Eure Trophäen [PS3, PS4, PSVita]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [PS3] Eure Trophäen

Walti am 19.06.2009 11:26 schrieb:
Ich hab meine erste Platin Trophäe :-D

Glückwunsch.

Ich sitze gerade an meiner 5ten (dürfte heute noch was werden) und dann könnte ich mir die Nächsten bei Resi 5 und LBP holen (bei denen fehlt auch nicht mehr viel).
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Walti am 19.06.2009 11:26 schrieb:
Ich hab meine erste Platin Trophäe :-D
:top:

Bin grad in Paradise City unterwegs. Die Trophäen sind ja noch einfacher als in LBP. :B Na jut, bis auf eine bestimmte Zeitchallenge. Die mit den 10 Werbetafeln. Die nervt. Hab mir vorgenommen, bis Montag alle restlichen "normalen" Trophäen zu holen. Ist ja echt kein Ding. Lediglich die, wo man mit dem Bike 24 Stunden fahren muss, könnte dauern. Sind damit eigentlich Echtzeitstunden oder Spielstunden gemeint?
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

daumenschmerzen am 20.06.2009 14:50 schrieb:
Sind damit eigentlich Echtzeitstunden oder Spielstunden gemeint?
Einfach die interne Burnout Paradise Uhr in 24 Minuten Rythmus einstellen. PS3 48 Minuten anlassen und BLING.
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

TheBestofWii am 20.06.2009 15:15 schrieb:
daumenschmerzen am 20.06.2009 14:50 schrieb:
Sind damit eigentlich Echtzeitstunden oder Spielstunden gemeint?
Einfach die interne Burnout Paradise Uhr in 24 Minuten Rythmus einstellen. PS3 48 Minuten anlassen und BLING.
ist zwar bißchen Off Topic aber, lohnt sich die Burnout Insel zu holen? Wie groß ist die im Vergleich zu Paradise City?
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

TheBestofWii am 20.06.2009 15:15 schrieb:
daumenschmerzen am 20.06.2009 14:50 schrieb:
Sind damit eigentlich Echtzeitstunden oder Spielstunden gemeint?
Einfach die interne Burnout Paradise Uhr in 24 Minuten Rythmus einstellen. PS3 48 Minuten anlassen und BLING.
Danke. :top: Eins frag ich mich aber noch. Wie aktiviere ich die Showtimeevents? Wie powerparke ich und woran erkenne ich die entsprechenden Parkplätze? Für die PSN-Version hätten die echt ma 'ne kleine Anleitung hinzuklatschen können.
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

daumenschmerzen am 20.06.2009 15:26 schrieb:
Danke. :top: Eins frag ich mich aber noch. Wie aktiviere ich die Showtimeevents?
Du musst zwei Tasten gleichzeitig drücken (R1/2/3und L1/2/3?). Kann aber sein, dass es erst ab einer bestimmten Zeit geht. Je nachdem wie weit du bist.

Wie powerparke ich und woran erkenne ich die entsprechenden Parkplätze? Für die PSN-Version hätten die echt ma 'ne kleine Anleitung hinzuklatschen können.
Ganz einfach. Finde einfach zwei parkende Autos mit Lücke und mit der Handbremse gehts rein. Geht glaube auch mit der normalen Bremse.
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

daumenschmerzen am 20.06.2009 15:26 schrieb:
TheBestofWii am 20.06.2009 15:15 schrieb:
daumenschmerzen am 20.06.2009 14:50 schrieb:
Sind damit eigentlich Echtzeitstunden oder Spielstunden gemeint?
Einfach die interne Burnout Paradise Uhr in 24 Minuten Rythmus einstellen. PS3 48 Minuten anlassen und BLING.
Danke. :top: Eins frag ich mich aber noch. Wie aktiviere ich die Showtimeevents? Wie powerparke ich und woran erkenne ich die entsprechenden Parkplätze? Für die PSN-Version hätten die echt ma 'ne kleine Anleitung hinzuklatschen können.
hab zwar die 360 Version von Burnout aber wird wohl gleich sein :)
Stick anklicken (glaub den rechten) = Showtime "Flummi-Modus" :B

Powerparken kann man überall wo Autos am Straßenrand stehen in den Lücken

wichtig:
so rum parken wie die anderen Autos stehen
reindriften und stehen bleiben
stehende Autos NICHT berühren

edit: stimmt R-Tasten :) mit Event starten an Ampel verwechselt
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Hab mich nochmal an Uncharted rangesetzt und heute dann auf "Sehr Schwer" durchgespielt.
Platin :X
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Trophy Card Update

Seit kurzem können die Gamercards mit den Trophies auch automatisch über die offiziellen PlayStation Seite synchronisiert werden, und so in Foren Signaturen oder Webseiten eingebunden werden.

Circa Mitte Juli gibt es ein erneutes Update. So wird es ab dann möglich sein seine Trophy Statistik mit denen seiner Freunde direkt zu vergleiche. Hier ein erstes Bild dazu:
http://farm4.static.flickr.com/3603/3662691684_3d09a0217b.jpg?v=0

Weiterhin arbeitet man an Leaderbords für die Trophies, wo man seinen Rang sehen kann, oder ob man auf oder abgestiegen ist. Hieran arbeitet man allerdings noch, und neue Details dazu folgen. Hier ebenfalls ein erstes Bild dazu:
http://farm3.static.flickr.com/2476/3662691644_6b5a035159.jpg?v=0

Und @manuell Updaten:
Right now this is not possible due to the limitation of our system but going forward when we review the Portable ID and make it more interactive, we might bring the auto update. We now that many of you would like to see this feature. Be patient ;)
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Ich mache es auch mal wie die 360er um hier mal ein bisschen mehr Leben hereinzubringen ^^
Meine letzten 2 Erfolge bzw. Trophäen (GTA IV):

http://www.rockstargames.com/IV/achievements/images/18.jpg
Menschenjagd
Du hast die Nebenmission "Most Wanted" abgeschlossen.

http://www.rockstargames.com/IV/achievements/images/24.jpg
Das ist unser Style!
Du hast die Spezialfähigkeit von Brucies Hubschrauber-Flug freigeschaltet.


Jetzt mache ich mich an folgende:

http://www.rockstargames.com/IV/achievements/images/6.jpg
Genetisch überlegen
Du hast 20 Singleplayer-Straßenrennen gewonnen.
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Hab gerade mit Scar und daumen in Burnout ein paar Challenges gemacht und dabei auch Platin abgesahnt. :X
Thx an Scar und daumen, hat saumäßig Spaß gemacht. Und natürlich an meinen Bruder, der die Eyetoy-Cam wiedergefunden hat. :X %)
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

So Uncharted bis zu dem großen Wasserfall im "Fallschirm aus dem Flugzeug-Level" gespielt (da wo man den Jeep runtersprengt und dann da drüber muss) und da mein Internet bis grad eben gestreikt hat, konnte ich es nicht vorher Trophypatchen, hab ich viele Trophäen verpasst bisher?
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

LOX-TT am 06.07.2009 22:46 schrieb:
So Uncharted bis zu dem großen Wasserfall im "Fallschirm aus dem Flugzeug-Level" gespielt (da wo man den Jeep runtersprengt und dann da drüber muss) und da mein Internet bis grad eben gestreikt hat, konnte ich es nicht vorher Trophypatchen, hab ich viele Trophäen verpasst bisher?
Wenn du Trophies holen willst musst du sowieso ganz von vorne beginnen nach dem patchen.
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

LOX-TT am 06.07.2009 22:46 schrieb:
So Uncharted bis zu dem großen Wasserfall im "Fallschirm aus dem Flugzeug-Level" gespielt (da wo man den Jeep runtersprengt und dann da drüber muss) und da mein Internet bis grad eben gestreikt hat, konnte ich es nicht vorher Trophypatchen, hab ich viele Trophäen verpasst bisher?

Lad den Patch und fang einfach noch mal von vorne an, bist ja eh noch nicht sehr weit :)
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Philkan91 am 06.07.2009 22:08 schrieb:
Hab gerade mit Scar und daumen in Burnout ein paar Challenges gemacht und dabei auch Platin abgesahnt. :X
Thx an Scar und daumen, hat saumäßig Spaß gemacht. Und natürlich an meinen Bruder, der die Eyetoy-Cam wiedergefunden hat. :X %)
Eigentlich dachte ich mir nur "hey cool, da zocken welche Burnout". Dass ich dann in nem Trophy-Run gelandet bin kam mir erst ganz spät :B Aber war trotzdem spaßig. Hatte nur bei der ein oder anderen Challenge, die mit Stunts verbunden war nicht das richtige Auto. Übrigens hab ich schon weit mehr als 10 Zeit-Challenges und keine Trophäe 8)

Edit: Und vielleicht kann noch einer das Rätsel lösen warum meine deutsche Platinumversion französische Texte ausspuckt, wenn ich meine Systemsprache auf Englisch stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück