Eure Trophäen [PS3, PS4, PSVita]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass du kein 2. Pedal hast, ist an sich kein Problem. Die Einzige Expert+ Trophäe ist meines Wissens nach einen Song auf Expert+ schaffen. Ich glaube Wherever I May Roam hate blos am Ende ein wenig Doublebass, die man mit einem Pedal locker überstehen kann. Spätestens für die Tutorial Trophy braucht man allerdings ein Guitar Hero Drumset.

Die Bandtrophäen kann man auch Online machen. Ich hab mich bei trophies-ps3.de mit anderen Spielern dazu verabredet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Trophäen/Erfolge. -.- Der Typ, der die Idee dazu hatte, sollte an den Eiern aufgehangen werden.

Bei LA Noire fehlt mir nur noch eine Trophäe, dann hab ich Platin. Muss alle Autos fahren. Was ist das für eine Scheiße?! Wie lange soll ich denn daran hängen? Die Filmrollen waren schon ein Drama (man bekommt auch noch nichtmal was dafür... :pissed: ) und jetzt noch mal stundenlang in der Scheißstadt herumfahren? Warum tu ich mir das an? Wahrscheinlich, weil es echt nur noch die eine mistige Trophäe ist. Nun gut, eigentlich sind es zwei. Die 100% fehlt mir auch noch. Die kommt aber automatisch, wenn ich das mit den Autos hab.

Ich kann das Spiel nicht mehr sehen. :$
 
"Schatzmeister" war für mich eine der spaßigsten Trophäen aller Zeiten. :X Lag aber auch daran, dass ich sie zur Blütezeit von LBP gemacht hab und stets genau die richtigen Leute in meiner Liste gezockt haben. :X Jetzt isses natürlich klar, dass es nicht mehr so rult, man denke nur an LBP2.

Wenn du dich doch umentscheidest, dann sag Bescheid und ich helfe dir.

Ich brauch übrigens noch 15 Autos. %) Wollte es heute Abend machen, aber n Kumpel lädt zum saufen ein - morgen dann. %)
 
So, L.A. Noire ist hiermit platiniert. Meine erste Tat: Kabel aus dem PC reißen, in die PS3 stopfen und das Scheißding synchronisieren. :B Wie nervig es doch war! :S
 
Bei mir war in letzter Zeit nicht viel los. Die letzte Platin liegt schon über 3 Monate zurück... Immerhin habe ich nun meine 200. Gold-Trophäe erhalten ("Transzendenz" - Journey) und bin ganz frisch auf Level 18 gestiegen :]
 
Und ich bin derzeit dabei, die FIFA 13-Platin zu holen bzw. versuche es. Das dauert ewig wegen einer bzw. 2 Trophäen... Was ich allerdings auch ganz gut finde, denn diese Trophäe ist recht selten. Wäre dann meine (glaub ich) dritte seltene Platin, nach GTA IV (war meine Zeitaufwendigste Trophäe überhaupt) und WipEout HD (schwierig).

Ansonsten habe ich kaum Platin-Trophäen dieses Jahr geholt... 4-5 Stück oder so, bin mir nicht sicher. Bis Ende 2013 will ich aber 50 Platin-Trophäen haben. ;)

Edit:
Bin übrigens auf Level 20. :]

Edit²:
Das ist ja gar nicht der Platin-Trophäen-Thread :confused: :B Vielleicht sollten wir uns mal für einen Thread entscheiden. Wäre ja für den hier, da dieser um allgemeine Trophäen geht (und nicht nur Platins). Kann man die Beiträge des anderen Threads hierher verschieben?

Edit³:
2012
#22: 29.02. - Heavy Rain
#23: 16.04. - Split/Second
#24: 01.05. - WipEout HD
#25: 03.05. - Call of Duty: Modern Warfare 3
#26: 12.05. - Uncharted 3: Drake's Deception
#27: 17.05. - Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi
#28: 30.07. - Saints Row 3
#29: 04.09. - Tony Hawk's Pro Skater HD
#30: 04.10. - Borderlands 2
#31: 20.11. - Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Waren ja doch mehr als 4-5. :-D Exakt 10. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin derzeit dabei, die FIFA 13-Platin zu holen bzw. versuche es. Das dauert ewig wegen einer bzw. 2 Trophäen... Was ich allerdings auch ganz gut finde, denn diese Trophäe ist recht selten.

Also die zeitaufwendigste Trophäe besitze ich nun seit einiger Zeit... Jetzt fehlt mir noch eine Trophäe und was ist? Eine beschissene Online-Trophäe, an der man sich nur alle 2 Wochenenden versuchen kann und dabei wird nichtmal garantiert, dass man diese Trophäe auch bekommt. :$
 
Was mir eingefallen ist, wegen 'ner Nachricht von eben, was ich noch schreiben wollte:

Ich interessiere mich irgendwie überhaupt nicht mehr für Trophäen. Ich zock ein Spiel durch und gut is'... gucke mir auch nie an, was für eine Trophäe ich erhalten habe, weil es mich einfach nicht mehr interessiert. Auch weiß ich nicht, wie viele Trophäen ich derzeit habe. Nachdem ich ein Spiel durchgespielt habe, synchronisiere ich mit dem Server und das war's auch schon.

Keine Ahnung, wieso der Reiz von jetzt auf gleich verschwunden ist. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bist du nicht der einzige ThebestofWii. Wobei ich sagen muss das ich schon etwas stolz auf meine Vanquish Platin trophäe bin :)
 
mir selbst schrieb:
Ich interessiere mich irgendwie überhaupt nicht mehr für Trophäen

smasho-qdllb.png


%)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal das Topic bearbeitet, da ja wohl auch in Bälde jemand PS4 Erfolge nennen wird und der Vollständigkeitshalber auch noch die Vita mit reingepackt, da ja auch diese Trophäen bietet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück