Far Cry 3 (+ Far Cry 3: Blood Dragon)

Download Spin-Off "Blood Dragon" im Anmarsch?
playm.de schrieb:
Aktuellen Meldungen zufolge bereitet Ubisoft die Veröffentlichung von “Far Cry 3: Blood Dragon” vor. Um was es sich dabei handelt, ist nicht ganz klar, allerdings gibt es Hinweise darauf, dass wir in Kürze in der Lage sein werden, ein Download-Spin-Off herunterzuladen.

Unter anderem gab Jeffrey Yohalem, der Lead Writer von “Far Cry 3″ zu verstehen: “Ja, ich arbeite derzeit an etwas, das euch – so glaube ich – überraschen wird, wenn es veröffentlicht wird.” Weitere Details wollte er nicht nennen, jedoch erklärte er, dass man “das Eisen schmieden sollte, solange es heiß ist”.

Darüber hinaus tauchte auf dem brasilianischen Rating-Board ein Eintrag für das bisher unangekündigte “Far Cry 3: Blood Dragon” auf, während gleichzeitig ein Cover in den Umlauf kam, das auf ein Xbox-Live-Arcade-Spiel hindeutet.

Da beim brasilianischen Rating-Board die Plattformen PlayStation 3, Xbox 360 und PC erwähnt werden, stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir es mit einem Download-Spin-Off für alle drei Systeme zu tun haben. Die Bestätigung aus dem Hause Ubisoft steht noch aus.

Update: Zwischenzeitlich tauchte eine Achievement-Liste zu “Far Cry 3: Blood Dragon” auf. Gesammelt werden können 400 GS, was für ein Downloadspiel spricht.

Far Cry 3: Blood Dragon Achievements - Xbox 360 - eXophase.com

edit:

wer bitte hat DAS designt? :haeh: :confused:

Das Artwork sieht eher nach Tron aus, als nach Far Cry :B wtf? Hoffentlich nicht das echte, passt überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bitte ist das?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Um Himmels willen, was ist DAS? :haeh:

29wa6g8.jpg

2r3krk7.jpg

sc6p11.jpg

ojhwgm.jpg
 
Ihr habt schon auf das Datum des Videos geschaut?

Obwohl so ein retroöses Spin Off im SuperMetroid Stil sicherlich Spassig wäre.
Die Screenshot s erinnern an eine Mischung aus Duke&Serious Sam mit einer Prise HalfLife1
 
Zuletzt bearbeitet:
leak
6iuob5.jpg


Das ist doch nicht mehr FC :haeh:

das sieht schon eher nach Tron oder so aus :B

edit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Trash :B
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was für ein Trash :B
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das is doch der überknaller? :-D
 
Also ihr solltet mal davon ausgehen, das die "Entwickler" Kinder der 80er und 90er waren. ;)

Wenn sich also Leute zusammen tun und an sowas werkeln, dann erfreut das viele "ehemalige Kinder der 80er und 90er".

Ich finde den DLC super.

Könnte auch ein Remake von "Blake Stone" oder "Matt Hazard" sein. Die Schiene gefällt mir sehr.
Find ich klasse, wenn Entwickler mal "ihr Ding" machen. Dafür reicht dann auch ein DLC. Klasse!
 
Also ihr solltet mal davon ausgehen, das die "Entwickler" Kinder der 80er und 90er waren. ;)

Wenn sich also Leute zusammen tun und an sowas werkeln, dann erfreut das viele "ehemalige Kinder der 80er und 90er".

Ich finde den DLC super.

Könnte auch ein Remake von "Blake Stone" oder "Matt Hazard" sein. Die Schiene gefällt mir sehr.
Find ich klasse, wenn Entwickler mal "ihr Ding" machen. Dafür reicht dann auch ein DLC. Klasse!
da stimme ich dir voll und ganz zu..für das geld kann man nicht meckern...hatte immer ein dauergrinsen im gesicht beim durchspielen..die sprüche...die waffen..die drachen---einfach klasse..:-D:-D
 
Momentan zocke ich nichts anderes als Far Cry 3 (bin grad auf der zweiten Insel gelandet) und das gerne mal fünf, sechs Stunden am Stück. Das habe ich in dieser Gen bisher nur bei Fallout 3 und Skyrim erlebt. Unfassbar, dass dieses geniale Stück Software einen derart beschissenen Vorgänger hatte. Jeder Kritikpunkt wurde ausgemerzt. Die Kontrollpunkte und Basen bleiben befreit, wenn man sie von Gegnern gesäubert hat, es gibt ein vernünftiges Schnellreisesystem, das Waffenhandling fühlt sich besser an, das Schleichsystem funktioniert endlich, die allgemeine KI taugt viel mehr und das bloße Erkunden der Welt macht kräftig Laune. Vor allem der Survivalaspekt ist geil. Pflanzen zu sammeln und Tiere zu jagen, um sich selbst kleine Helferlein herzustellen, macht richtig Spaß. Schade nur, dass ich alle Behältnisse bereits auf das Maximum gebracht habe, sodass das Jagen keinen Sinn mehr macht (außer die speziellen Nebenmissionen).

Überhaupt wird es nicht langweilig. Erst recht nicht, seit ich den Wingsuit habe. Den nutze ich sogar dann, wenn ich nur aus fünf Metern Höhe irgendwo runterspringe. :B Was für ein genialer Einfall. Das Highlight mit dem Ding kam gestern Abend. Ich hab den letzten Funkturm aktiviert und sehe, dass ich auf dem wohl höchsten Berg stehe. Also den Wingsuit aktiviert und ohne Scheiß über fast die gesamte Insel geflogen. :X Herrlich. Hoffentlich werden sie in Far Cry 4 mehr Zeug dieser Art einbauen.

Generell bin ich sehr guter Dinge, dass FC4 ein ausgezeichnetes Spiel wird. Den dritten Teil hab ich mir ja im Xbox-Sale für 10€ geholt. Jetzt weiß ich, dass ich auch locker 60€ hingelegt hätte. War halt noch etwas skeptisch wegen FC2. %)
 
Ich habe das Spiel bisher auch 21 Stunden gespielt, dennochmuss ich leider sagen: die Hauptkampagne ist scheiße!

Man stolpert über skripts und Dubstep und der heilige Vaas, über den jeder spricht hat dass problem, dass (achtung: Spoiler nur lesen wer mit der Hauptkampagne fertig ist)
er im Gesammten spiel nur sehr wenig vorkommt, und alle, wirklich ALLE Szenen, in denen er vorkam, waren schon in den Trailern zu sehen. Oh, und stirbt ganz früh, nebenbei: die szene wo er starb war die, die man auf der E3 2012 gesehen hat, ja toll, euer hauptmarketing produkt, dass nämlich das spiel einen ach so tollen Bösewicht hat, der im grunde nur ein Klon vom Joker ist, hat man schon in allen Trailern gesehen und war am ende ein unspektakulärer Furz, der übrigens nicht mal der Hauptbösewicht war! Ich habe nach dieser enttäuschung, das Vaas im Grunde nichts ist, regelrecht sauer das Spiel ausgemacht und seitdem nicht mehr weiter gespielt! Und ich kann bestimmt jetzt schon davon ausgehen, dass der Kerl über Vaas ein weiterer unspektakulärer und Charakterloser bösi ist. Ich mein: Vaas war ja für einen Batman kenner nichts Orginelles, aber er wenigstens etwas. Aber naja, nehmen wir halt einen weiteren langweiligen Bösewicht, da freuen sich die Fans, die sich nur wegen Vaas das Spiel gekauft haben.

Das Inselerkunden außerhalb der lahmen Story ist aber okey, wobei es mich bei der PC version störte, dass man da nicht das FOV ändern kann und es keine Quicksave funktion gibt. Aber naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kampagne finde ich bislang recht gut eigentlich.
Bin zwar noch nicht fertig, aber sie macht Spaß und die Idee, Jason vom kleinen Yuppie zum erleuchteten Krieger werden zu lassen, sieht man auch nicht überall. Deinen Spoiler hab ich mir nicht durchgelesen, da ich mit der Story noch nicht durch bin, aber wenn du meintest, dass Vaas viel zu wenig Screentime bekommt, dann gebe ich dir absolut recht. Nach der riesigen PR um den wahrhaft charismatischen Psychopathen (der Schauspieler hat einen verfickten Oscar verdient!) könnte man meinen, er wäre der Obermufti. Doch dann bekam er nur ein paar kleinere Auftritte. In der Tat ziemlich enttäuschend.

Die Geschichte mit dem Dubstep... :B Ich kann mit der Musik ebenfalls soviel anfangen wie mit Schlager, aber seltsamerweise hat es bei der Mission doch ganz gut gepasst. Jason ist mit dem Flammenwerfer ja richtig ekstatisch geworden (das war der Scheidepunkt vom Yuppie zum Krieger). Da spiegeln die wild verzerrten und chaotischen Töne der Musik ziemlich gut wieder, was in seinem Hirn abging. ^^ Reiner Reggae hätte mir trotzdem besser gefallen.
 
Die Kampagne finde ich bislang recht gut eigentlich.

Dann zock's mal weiter :top: Ich fand die Storymissionen gerade am Ende richtig geil :X

Far Cry 3 hab ich in mich aufgesogen wie ein kranker Wochenend-Trip auf Drogen :B So schnell und motiviert hab ich glaub noch kein PS3-Game platiniert wie das. Leider ist der ganze Spaß vieeel zu schnell vorbei gewesen. Ich hab zwar einige Spielstunden in das Game investiert und es war für ein Open-World Game überraschend kurzweilig (im positiven Sinne!), dennoch ist mir das Spiel leider nicht dauerhaft in Erinnerung geblieben. Es ist im Grund eben doch "nur" ein Open-World-Shooter. Wenn auch ein wirklich sehr, sehr geil inszenierter! :X

Edit: Hm, jetzt weiß ich auch wieder wieso ich die Sig hab :B ;D
 
*grab*

Ich hab heute zufällig ein ganz nett gemachtes Real-Life-Video von Devin Graham zu Far Cry 3 entdeckt. Das Video wurde noch vor Release des Spiels gedreht und wurde von Ubisoft unterstützt. Aber seht selbst :top:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück