Eure Trophäen [PS3, PS4, PSVita]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [PS3] Eure Trophäen

TheBestofWii am 24.07.2009 03:31 schrieb:
Hab mir jetzt endlich mal die Uncharted Platin geholt bzw. 1000/1000 bei den Aufgaben. :] :X
So sollte es wirklich bei jedem Spiel gemacht werden.

Hab jetzt 601 Trophäen.
Ich bin jetzt bei 99% von Stufe 9. Hab aber glaub ich erst 547 Trophies.
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

TheBestofWii am 24.07.2009 03:31 schrieb:
So sollte es wirklich bei jedem Spiel gemacht werden.

Wären alle Trophäen so sinnvoll und motivierend integriert wie bei Uncharted, würde ich das gerne machen ;) Leider sieht das in der Realität ganz anders aus. Bei vielen Spielen muss ich mir schon an den Kopf fassen, was da von einem verlangt wird. Da fehlt mir einfach die Lust und schlussendlich auch die Zeit, das mitzumachen.

Deshalb gibt's bei mir Platin nur bei ausgewählten Spielen und dann auch nur, wenn ich viel Zeit hab ;)
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Find es bei den meisten Spielen ganz okay, was verlangt wird. Nur bei GTA 4 war das schon relativ abartig den Level 10 zu erreichen (hab mir da auch knapp ein Jahr Zeit gelassen - am Stück ist das viel zu pervers, find ich :$ ).

Naja ... ansonsten bin ich gerade an Resi5 noch nachträglich dran (habs zuvor nur mit meiner Freundin durchgezockt und dann liegen gelassen). Da fehlt mir inzwischen nur noch knapp die Hälfte auf "Profi" und das Ausbauen der Waffen (okay ... und diese Vertrauens-Trophy - das war es dann aber).

Und dann sollte ich Platin-Trophy #11 im Sack haben. :-D
Insgesamt hab ich derzeit 998 (siehe unten). :B ... ich weiß - ist schon ein bisl krank.
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Hab die 1000er-Trophäen-Schallmauer durchbrochen. :-D ... kann mich gar nicht dran erinner wo die alle herkommen. :B
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Iroquois-Pliskin am 10.08.2009 18:23 schrieb:
MagiXps3 am 10.08.2009 10:53 schrieb:
Hab die 1000er-Trophäen-Schallmauer durchbrochen. :-D ... kann mich gar nicht dran erinner wo die alle herkommen. :B

Na dann werf halt einfach mal einen Blick in deine Trophäen-Liste ;) :-D
lol ... das wäre natürlich ne Möglichkeit ... aber die ist inzwischen schon so unübersichtlich geworden ... :-D
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

MagiXps3 am 06.08.2009 14:41 schrieb:
Insgesamt hab ich derzeit 998 (siehe unten). :B ... ich weiß - ist schon ein bisl krank.

Warum, wenn du es dir selber bei deinen Spielen holst, welche dir auch gefallen. Dann, aber auch nur dann ist es normal ;)

Hab einige in der Freundesliste, welche andere Leute die Trophys holen lassen. Einer schrieb mich mal an und fragte mich ob er mir paar Trophys machen kann. Ich dachte :confused: und sagte ne, da ich nur bei meinen Games Trophys holen will die auch ich verdient habe und zweitens weil ich denke er dachte ich hätte PSN Games welche er downloaden kann.

Naja, andere gibts noch die sich blöde Spiele wie Terminator, Hannah Montanna kaufen/ausleihen, nur weil man da leicht die Platin bekommt. Die sind krank !
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Jo, diese übertriebenen Trophäenschlampen kann man nur auslachen. Da hab ich auch so 'nen Kandidaten inner Liste. Spielt ständig den letzten Dreck, nur um Trophäen zu bekommen. Das war aber noch nicht alles. Im Chat zusammen mit einem Kumpel und der Trophäenschlampe; Kumpel zeigt seine Games. Was hört man von ihm? "Mimimi, keine Trophies, das Spiel ist scheiße" ... Böööp, das hat auch keine Trophies, das ist auch scheiße!" Und so weiter. :rolleyes: Hab ihn dann mal gefragt, was er denn zu PS2-Zeiten gemacht hat. Funkstille. :B


Gestern die Platin bei Burnout Paradise bekommen. War aber auch echt kein Ding. %) Nur, dass ich keine Kamera hatte, war echt nervig. Hoffentlich kommt bald mein RB Hardware Bundle. Dann gibt es bei GH Metallica die vierte Platin. :]
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

SolidSnake007 am 21.08.2009 19:07 schrieb:
MagiXps3 am 06.08.2009 14:41 schrieb:
Insgesamt hab ich derzeit 998 (siehe unten). :B ... ich weiß - ist schon ein bisl krank.

Warum, wenn du es dir selber bei deinen Spielen holst, welche dir auch gefallen. Dann, aber auch nur dann ist es normal ;)

Hab einige in der Freundesliste, welche andere Leute die Trophys holen lassen. Einer schrieb mich mal an und fragte mich ob er mir paar Trophys machen kann. Ich dachte :confused: und sagte ne, da ich nur bei meinen Games Trophys holen will die auch ich verdient habe und zweitens weil ich denke er dachte ich hätte PSN Games welche er downloaden kann.
Naja, andere gibts noch die sich blöde Spiele wie Terminator, Hannah Montanna kaufen/ausleihen, nur weil man da leicht die Platin bekommt. Die sind krank !

Da haste absolut Recht ... kam mir bei "Linger in Shadows" schon extrem blöd vor (da ich die Demo beim Kumpel in der Liste gesehen hatte dachte ich, dass ist ne anständige Demo von den guten alten Crews - war dann aber nur Rotz ... und die Trophäen waren ein Witz).
Und Spiele die mir nicht so extrem gefallen oder wo die Trophäen zu nervig sind (z.B. Warhawk oder einige Shooter), da lass ich es dann auch einfach. Bei allen Spielen die ich gut finde (z.B. auch GTA) ist der Ehrgeiz dann manchmal aber trotz "kranker Ziele" so groß, dass ich es bis zur Platin treibe.

P.S.: Nooby nooby Boy hab ich geschenkt bekommen - das wollte ich gar nicht ... das war nur für den Bruder meiner Freundin. (ja - genau - DER wollte das unbedingt zocken - und da bietet mir das dieser Linger-Shadows-Kumpane das Teil auch noch als Share an. :S ... wenigstens hab ich da keinen Cent für ausgegeben)
Ich muss unbedingt bei der Redaktion mal nachfragen (die das ja zum Teil so extrem bewerben) wer mir jetzt den Psychater bezahlt... :B
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Ich hab auf meinem 1. Account ca. 130 Trophäen, dort hab ich auch etwa die Speicherstände von 10 Games drauf. Doch irgendwann wollt ich mal extra für den Prestige Modi von CoD (damit ich nicht wieder bei 0 anfangen muss) einen 2. Account erstellt. Und ich weiss nicht wie, aber irgendwie hat sichs so ergeben das ich plötzlich fast nur mehr auf diesem Account zocke. Und jetzt hab ich wieder ca. 60 Trophäen von 10 anderen Games auf dem 2. Account :B . Und ich glaube kaum, das ich den Speicherstand von einem Account auf den anderen verschieben kann :confused: . Also werd ich trotz mehr als 20 Games recht lange brauchen, bis ich eine schöne Anzahl an Trophäen haben werde :S ;(
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

So etwas macht man ja auch nicht ... :P ... hab alle Trophäen brav auf meinem Haupt-Account gesammelt. :-D ... so wie sich das gehört. :top: :B
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

http://www.blogcdn.com/playstation.joystiq.com/media/2008/11/bioshock-trop000.jpg

Gestern meine erste Platintrophäe abgestaubt. :-D
Hab es nur viermal durchgespielt.

1. Sehr leicht: Erstes Mal mit PS-Pad gespielt
2. Schwer: Wegen der Herausforderung und wegen der Trophäe
3. Sehr leicht: Wegen der Trophäen, die ich verpasst habe
4. Extrem: Wegen der Trophäen :B (Und etwas wegen der Herausforderung :B )

Wenn ich nach dem 2. Durchspielen nicht schon so viele Trophäen hätte und die fehlenden etwas schwerer geklungen hätten, hätte ich mich vielleicht nicht daran gesetzt die Platin zu holen.

Ich hab im ganzen Spiel keine Vita-Chamber benutzt. Auf sehr leicht brauchte ich es nicht und bei den beiden anderen wollte ich nicht.
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Beefi am 19.09.2009 15:13 schrieb:
Danke :)

Am schwersten fand ich die ersten Big Daddys auf Schwer und Extrem.
Gerade der erste auf Extrem. Nach mehreren gescheiterten Versuchen habe ich ihn dann in den Keller zum dem Raketengeschütz gelockt. Zusammen mit Ionischem Schrot war er ruckzuck weg.
Aber später mit dem Chemo-Werfer wurde das Spiel deutlich handhabbarer.
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Versuch mich gerade an der Batman Platin aber die kampfherausforderungen pack ich nich mit vollen Punkten ;( ;(


Wie kann ich eigentlich meine Trophycard in meine signatur tun :confused:
( bin noch ziemlich neu hier )
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

edge93 am 23.09.2009 16:00 schrieb:
Wie kann ich eigentlich meine Trophycard in meine signatur tun :confused:
( bin noch ziemlich neu hier )

Eine Anleitung gibt es in den Signaturrichtlinien: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=204&tid=6702553&x=3
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

up-metaled-ass am 19.09.2009 14:38 schrieb:
Gestern meine erste Platintrophäe abgestaubt. :-D
Erste Platin und gleich die von BioShock? Respekt! Die ist wahrlich nicht einfach.

Ich sammel derzeit wieder etwas intensiver Trophäen. Aktuell bei WipEout HD (29%). Danach hole ich mir eventuell die Operation Flashpoint: Dragon Rising (derzeit 41%) Platin, die dürfte nicht sonderlich schwer oder Zeitintensiv werden. Ich müsste jetzt so rund 730 Trophäen haben, vielleicht erreiche ich ja noch die 1000, mit recht wenigen Spielen, bevor das Jahr umgeht. ^^

Trophäen bei WipEout HD, die ich heute erhalten habe:

http://www.ps3trophies.org/images/trophies/21/001.jpg
Speed Freak
Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Speed Freak.

http://www.ps3trophies.org/images/trophies/21/001.jpg
Dropzone
Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Dropzone.

http://www.ps3trophies.org/images/trophies/21/001.jpg
Meltdown
Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Meltdown.

http://www.ps3trophies.org/images/trophies/21/011.jpg
Tödlicher Impuls
Werde in einem Rennen im einfachen Schwierigkeitsgrad eliminiert.

http://www.ps3trophies.org/images/trophies/21/029.jpg
Schwamm
Absorbiere 500 Gegenstände.

http://www.ps3trophies.org/images/trophies/21/009.jpg
Kampagnen-Legende
Gewinne eine Goldmedaille für jede Zelle der Original-HD-Rennkampagne.

"Tödlicher Impuls" und "Schwamm" habe ich unbeabsichtigt erhalten; schon ironisch, dass es geheime Trophäen sind. :B Aber bei dem Spiel freut man sich über jede Trophäe, sind ja nicht gerade einfach...

Oh und für "Feuer einstellen" (10 Runden ohne schiessen im Detonator-Modus überleben / für ps3trophies.org) habe ich ein Video gemacht: Klick.
Qualität ist leider schlecht, da mit Movie Maker aufgenommen anstatt Dazzle.
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

ich mach gerade bei uncharted 2 meine platin ich verzweifel aber an stahlfaust experte , weiss jemand wo man das gut machen kann :confused: :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück