Wie meinst du das? Etwa einen Trick, wie man sich den Durchgang auf Extrem sparen kann :-o Wenn ja, den gibt es nicht, da musst du durchFrage: Gibt es irgend einen Trick bei Uncharted: Among Thieves
Habe das letzte Level zwar auf Schwer geschafft, wollte aber nicht einmal auf extrem schwierig anfangen, da ich glaube, dass ich den Endgegner nicht so leicht niederkriege. :-o
Nein, einen Trick beim Endgegner wie z.b. wenn er schießt bleib stehen o.ä. Was ich übrigens nicht empfehle.Wie meinst du das? Etwa einen Trick, wie man sich den Durchgang auf Extrem sparen kann :-o Wenn ja, den gibt es nicht, da musst du durchFrage: Gibt es irgend einen Trick bei Uncharted: Among Thieves
Habe das letzte Level zwar auf Schwer geschafft, wollte aber nicht einmal auf extrem schwierig anfangen, da ich glaube, dass ich den Endgegner nicht so leicht niederkriege. :-o
Achso. Einen Trick kenne ich nicht. Einfach in Bewegung bleiben und im Kreis rennen, mehr kann ich dir da auch nicht raten.Nein, einen Trick beim Endgegner wie z.b. wenn er schießt bleib stehen o.ä. Was ich übrigens nicht empfehle.
Einen Trick bei dem ich blind durchkomme.
Im Kreis rennen und auf die blaue Substanz schießen, wenn der Endgegner neben ihr ist.Achso. Einen Trick kenne ich nicht. Einfach in Bewegung bleiben und im Kreis rennen, mehr kann ich dir da auch nicht raten.Nein, einen Trick beim Endgegner wie z.b. wenn er schießt bleib stehen o.ä. Was ich übrigens nicht empfehle.
Das habe ich jetzt einfach mal weggelassen, da sich das ja von selbst versteht Glaube den kann man gar nicht anders plätten, wenn man nicht auf die blauen Dinger schießt :-o Granaten sind übrigens auch ganz nützlich, um ihm das Tempo zu nehmen. Am wichtigstens ist, das er nicht nah an einen rankommt.Im Kreis rennen und auf die blaue Substanz schießen, wenn der Endgegner neben ihr ist.Achso. Einen Trick kenne ich nicht. Einfach in Bewegung bleiben und im Kreis rennen, mehr kann ich dir da auch nicht raten.Nein, einen Trick beim Endgegner wie z.b. wenn er schießt bleib stehen o.ä. Was ich übrigens nicht empfehle.
Gut danke für eure Mühe. Jetzt muss ich erst einmal bis dahin spielen.Das habe ich jetzt einfach mal weggelassen, da sich das ja von selbst versteht Glaube den kann man gar nicht anders plätten, wenn man nicht auf die blauen Dinger schießt :-o Granaten sind übrigens auch ganz nützlich, um ihm das Tempo zu nehmen. Am wichtigstens ist, das er nicht nah an einen rankommt.Im Kreis rennen und auf die blaue Substanz schießen, wenn der Endgegner neben ihr ist.Achso. Einen Trick kenne ich nicht. Einfach in Bewegung bleiben und im Kreis rennen, mehr kann ich dir da auch nicht raten.Nein, einen Trick beim Endgegner wie z.b. wenn er schießt bleib stehen o.ä. Was ich übrigens nicht empfehle.
Demnächst wird dann Zico geschlagen...
A few of us in the team had a long running competition with a very specific ruleset - Anulpha Pass/Forwards/Speed Lap/Venom/Pirahna. We were setting some impressive times. Every now and then someone would find a new tactic, a new line to take through a corner or another barrel roll opportunity, and shave a fraction of a second off the fastest time. We think we’ve found the optimal route now, so it’s all about a flawless execution of that line. We spent a lot of time on this competition, so we decided to make a trophy out of it. When it came to submitting the lap time, Zico Liu (one of our programmers) was top of the table, so he got the naming rights. Obtaining the gold ‘Beat Zico’ trophy is no easy task, so best of luck. Zico has since beaten his own time, and so has Stephen Taylor.
deshalb werdeich auch meine erste Platin in angriff nehmen... terminator die Erlösung... es gibt nur 11 Goldene Trophäen und wenn man es gleich auf schwer durchspielt hat man sie alle
jo schau mal bei trophies-ps3 rein, da haben echt viele spiele wie ice age, oder trivial pursuit oder hannah montana nur wegen platin.
Hey, nicht jeder billige Rotz! Vielleicht hast nur du den Sinn von Trophäen falsch verstanden und nicht alle anderen?!?!Weiß ich, gehe nicht gerne auf solche Seiten. Mir sind die meisten Leute da einfach viel zu blöd! Die haben wirklich nur noch Trophäen im Kopf und das Spiel scheint nebensächlich zu sein. Da wird jeder billige Rotz "durchgebumst" der Trophäen hergibt (am besten natürlich möglichst schnell und einfach...). Die haben den Sinn der Trophäen falsch verstanden