• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable lost Chapter, alles verarsche?

@Trilos

Da kann ich dir nur Recht geben, bei dem Spiel saugt man einfach alles auf was man kriegen kann! Habe das Game schon Xmal Angefangen weil ich immer wieder Infos zu Eastereggs bei bestimmten Misionen bekommen habe! Aber irgendenwie fürcht ich mich schon auf TLC, da werd ich dann wohl gar nicht mehr vom Fernseher wegkommen!

Nekromant am 16.10.2005 14:31 schrieb:
TripleH9912 am 16.10.2005 12:21 schrieb:
ich kann dich beruhigen, mittlerweile ist es bekannt das alle Games abwärtskompatibel sind ^^

Echt? Wollte MS nicht erst innerhalb der nächsten woche eine Liste mit den Abwärtskompatibeln titeln veröffentlichen?

Der Deutschland chef hat das mal in einem Interview in der Gamepro gemeint. Er sagte da, da sie momentan die Games zocken und wie es aussieht sind alle abwärtskompatible :-D

Blacksongoten am 16.10.2005 19:53 schrieb:
@Trilos

Da kann ich dir nur Recht geben, bei dem Spiel saugt man einfach alles auf was man kriegen kann! Habe das Game schon Xmal Angefangen weil ich immer wieder Infos zu Eastereggs bei bestimmten Misionen bekommen habe! Aber irgendenwie fürcht ich mich schon auf TLC, da werd ich dann wohl gar nicht mehr vom Fernseher wegkommen!

Gut zu wissen das auch andere so mitgerissen von Fable sind :] und ich habe auch die Befürchtung, dass Fable:TLC mich für lange Zeit an die xbox fesseln wird. Aber dazu habe ich auch noch eine Bitte an alle Forenmitglieder und zwar:

Schreib hier sofort was hin, wenn ihr Fable:TLC für die Xbox seht oder ihr zu 100% wisst wann es erscheint.

Fable LC ist für mich nichts weiteres als das, was Fable ursprünglich werden sollte...
Nachdem ich LC durch gespielt habe, kommt mir Fable so vor, als wäre das eine frühe beta gewesen, in der noch nicht alle Items und Quests fertig waren... thats it!

@CerxiS

Na was anderes ist es ja sowieso nicht! Schon als ich davon gehört habe das TLC herauskommen soll, habe ich mir das schon gedacht! Mittlerweile haben aber schon viele Droducer diesen Schritt des "extaverdienens" eingeschlagen, Ghost Recon kommt doch auch immer wieder ein Erweiterungspack mit ein paar Misionen nach einem erschienen Titel heraus! aber das schärfste an TLC ist für mich immer noch die Frechheit mit dem Releas, zuerst 23. September, dann heißt es aber wieder Nein das war nur die PC Version! Ich meine; meine Herren, der Winter rückt näher! Und der Herbst neigt sich zum Ende! Dann stimmt die ankündigung vom Herbst 2005 auch nicht mehr!

CerxiS am 26.10.2005 00:22 schrieb:
Fable LC ist für mich nichts weiteres als das, was Fable ursprünglich werden sollte...
Nachdem ich LC durch gespielt habe, kommt mir Fable so vor, als wäre das eine frühe beta gewesen, in der noch nicht alle Items und Quests fertig waren... thats it!

zum Glück hast du keine Ahnung von dem, was Project Ego war, bevor Molyneux den Carter Brüdern begonnen hat zu "helfen" :rolleyes:

Nekromant am 28.10.2005 17:30 schrieb:
CerxiS am 26.10.2005 00:22 schrieb:

zum Glück hast du keine Ahnung von dem, was Project Ego war, bevor Molyneux den Carter Brüdern begonnen hat zu "helfen" :rolleyes:

Erzähl das doch mal :-o

Zurück