Walti am 19.06.2009 11:26 schrieb:Ich hab meine erste Platin Trophäe
Walti am 19.06.2009 11:26 schrieb:Ich hab meine erste Platin Trophäe
Einfach die interne Burnout Paradise Uhr in 24 Minuten Rythmus einstellen. PS3 48 Minuten anlassen und BLING.daumenschmerzen am 20.06.2009 14:50 schrieb:Sind damit eigentlich Echtzeitstunden oder Spielstunden gemeint?
ist zwar bißchen Off Topic aber, lohnt sich die Burnout Insel zu holen? Wie groß ist die im Vergleich zu Paradise City?TheBestofWii am 20.06.2009 15:15 schrieb:Einfach die interne Burnout Paradise Uhr in 24 Minuten Rythmus einstellen. PS3 48 Minuten anlassen und BLING.daumenschmerzen am 20.06.2009 14:50 schrieb:Sind damit eigentlich Echtzeitstunden oder Spielstunden gemeint?
Danke. Eins frag ich mich aber noch. Wie aktiviere ich die Showtimeevents? Wie powerparke ich und woran erkenne ich die entsprechenden Parkplätze? Für die PSN-Version hätten die echt ma 'ne kleine Anleitung hinzuklatschen können.TheBestofWii am 20.06.2009 15:15 schrieb:Einfach die interne Burnout Paradise Uhr in 24 Minuten Rythmus einstellen. PS3 48 Minuten anlassen und BLING.daumenschmerzen am 20.06.2009 14:50 schrieb:Sind damit eigentlich Echtzeitstunden oder Spielstunden gemeint?
Du musst zwei Tasten gleichzeitig drücken (R1/2/3und L1/2/3?). Kann aber sein, dass es erst ab einer bestimmten Zeit geht. Je nachdem wie weit du bist.daumenschmerzen am 20.06.2009 15:26 schrieb:Danke. Eins frag ich mich aber noch. Wie aktiviere ich die Showtimeevents?
Ganz einfach. Finde einfach zwei parkende Autos mit Lücke und mit der Handbremse gehts rein. Geht glaube auch mit der normalen Bremse.Wie powerparke ich und woran erkenne ich die entsprechenden Parkplätze? Für die PSN-Version hätten die echt ma 'ne kleine Anleitung hinzuklatschen können.
hab zwar die 360 Version von Burnout aber wird wohl gleich seindaumenschmerzen am 20.06.2009 15:26 schrieb:Danke. Eins frag ich mich aber noch. Wie aktiviere ich die Showtimeevents? Wie powerparke ich und woran erkenne ich die entsprechenden Parkplätze? Für die PSN-Version hätten die echt ma 'ne kleine Anleitung hinzuklatschen können.TheBestofWii am 20.06.2009 15:15 schrieb:Einfach die interne Burnout Paradise Uhr in 24 Minuten Rythmus einstellen. PS3 48 Minuten anlassen und BLING.daumenschmerzen am 20.06.2009 14:50 schrieb:Sind damit eigentlich Echtzeitstunden oder Spielstunden gemeint?
daumenschmerzen am 20.06.2009 15:26 schrieb:Für die PSN-Version hätten die echt ma 'ne kleine Anleitung hinzuklatschen können.
^^'Philkan91 am 20.06.2009 15:35 schrieb:daumenschmerzen am 20.06.2009 15:26 schrieb:Für die PSN-Version hätten die echt ma 'ne kleine Anleitung hinzuklatschen können.
Die für's "Originalspiel" ist auch nicht besser
GratsPhilkan91 am 30.06.2009 19:35 schrieb:Hab mich nochmal an Uncharted rangesetzt und heute dann auf "Sehr Schwer" durchgespielt.
Platin
Right now this is not possible due to the limitation of our system but going forward when we review the Portable ID and make it more interactive, we might bring the auto update. We now that many of you would like to see this feature. Be patient
Wenn du Trophies holen willst musst du sowieso ganz von vorne beginnen nach dem patchen.LOX-TT am 06.07.2009 22:46 schrieb:So Uncharted bis zu dem großen Wasserfall im "Fallschirm aus dem Flugzeug-Level" gespielt (da wo man den Jeep runtersprengt und dann da drüber muss) und da mein Internet bis grad eben gestreikt hat, konnte ich es nicht vorher Trophypatchen, hab ich viele Trophäen verpasst bisher?
LOX-TT am 06.07.2009 22:46 schrieb:So Uncharted bis zu dem großen Wasserfall im "Fallschirm aus dem Flugzeug-Level" gespielt (da wo man den Jeep runtersprengt und dann da drüber muss) und da mein Internet bis grad eben gestreikt hat, konnte ich es nicht vorher Trophypatchen, hab ich viele Trophäen verpasst bisher?
Eigentlich dachte ich mir nur "hey cool, da zocken welche Burnout". Dass ich dann in nem Trophy-Run gelandet bin kam mir erst ganz spät Aber war trotzdem spaßig. Hatte nur bei der ein oder anderen Challenge, die mit Stunts verbunden war nicht das richtige Auto. Übrigens hab ich schon weit mehr als 10 Zeit-Challenges und keine TrophäePhilkan91 am 06.07.2009 22:08 schrieb:Hab gerade mit Scar und daumen in Burnout ein paar Challenges gemacht und dabei auch Platin abgesahnt.
Thx an Scar und daumen, hat saumäßig Spaß gemacht. Und natürlich an meinen Bruder, der die Eyetoy-Cam wiedergefunden hat.