Eure Trophäen [PS3, PS4, PSVita]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [PS3] Eure Trophäen

ich lege euch die seite trophies-ps3.de waermstens ans herz. mit den leitfaeden zu den spielen, ist wirklich fast jede platin moeglich ;)
 
AW: [PS3] Eure Trophäen



Das ist mein derzeitiger Stand. Von den Platin Trophäen waren Killzone2 und CoD 5 am Schwersten. Als ich CoD 5 hatte war ich so froh, dass ich das Spiel 1 Monat nicht mehr angerührt habe. ;)

Frage: Gibt es irgend einen Trick bei Uncharted: Among Thieves
Habe das letzte Level zwar auf Schwer geschafft, wollte aber nicht einmal auf extrem schwierig anfangen, da ich glaube, dass ich den Endgegner nicht so leicht niederkriege. :-o
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Frage: Gibt es irgend einen Trick bei Uncharted: Among Thieves
Habe das letzte Level zwar auf Schwer geschafft, wollte aber nicht einmal auf extrem schwierig anfangen, da ich glaube, dass ich den Endgegner nicht so leicht niederkriege. :-o
Wie meinst du das? Etwa einen Trick, wie man sich den Durchgang auf Extrem sparen kann :-o Wenn ja, den gibt es nicht, da musst du durch ;)
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Frage: Gibt es irgend einen Trick bei Uncharted: Among Thieves
Habe das letzte Level zwar auf Schwer geschafft, wollte aber nicht einmal auf extrem schwierig anfangen, da ich glaube, dass ich den Endgegner nicht so leicht niederkriege. :-o
Wie meinst du das? Etwa einen Trick, wie man sich den Durchgang auf Extrem sparen kann :-o Wenn ja, den gibt es nicht, da musst du durch ;)
Nein, einen Trick beim Endgegner wie z.b. wenn er schießt bleib stehen o.ä. Was ich übrigens nicht empfehle. ;)
Einen Trick bei dem ich blind durchkomme.
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Nein, einen Trick beim Endgegner wie z.b. wenn er schießt bleib stehen o.ä. Was ich übrigens nicht empfehle. ;)
Einen Trick bei dem ich blind durchkomme.
Achso. Einen Trick kenne ich nicht. Einfach in Bewegung bleiben und im Kreis rennen, mehr kann ich dir da auch nicht raten.
Im Kreis rennen und auf die blaue Substanz schießen, wenn der Endgegner neben ihr ist.
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Nein, einen Trick beim Endgegner wie z.b. wenn er schießt bleib stehen o.ä. Was ich übrigens nicht empfehle. ;)
Einen Trick bei dem ich blind durchkomme.
Achso. Einen Trick kenne ich nicht. Einfach in Bewegung bleiben und im Kreis rennen, mehr kann ich dir da auch nicht raten.
Im Kreis rennen und auf die blaue Substanz schießen, wenn der Endgegner neben ihr ist.
Das habe ich jetzt einfach mal weggelassen, da sich das ja von selbst versteht %) Glaube den kann man gar nicht anders plätten, wenn man nicht auf die blauen Dinger schießt :-o Granaten sind übrigens auch ganz nützlich, um ihm das Tempo zu nehmen. Am wichtigstens ist, das er nicht nah an einen rankommt.
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Nein, einen Trick beim Endgegner wie z.b. wenn er schießt bleib stehen o.ä. Was ich übrigens nicht empfehle. ;)
Einen Trick bei dem ich blind durchkomme.
Achso. Einen Trick kenne ich nicht. Einfach in Bewegung bleiben und im Kreis rennen, mehr kann ich dir da auch nicht raten.
Im Kreis rennen und auf die blaue Substanz schießen, wenn der Endgegner neben ihr ist.
Das habe ich jetzt einfach mal weggelassen, da sich das ja von selbst versteht %) Glaube den kann man gar nicht anders plätten, wenn man nicht auf die blauen Dinger schießt :-o Granaten sind übrigens auch ganz nützlich, um ihm das Tempo zu nehmen. Am wichtigstens ist, das er nicht nah an einen rankommt.
Gut danke für eure Mühe. Jetzt muss ich erst einmal bis dahin spielen. :)
Das wird ein Spaß. ;)
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Ich bin der Zeus... der Zone! Denn gerade eben habe ich in WipEout HD folgende Trophäe erhalten:

34y3s7.png

Zeus der Zone
Erreiche im Zone-Modus auf einer beliebigen Strecke Zone 75.

Nach 2 Monaten wöchentliches Training endlich gemeistert. Definitiv meine schwierigste Trophäe bisher - immerhin war sie nicht nervig. Hatte mein Spaß daran, zumal der Zonen-Modus richtig geil ist. Demnächst wird dann Zico geschlagen... ;)
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Meine letzten 3 Trophäen, jeweils in Grand Theft Auto IV:


31h0uwz.png

Dosvidanya, Petrovic
Du hast bei allen Varianten von Multiplayerspielen gewonnen.

44h5ugw.jpg

Zusammen seid ihr stark
Du hast "Deal-Verderber", "N.O.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" rechtzeitig absolviert.

411uugo.jpg

Teamspieler
Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.


Jetzt muss ich nur noch Rang 10 erreichen und ich habe die Platin. Habe heute Rang 9 erreicht - also habe ich gerade mal die Hälfte geschafft ($2.500.000 braucht man für Rang 9 und $5.000.000 für Rang 10)...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PS3] Eure Trophäen

48k6ul6.jpg

Gesucht
Du hast im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung erreicht.

...meine bisher Zeitaufwendigste Trophäe überhaupt (700 + Stunden), definitiv. Und dann habe ich noch diese Trophäe bekommen...

5103ugf.jpg

Libertys Freizügigkeit
Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit.

... Platin! Entschuldigung angenommen! :X


An dieser Stelle möchte ich schlussendlich noch ein Wort über ein gewissen Mr. Petrovic, welchen man im Modus "N.O.O.S.E." retten muss, verlieren:

Er ist der dümmste Videospiel-Charakter, den ich je in einem Spiel gesehen habe. Oder er säuft einfach nur zu viel. Warum sonst sollte er andauernd auf die Fresse fliegen, besoffen rumfluchen und mit einem Akzent sprechen, den niemand versteht („AMIRACA! Iht ihs guuhth tuu beeh bähck!“). Er besitzt sogar die Fähigkeit, zu ertrinken obwohl er schwimmen kann.
Und nicht nur das; er hat so was wie übernatürliche Kräfte: Denn wenn er aus seinem Jet rauskommt, müsste er sich eigentlich links befinden, weil sich die Tür links befindet. Er steigt also links(!) aus, befindet sich auf einmal rechts(!) und rennt wegen seinen Alkohol-Konsum ständig gegen seinen eigenen Jet und merkt es anscheinend noch nichtmal(!).

Er erinnert mich ja schon irgendwie an Gott, also an einem besoffenen Gott, oder so. Wenn er mal nüchtern ist, denkt er übrigens ans saufen („Now we MUST drink…“).

Aber ich kann den Flughafen echt nicht mehr sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PS3] Eure Trophäen

Demnächst wird dann Zico geschlagen... ;)
36fej8.png

Besiege Zico
Erreiche oder schlage mit Piranha die Rundenzeit von 30,82 Sekunden auf Anulpha Pass (vorwärts) bei "Schnelle Runde" in der Venom-Klasse.

Wie auch immer ich das geschafft habe... bin etwas sprachlos. Oder einfach nur stolz und froh zugleich. :]

Hier noch eine nette Hintergrund-Information, wie die Entwickler überhaupt auf diese Trophäe gekommen sind:

A few of us in the team had a long running competition with a very specific ruleset - Anulpha Pass/Forwards/Speed Lap/Venom/Pirahna. We were setting some impressive times. Every now and then someone would find a new tactic, a new line to take through a corner or another barrel roll opportunity, and shave a fraction of a second off the fastest time. We think we’ve found the optimal route now, so it’s all about a flawless execution of that line. We spent a lot of time on this competition, so we decided to make a trophy out of it. When it came to submitting the lap time, Zico Liu (one of our programmers) was top of the table, so he got the naming rights. Obtaining the gold ‘Beat Zico’ trophy is no easy task, so best of luck. Zico has since beaten his own time, and so has Stephen Taylor.
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Ich habe vorgestern meine 100. Gold-Trophäe geholt :]

Am schwersten davon war wohl die in Earthworm Jim HD (das ganze Spiel am Stück durchzocken, ohne zu Sterben!!!). Ich muss irre gewesen sein, mir das anzutun :B
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Letztens hab ich mir bei Vanquish die Trophäe, die Kampagne auf Schwer oder höher durchzuspielen, geholt. Ich bin nicht der übergeskillte Obermufti, aber ich weiß nicht, was alle haben. Eigentlich war es sogar ganz angenehm. Lediglich der/die Endgegner waren etwas nervig, aber sonst...

Dafür hauen die Herausforderungen kräftig rein. :B Sechs gibt es, bislang hab ich nur die erste geschafft. Kann aber jetzt schon sagen, dass zum Beispiel der Spec Ops-Modus in MW2 dagegen ein Spaziergang auf einer Blümchenwiese voller Ponys, die Regenbogen kotzen, ist. Aber warum nicht? =) Mal ein bisschen schwitzen.
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Die wohl leichteste Goldtrophäe gibt es in der Sega Megadrive Ultimate Collection. Man bekommt eine goldene Trophäe wenn man in Golden Axe 10 mal zaubert :-D So bekommt man innerhalb von 5 Minuten ne goldene... allgemein sind bei der Collection die Trophys etwas durcheinander geraten. Aber ich bin jetzt in den Trophäenkampf gegen einen Kumpel eingestiegen und deahalb achte ich nun auch mehr auf die kleinen Pokale... deshalb werdeich auch meine erste Platin in angriff nehmen... terminator die Erlösung... es gibt nur 11 Goldene Trophäen und wenn man es gleich auf schwer durchspielt hat man sie alle :-D
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

deshalb werdeich auch meine erste Platin in angriff nehmen... terminator die Erlösung... es gibt nur 11 Goldene Trophäen und wenn man es gleich auf schwer durchspielt hat man sie alle :-D

Wo bleibt da der Spaß an der Trophäenjagd? Nee, also das ist echt nur ein Spiel für Trophy-Whores (Leuten, den es einfach nur auf schnelle und billige Trophäen ankommt und die jeden Rotz zocken). Wer's braucht... So einen Mist würde ich nicht in meiner Liste haben wollen, das würde ich noch nicht mal mit der Kneifzange anfassen! :B Ich habe bisher wirklich kein Spiel in der Liste, das ich nur wegen der Trophäen gezockt habe. Ich habe zwar Spaß an der Trophäenjagd, aber letztendlich sind sie nur sekundär für mich. Wichtig ist mir das Spiel. Das muss mir gefallen. Die Trophäen sind nur ein zusätzlicher Anreiz, eine zusätzliche Herausforderung. Wer das nicht nachvollziehen kann, der hat den Sinn von Trophäen nicht verstanden.

Nicht übel nehmen, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden ;)
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Das sehe ich genauso. Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch wie ein Verrückter den Schmerz weggespielt habe, solange ich dafür meine Trophie bekam. Ich denke CoD waw hat mich damals geheilt. ;)
Aber die Trophies, die mir wirklich Spaß gemacht haben sind:
1. Trine
2. GoW 3
3. RDR
4. BBC2 <-- ich liebe dieses Spiel :B
5. Killzone 2
 
Nach langen gezetter hab ich mir jetzt die Platin in Assassins Creed Brotherhood geholt.
Bis auf den Rang 50 im Online Modus war der Rest eigentlich nicht so Zeitaufwendig.
 
jo schau mal bei trophies-ps3 rein, da haben echt viele spiele wie ice age, oder trivial pursuit oder hannah montana nur wegen platin.

Weiß ich, gehe nicht gerne auf solche Seiten. Mir sind die meisten Leute da einfach viel zu blöd! Die haben wirklich nur noch Trophäen im Kopf und das Spiel scheint nebensächlich zu sein. Da wird jeder billige Rotz "durchgebumst" der Trophäen hergibt (am besten natürlich möglichst schnell und einfach...). Die haben den Sinn der Trophäen falsch verstanden ;)
 
Weiß ich, gehe nicht gerne auf solche Seiten. Mir sind die meisten Leute da einfach viel zu blöd! Die haben wirklich nur noch Trophäen im Kopf und das Spiel scheint nebensächlich zu sein. Da wird jeder billige Rotz "durchgebumst" der Trophäen hergibt (am besten natürlich möglichst schnell und einfach...). Die haben den Sinn der Trophäen falsch verstanden ;)
Hey, nicht jeder billige Rotz! :-D Vielleicht hast nur du den Sinn von Trophäen falsch verstanden und nicht alle anderen?!?! ;)

Nein Quatsch, ich denke jeder weiß, dass Trophäen eigentlich dazu da sein sollten, jemanden dafür zu belohnen, etwas geschafft zu haben.
Aber es gibt nunmal Spiele, die geradezu danach schreien, "durchgebumst" zu werden, weil es halt so einfach ist. Nur weil ich das manchmal mache bin ich doch nicht blöd, oder habe den Sinn von Trophäen nicht verstanden, sondern ich sammle die Teile einfach nur gerne, obwohl ich nicht der talentierteste Zocker bin und dann kommt's mir natürlich sehr gelegen, dass es welche gibt, die fast geschenkt sind. Am ehesten könnte man dann wohl den Entwicklern der Spiele vorwerfen, dass sie den Sinn von Trophies nicht verstanden haben, aber nicht den Spielern, denn die stehen einfach nur auf möglichst große Zahlen. ;)

Trophies-PS3.de - Denn jede Trophy zählt!:B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück