Feedback zur Seite und zum Forum

ich glaub flamer meinte, in der Signatur von BigPsycho aber hat den nicht pipebomb? So ein blauer mit roten oder gelben Augen, meinste den Flamer?
 
Wäre es möglich, dass man beim Anklicken der letzten Seite eines Threads auch gleich zum letzten Beitrag gelangt und nicht immer extra runterscrollen muss?
 
flamer, der da?
a096un.gif


edit: 17000 :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es möglich, dass man beim Anklicken der letzten Seite eines Threads auch gleich zum letzten Beitrag gelangt und nicht immer extra runterscrollen muss?
Dafür, wenn möglich.

Bzw.: Nee unnötig. Dafür gibt es doch das Dreieck. Wenn ich auf Seite 10/10 klicke, will ich schon oben sein. Wenn ich zum letzten Post des Threads will, dann Dreieck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die aktuellsten Beiträge aus einem Bereich neu geladen werden indem man F5 oder "Aktualisieren" klickt, funktioniert immer noch nicht.
Blöd vor allem wenn man eine langsame Internetverbindung hat und immer den Umweg über die Forenübersicht gehen muss...
 
Dass die aktuellsten Beiträge aus einem Bereich neu geladen werden indem man F5 oder "Aktualisieren" klickt, funktioniert immer noch nicht.
Blöd vor allem wenn man eine langsame Internetverbindung hat und immer den Umweg über die Forenübersicht gehen muss...
Das wird auch nie funktionieren, da es kein eigenständiger Link ist, sondern eine Suchabfrage. Lässt sich mit vBulletin auch nicht anders lösen.
 
Das wird auch nie funktionieren, da es kein eigenständiger Link ist, sondern eine Suchabfrage. Lässt sich mit vBulletin auch nicht anders lösen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück