Ey Du, Du kommst hier net rein!

wie wäre es mit Demise aus Zelda ss? In seiner Gestalt, die wie eine Quälzüchtung vom Maulwurf aussieht. Kommt unerwünscht Besuch krabbelt Demise aus der Erde. :-D
 
Mir fiel zuallerst Dr. Nefarius aus Ratchet & Clank 3 ein, aber bei genauerer Betrachtung ist der Gute doch etwas unpraktisch. Wie sieht das denn aus, wenn die Blechkiste plötzlich hängen bleibt und die herzerweichenden Liebeswirren von Lance und Janice aus seine Lieblingsoap abspielt? Nene, dat is nix :-D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Deshalb dann doch lieber der hier:
Cerberus.jpg
Der Cerberus aus Devil May Cry 3. Da braucht der unerwünschte Eindringling 'ne Weile.

Als kostengünstigere Lösung für kleinere Häuser und Wohnungen würde ich außerdem diese nervigen Fledermausviecher aus den God of War spielen empfehlen. Allein schon weil ich die Drecksdinger hasse :B
und weil da so ein schönes Hitchcock-Feeling aufkommen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kraid_by_MightyReg.jpg


Kraid aus Metroid, gut 10m hoch, und diese Krallen dinger im Bauch kann er wie Raketen abfeuern %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht gedacht, dass der Thread wieder ausgegraben wurde. Und dass er dann noch einen Vize-POCA gewinnt :B
Ist mir beim Durchlesen der Preisverleihung total entgangen. Erst als ich meinen Nick im Community Podcast gehört hab, hab ich das mitbekommen :B

Daher an dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür :-D

Mein neuester Wächter wär Silthia aus Darksiders
http://images3.wikia.nocookie.net/_...ages/thumb/3/3a/Silitha.png/505px-Silitha.png

Unerwünschte Leute werden ganz heimlich attackiert und zur weiteren "Aufbewahrung" luftdicht eingewickelt. Damit ist sie selbstversorgend, was Geld für Futter spart :B
Aufgrund der höheren Intelligenz kann man mit ihr sprechen, was die Kommunikation deutlich vereinfacht. Ob sie sich dran hält, ist eine andere Sache :-D
 
Cool, selbst nach über 2 Jahren würde ich mir denselben Typen vors Haus stellen!
Ich finde den Typen in Vertania City, der keinen Kaffee bekommt, und deswegen einen nicht durchlässt (du weißt schon, der, der später auch zeigt, wie man Pokemon fängt und auslöser für den MissingNo. Cheat ist :B ) viel schlimmer...
 
die Re-Deads aus Zelda OoT, wenn die wie Weiber, die Justin Bieber sehen, kreischen (kein Wunder das link gelähmt ist), dann springen sie auf seinem Rücken und ich weiß nicht was die da machen:B Beißen oder das gestöhne hört sich nicht ganz jugendfrei an.......... :B:B:Baber die Re-Dead sehen so aus als ob deren wichtiges Organ für sowas schon verwest wäre......
 
re4-iron-maidenkcysu.jpg


Ich würde Iron Maiden (oder den Regenerator) aus Resident Evil 4 nehmen. Wenn der Einbrecher nicht gerade eine verdammt durchschlagkräftige Waffe mit 3000 Magazinen und/oder ein Infrarot-Zielfernrohr besitzt, ist er (oder "es"?) die beste Wahl! :-D
 
Ich würde Iron Maiden (oder den Regenerator) aus Resident Evil 4 nehmen. Wenn der Einbrecher nicht gerade eine verdammt durchschlagkräftige Waffe mit 3000 Magazinen und/oder ein Infrarot-Zielfernrohr besitzt, ist er (oder "es"?) die beste Wahl! :-D
Das hätte aber den Nachteil, dass man aufgrund der gruseligen Geräusche, die er macht, nicht mehr schlafen kann. :S %)
 
die Re-Deads aus Zelda OoT, wenn die wie Weiber, die Justin Bieber sehen, kreischen (kein Wunder das link gelähmt ist), dann springen sie auf seinem Rücken und ich weiß nicht was die da machen:B Beißen oder das gestöhne hört sich nicht ganz jugendfrei an.......... :B:B:Baber die Re-Dead sehen so aus als ob deren wichtiges Organ für sowas schon verwest wäre......

In dem Fall werde ich dich garantiert nie besuchen kommen! Ich hasse die Viecher! :B
 
http://jootix.com/upload/DesktopWallpapers/cache/Far-Cry-3-far-cry-3-vaas-guerillas-320x480.jpg
Komm schon, das Spiel zu dem ist noch nicht mal erschienen, woher willst du wissen, das der ein guter Türsteher, und nicht der Größte Labberlappen aller Zeiten ist? ;)
 
Zurück