Ey Du, Du kommst hier net rein!

up-metaled-ass

Bekanntes Gesicht
Gegner.
In nahezu jedem Spiel sind sie zu finden. Die meiste Zeit machen sie einem einfach nur das Leben schwer und hindern einen am Vorankommen.
Besonders große oder mächtige Varianten, die sogenannten Endgegner, bewachen in den meisten Fällen etwas Wichtiges. Und in den allermeisten Fällen stehen sie nicht im Dienste des Spielers.

Doch was wäre, wenn sich die Fronten ändern würden? Der große, mächtige Endgegner ist unser Wachhund, der rund um die Uhr die Wohnung beschützt.


Welchen (End-)Gegner würdet Ihr als Wachhund haben wollen?


Ich mache den Anfang mit einem Infector aus Dead Space.
Der Vorteil liegt in der einfachen Haltung. Er brauch nicht gefüttert werden, nimmt nicht zu viel Platz ein und hält als Necromorph so einiges aus.
Wer sich von dem Erscheinungsbild nicht abschrecken lässt, wird sehr schnell auch zu einem Necromorph. So entsteht langsam eine Armee von Wachhunden.


Jetzt seid Ihr dran.
Warum würdet Ihr welchen (End-)Gegner als Wachhund auswählen?
 
Hmmm, da würden mir jetzt sehr viele Gegner, bzw. Bosse einfallen :-o Spontan entscheide ich mich mal für einen Big Daddy (den normalen Bouncer, der ist am coolsten):

biddaddy.jpg


Dürfte allein durch sein Erscheinungsbild schon sehr abschrecken :-D
 
Ein Rudel Pogopuschel.
http://a1.twimg.com/profile_images/...ofile_images/309718095/pogopuschel_normal.png[img src="http://a3.twimg.com/profile_images/309718095/pogopuschel_normal.png[/img][img src="http://a3.twimg.com/profile_images/309718095/pogopuschel_normal.png[/img][img src="http://a3.twimg.com/profile_images/309718095/pogopuschel_normal.png[/img]
 
Den Boss dieser Steinwände aus Ôkami, die man immer an bestimmten Punkten antippen muss.

Viel Spaß, Trespassers! :finger:
 
Da ich den Thread eigentlich recht cool finde, will ich ihn mal wieder etwas pushen.

Metal Gear Rex:

11122-mgs4-02_superhmphz.jpg


Eignet sich hervorragend für den Vorgarten und gibt ein imposantes Erscheinungsbild ab :)
 
Shao Khan

http://images.wikia.com/mk/images/5/5e/Shao_Kahn.jpg

Vereinzelte Feinde würde er einfach mit seinem Hammer abwerfen und den flüchtenden Feind hinterherrufen "It's official, you suck!". Falls aber jemand hartnäckiger sein sollte hat Shao Khan auch kein Problem damit denjenigen einfach mit einem Fatalitiy niederzustrecken :top:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück