal an.