• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 2 Onlinetreff (Rang / Multi)

Mephos

Bekanntes Gesicht
fast jeden abend hosten wir in Far Cry 2 ranglistenspiele und haben ein relativ einfaches system. einer hostet die erste map und jeder joint über spiel suchen dem server wenn er offen ist. das ganze geht recht schnell und unkompliziert.

ist natürlich keine dauerlösung und wir hoffen das das game irgendwan so gepatched wir das man in der lobby bleibt wenn man gespielt hat, aber bis dahin kann sich jeder uns gerne anschliessen wenn er dazu lust hat. :)

viele von der PZV hab ich ja in meiner liste, mychaos hat uns schon beehrt :-D ^^ ..

ansonsten, wer lust hat kann sich ja mal hier melden und zeiten ausmachen oder nach leuten suchen :)

gern zocken wir auch selbstgebastelte maps :)

AW: Far Cry 2 Olinetreff (Rang / Multi )

Mephos am 27.10.2008 10:46 schrieb:
...ist natürlich keine dauerlösung und wir hoffen das das game irgendwan so gepatched wir das man in der lobby bleibt wenn man gespielt hat...
Der Sinn eines Ranglistenspiels ist eben, dass man immer neue, zufällige Gegner hat! Und nicht Freunde, mit denen man sich absprechen kann, um so die Rangliste nach oben zu klettern. Wenn ihr zusammen spielen wollt, dann spielt Freundschaftsspiele!!

FlamerX am 27.10.2008 10:52 schrieb:
Mephos am 27.10.2008 10:46 schrieb:
...ist natürlich keine dauerlösung und wir hoffen das das game irgendwan so gepatched wir das man in der lobby bleibt wenn man gespielt hat...
Der Sinn eines Ranglistenspiels ist eben, dass man immer neue, zufällige Gegner hat! Und nicht Freunde, mit denen man sich absprechen kann, um so die Rangliste nach oben zu klettern. Wenn ihr zusammen spielen wollt, dann spielt Freundschaftsspiele!!

gestern war ich in nem game, wo einer mit der pumpe die eigenen leute umgemacht hat, weil teambeschuss überall aktiviert ist. klar wurd der gebannt, nur vergingen da erstmal 10 min.

spiele wo nach 2 min. alle leute rausgehen weil man 7:0 kills hat

ich hab noch NIE n spiel mit 16 leuten beendet, weil ständig irgendwer rausgeht

wenn andere hosten ist die chance das der host das spiel verlässt bei wirklich gefühlten 60% (mehr als bei jedem 2. spiel)

wenn wir selber hosten umgehen wir das alles! und gegner haben wir ja immer per zufall ;)

zumal, wer ist schon so ranglisten geil .. ich will die waffen und das lvl up, wo ich in der rangliste steh ist mir doch völlig panne :finger:

wie schon gesagt, ich sammel hier leute zusammen denen das onlinegaming in FC2 so aufn sack geht wie mir..

wer bock hat kann sich immer noch melden, wir zocken fast jeden abend :)

ach so.. noch ein punkt..

wiederbelebt wird man in nem normalen ranking game wenn man lauter fremde um sich rum hat auch so gut wie garnie .. headset kann man sich auch mit keinem unterhalten, weil entweder alles spanier, franzosen oder engländer sind, oder die verbindung einfach scheisse ist und man nix hört.

wenn freunde mitspielen kann man wenigstens sagen " du hast noch 15. sek. um mich zu retten, der kerl steht da und da hinter der ecke etc."

.

Mephos am 27.10.2008 13:18 schrieb:
gestern war ich in nem game, wo einer mit der pumpe die eigenen leute umgemacht hat, weil teambeschuss überall aktiviert ist. klar wurd der gebannt, nur vergingen da erstmal 10 min.

wenn andere hosten ist die chance das der host das spiel verlässt bei wirklich gefühlten 60% (mehr als bei jedem 2. spiel)
Das kenn' ich alles! ;) Spiel' mal Gears of War, dann weißt du, was wahres quitten bedeutet!! :>

...headset kann man sich auch mit keinem unterhalten, weil entweder alles spanier, franzosen oder engländer sind, oder die verbindung einfach scheisse ist und man nix hört.
Das ist aber kein Argument!! man kann sich doch wohl auf Englisch unterhalten, oder?? :o
Sofern natürlich alle Englisch sprechen, und dann bekommt man ein "HELP ME!! REVIVE ME!!! I'm behind the Warehouse!" noch hin, oder nicht? ;)
Und zu der Verbindungsqualität kann ich nix sagen, ich zock' nicht PS3. Ist die Quali denn auf den PS3 Servern so scheiße?

FlamerX am 27.10.2008 13:29 schrieb:
Mephos am 27.10.2008 13:18 schrieb:

Das kenn' ich alles! ;) Spiel' mal Gears of War, dann weißt du, was wahres quitten bedeutet!! :>

...headset kann man sich auch mit keinem unterhalten, weil entweder alles spanier, franzosen oder engländer sind, oder die verbindung einfach scheisse ist und man nix hört.
Das ist aber kein Argument!! man kann sich doch wohl auf Englisch unterhalten, oder?? :o
Sofern natürlich alle Englisch sprechen, und dann bekommt man ein "HELP ME!! REVIVE ME!!! I'm behind the Warehouse!" noch hin, oder nicht? ;)
Und zu der Verbindungsqualität kann ich nix sagen, ich zock' nicht PS3. Ist die Quali denn auf den PS3 Servern so scheiße?

oh man.. du tust deinem namen wirklich alle ehre.. du flamst den thread obwohl du nur n paar dürftige argumente hast xD

@ quitten

angefangen mit 16 leuten, beendet mit 5 leuten (wobei 3 leute davon wir sind (im moment))

@ qualität

hörn tut man sie, nur läuft mukke im hintergrund, wirst erstmal grundlos abgefuckt wenn du jemand siehst udn selbst ein "save me, save me" in bestem englisch wird dir nix helfen wenn deine mitspieler vollidioten sind, die eher draufgehen als dich zu retten. wenn ich allein spiel, bring ich mich schon automatisch selbst um wenn ich verletzt bin, weil ich im TDmatch mehr leute verlier wenn sie mich retten kommen wie wenn ich einfach sterb.

wenn ich eigene leute drinnen hab, dann sag ich kurz " 15. sek. der typ ist links hinterm eck und hockt da" und schon rennt einer dahin und tötet ihn und der andere belebt mich.

ranglisten spiele hosten und leute einladen hat schon seinen sinn, ich hoff sie patchen mal nach das man nicht ständig rausfliegt wenn man mal ein game gemacht hat

Mephos am 27.10.2008 13:39 schrieb:
oh man.. du tust deinem namen wirklich alle ehre.. du flamst den thread obwohl du nur n paar dürftige argumente hast xD
Was soll'n der Quatsch jetz'?? Wo flame ich bitte?? :|

ranglisten spiele hosten und leute einladen hat schon seinen sinn, ich hoff sie patchen mal nach das man nicht ständig rausfliegt wenn man mal ein game gemacht hat
Machen wir ja nicht anders, wir sprechen uns auch immer ab wo wir Rangliste zocken. Ich meinte nur, dass das nicht gepatcht werden wird, da das nicht der eigentliche Sinn hinter einem Ranglistenspiel ist!

FlamerX am 27.10.2008 13:50 schrieb:
Mephos am 27.10.2008 13:39 schrieb:
Was soll'n der Quatsch jetz'?? Wo flame ich bitte?? :|

Machen wir ja nicht anders, wir sprechen uns auch immer ab wo wir Rangliste zocken. Ich meinte nur, dass das nicht gepatcht werden wird, da das nicht der eigentliche Sinn hinter einem Ranglistenspiel ist!

warum?? .. in CoD4 ists doch auch so. du suchst mit n paar leuten n ranglisten spiel und in der lobby verbringst du die zeit bis der host das spiel beendet.

wenn wir host sind (was ab und zu vorkommt) dann können wir stundenlang, tagelang in der lobby verbringen und zocken und zocken und zocken. das war immer so geil .. wir hatten ständig wechselnde gegner, weil leute gekommen und gegangen sind.

AW: Far Cry 2 Onlinetreff (Rang / Multi )

Ich hab mal den Threadtitel korrigiert, dass man den auch in der Forensuche findet. Zudem wäre ich mal ganz unverbindlich dafür, nicht für jedes Spiel einen eigenen Online-, Map- und normalen Thread aufzumachen, 2 von 3en stauben dann eh meist ein... naja, mal abwarten, wie groß das Interesse ist ;)

Zurück