Eure Trophäen [PS3, PS4, PSVita]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, solange ich mir meine Liste nicht mit irgendwelchen Gurken versaue, nur um an billige Trophäen zu kommen, ist es mir im Grunde egal (muss ja jeder selber wissen). Mir gehen die Leute da halt auf den Sack und ich bin froh in einem richtigen Forum zu sein, wo man in erster Linie über die Games spricht und nicht über die Trophäen ;)
 
Ich hab mir gerade die Trophäe "Einmann-Armee" in GTA4 (The Lost and Damned) geholt, indem ich mich in dem Krankenhaus verschanzt hab. Bin mit zwei Autos reingefahren und hab von innen die Tür damit zugestellt. Dann konnte ich in Frieden die Patienten und anderen Menschen abmetzeln und den Cops draußen mit dem Sniper-Gewehr die Sch**** aus dem Hirn schießen, während die nicht rein konnten.

5 Minuten mit 6 Sternen, und PLING. Ich bin echt stolz auf mich. :B
 
Ich glaube persönlich eher, das manche hersteller ihre schundspiele mit leichten platins veredeln, damit sie wenigstens jemand kauft. ;)
 
Ja Ja Terminator ;) Ich hatte mir auch mal überlegt es mir wegen der leichen Platin Trophy zu holen, aber ich hab auch keinen Bock mir für 10€ ne Platin Trophy zu kaufen :-D Ich freue mich zwar wenn ich ne Trophäe bekomme und wenns nicht zuviele Umstände macht sammle ich auch welche, aber ich spiele nicht gezielt auf Trophäen hin ;) naja sieht man ja auch na meinem recht geringen Level
 
Man lernt die guten Spiele wieder zu schätzen

Das ist original mein Spruch, lol. Dafür reichen mir aber schon Demos aus. Gekauft habe ich mir sowas noch nie, ausgeliehen auch schon ewig nicht mehr. Die letzte richtige Gurke, die ich durchgezockt habe, war Blade II auf PS2 (das hatte ich mir von nem Kumpel geliehen).

und man kann die anderen User warnen, dieses Spiel nicht zu holen. ;)

Gib es doch einfach zu, du stehst auf Trash (ab und an) :-D
 
Das ist original mein Spruch, lol. Dafür reichen mir aber schon Demos aus. Gekauft habe ich mir sowas noch nie, ausgeliehen auch schon ewig nicht mehr. Die letzte richtige Gurke, die ich durchgezockt habe, war Blade II auf PS2 (das hatte ich mir von nem Kumpel geliehen).

Gib es doch einfach zu, du stehst auf Trash (ab und an) :-D

Ich gestehe gar nix. :P
 
Mich würde mal ernsthaft interessieren, was du von Shank halten würdest, wenn es 10 goldene und 'ne Platin-Trophäe hätte, Iro.

Das würde nix daran ändern, das es ein geiles Spiel ist und ich würde es zocken (ich hätte es mir dann ja nicht wegen der Trophäen gekauft, so wie du das gerne machst) ;) Ausserdem würde ich wohl erst davon erfahren, nachdem ich das Spiel installiert habe. Ich informiere mich normalerweise vor dem Kauf nicht über Trophäen. Allerdings kommt so eine Übertreibung, in der Regel, nur bei Rotzspielen vor. Am besten wäre es, man macht das ganze System einheitlicher. 3x Gold pro Vollpreistitel und 1x Gold pro PSN-Titel reicht doch schon aus. Wobei viele Whores dann rumheulen würden. Ich würde es gut und lustig finden :finger:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde nix daran ändern, das es ein geiles Spiel ist und ich würde es zocken (ich hätte es mir dann ja nicht wegen der Trophäen gekauft, so wie du das gerne machst) ;) Ausserdem würde ich wohl erst davon erfahren, nachdem ich das Spiel installiert habe.
Das leuchtet ein.

Allerdings kommt so eine Übertreibung, in der Regel, nur bei Rotzspielen vor.
Naja, auch wenn es mir natürlich völlig egal gewesen wäre, im Nachhinein finde ich Spare Parts ist ein ganz niedliches Spielchen. Sicher nicht der Oberhammer, aber auch kein Totalausfall!

Am besten wäre es, man macht das ganze System einheitlicher. 3x Gold pro Vollpreistitel und 1x Gold pro PSN-Titel reicht doch schon aus. Wobei viele Whores dann rumheulen würden.
Glaub ich nicht. Viele PSN-Spiele haben überhaupt keine goldenen Trophäen und "wir" kaufen sie trotzdem, weil wir auch Bronze geschenkt nehmen!:-D
 
Naja, auch wenn es mir natürlich völlig egal gewesen wäre, im Nachhinein finde ich Spare Parts ist ein ganz niedliches Spielchen. Sicher nicht der Oberhammer, aber auch kein Totalausfall!

Ich habe die Demo gespielt. Totaler Mist ist es nicht, das stimmt. Finde es aber absolut langweilig und es ist eher was für Kiddies ^^

Viele PSN-Spiele haben überhaupt keine goldenen Trophäen und "wir" kaufen sie trotzdem, weil wir auch Bronze geschenkt nehmen!:-D
Hmm, ich habe viele PSN-Spiele gezockt und die meisten haben eine Gold-Trophäe. Der Standard bei PSN-Spielen sind 12 Trophäen (1x Gold, 4x Silber und 7x Bronze). Das finde ich auch völlig okay.
 
Vorhin hatte ich mein bisher bestes Match in Crysis 2 (Map Leuchtturm) Ein paar von den Gegnern haben unseren Leuchtturm infiltriert und unsere Scharfschützen usw. abgemetzelt. Der Funkspruch kam dann rein "Feinde beim Leuchtturm gesichtet", hab aber erst keinen von denen gesehen, nur dass dort lauter Leute von uns abkratzen. Bin dann rein und hab den Turm im Alleingang ohne Probleme gesäubert, zu dritt waren die. Ich bin durch gegangen wie Butter. Zum Schluss noch ein stylischer Sprung vom Leuchtturm. 8)
Hab unter anderem damit die Tabellenspitze belegt und dafür die Silber-Trophäe "Eine klasse für sich" bekommen.
Stolz pur. :B
 
lol mal ne frage an euch: hat irgendjemand schon "Sie rennen, ich schieße" aus dem uncharted 2 siege dlc? das ist echt knallhart, insgesamt hab ich 8 protektorat medallien, aber die hab ich immer so bekommen ohne auf die trophäe abzuzielen. aber das ist echt mal eine der schwersten online trophies überhaupt^^ mich regen die 98% uncharted 2 echt auf :-D

Jo, habe ich schon lange. Spiel halt viel Plündern (ist eh der beste Modus) und halte dich möglichst beim Schatzträger auf. Eine ziemlich zeitaufwendige Trophäe.
 
Ich habe jetzt 16 Platintrophäen wovon ein Großteil Musikspiele sind. Die sind wirklich nicht einfach zu platinieren und man muss einiges an Übung investieren um das nötige können für so manche Trophäe zu erlangen. Aber wenn man sie dann erst einmal hat, ist das ein super Gefühl. :)

Platintrophäen aus Musikspielen:
Guitar Hero Metallica
Guitar Hero Greatest Hits
Guitar Hero Van Halen
Guitar Hero Warriors of Rock
Green Day Rock Band
The Beatles Rock band
LEGO Rock Band

Sonstige Platintrophäen:
Uncharted 1
Uncharted 2
Dead Space
Ratchet & Clank ACiT
Mirror's Edge
Modern Warfare 2
Burnout Paradise
Battlefield Bad Company
Battlefield Bad Company 2
 
Auf die Guitar Hero Metallica-Platin bin ich neidisch. %) Will sie auch unbedingt haben, aber auf Drums auf Expert+ hab ich keine Lust, da ich bei der Gitarre schon recht lange gebraucht hab, bis ich auf Expert was reißen konnte (würde aber auch eh nicht gehen, da ich ein Rock Band-Schlagzeug ohne zweites Pedal hab). Außerdem hab ich keinen, der mit mir die 4-Spieler-Nummern machen will oder kann. Schade.

Meine nächsten Projekte sind Splatterhouse und L.A. Noire. Will eigentlich auch Skate 3 platinieren, aber diese Onlinescheiße... Ich brauche fünf weitere Leute für Teamherausforderungen. Aber es zockt ja keiner in meiner Liste das Spiel. :pissed: Die Einzelspielertrophäen hab ich ja schon fast alle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück