Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Das Riesenvieh aus Resistance 2
Da brauchst du aber sehr viel Platz für
Das Riesenvieh aus Resistance 2
Wenn er seine Spiele woanders hinpacken würde, hätte er ein 1A Zimmer für das Ding.Da brauchst du aber sehr viel Platz für
Wenn er seine Spiele woanders hinpacken würde, hätte er ein 1A Zimmer für das Ding.
Ich würde Lazarevic aus Uncharted 2 nehmen
Joa. Aber das Ding ist, dass er sich so was von scheiße verhält, dass er schon wieder sympathisch wirkt. So auf eine ganz abgefuckte Art und Weise.Mir fällt gerade kein größerer Kotzbrocken in einem Videospiel ein. Ich hasse den Typen einfach.
Aber das Ding ist, dass er sich so was von scheiße verhält, dass er schon wieder sympathisch wirkt. So auf eine ganz abgefuckte Art und Weise.
Harry jo, oder der Typ aus Teil 3, dessen Namen ich immer vergesse, der Anzug-Fuzzy
Das will was heißen.Lazarevic fand ich einfach nur ekelhaft. Ich wollte den noch nicht mal im MP spielen...
Der Harry... Ist so ne Sache bei mir. Klar, die flapsigen Unterhaltungen zwischen ihm und Nate waren natürlich der Brüller.
Das fand ich auch nicht gerade sympathisch... Auch sein Abgang war nicht sonderlich ruhmreich.Aber ich kann Verräter, die auf beste Freunde machen, zum Tod nicht ausstehen.
den Cyberdämon aus Doom.
Wer oder was soll das sein