Ey Du, Du kommst hier net rein!

den Kettenhund aus Mario. Die Kugel an der Kette. wie hieß die noch? Koopa Troopas wären auch gut.
Ich dachte kurz an Demise in seiner verbannten Form, aber er sieht einer Quälzüchtung vom Maulwurf zu ähnlich.
 
Dullahan aus Golden Sun 2
Anima__Dullaha_by_Wen_M.jpg

Lichkönig aus World of Warcraft

Lich+King+lich_king.jpg
 
Ich würde Bowser und alle Arten von Koopas(einschließlich Hammer-Brüder und den Riesenkoopa aus SMW 2) nehmen. Habe selbst Riesenschildkröten da fällt der Riesenkoopa nicht auf. Und wenn jemand kommt und meine Schildis sieht denkt er"Was für süße,kleine Schildkröten." Und auf einmal tauchen Bowser und Konsorten auf......
 
das gibt den Begriff Feuer und Flamme eine neue Bedeutung:-D

Stalfosse (wie werden die geschrieben?) könnten sich gut eignen. Sind nicht zu groß, können nicht den garten verkokeln und man brauch sie nicht mal zu Füttern. Also sind sehr Pflegeleicht in der Haltung :-D
 
Der ist Süß, versaut dir aber mit seiner Fackelei den Rasen und fällt auch ein bissel stark auf. Damit kannst du ja gar keinen überraschen %)

Wenn es dir um die Überraschung geht, kann nichts das Chameleon aus Resistance 2 schlagen. :top: Das Letzte, was man hört, sind nur noch die Stampfer, bevor es direkt vor der Fresse sichtbar wird und dann mit den Klauen zulangt. 8)

http://images.wikia.com/resistancefallofman/images/1/17/Chameleon.jpg

Ich würde anstatt irgendwelcher Viecher auch Menschen nehmen. Erste Wahl: Die Gang "The Smileys" aus Manhunt.

http://2.bp.blogspot.com/_v1nyF-OLGLU/TKJjlQEKSxI/AAAAAAAAAu8/_EEmJVeu1S0/s400/manhunt2-clowns.jpg

Sie lieben es, zu töten und würden wahrscheinlich nicht einmal vor kleinen Pfadfindermädchen halt machen. Sind voll durch, die Typen und somit besteht keine Chance für unerwünschten Besuch. :-D
 
Wenn es dir um die Überraschung geht, kann nichts das Chameleon aus Resistance 2 schlagen. :top: Das Letzte, was man hört, sind nur noch die Stampfer, bevor es direkt vor der Fresse sichtbar wird und dann mit den Klauen zulangt. 8)

Die sind goldig, da gebe ich dir Recht. Bedenke aber das wohl auch die Ausscheidungen unsichtbar sind und dann hast du nicht sichtbare Monsterscheiße am Schuh und weißt nicht so Reht woher der penetrante Geruch nach halbverdauten Pfadpfinderkindern herkommt. Das könnte zu Komplikationen führen.;)

Die Smiliecrew ist auch ganz nett, allerding sehen die mir wie Spritties aus und ich teile nicht wirkllich gern :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück