Eure Trophäen [PS3, PS4, PSVita]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [PS3] Eure Trophäen

TheBestofWii am 02.01.2009 13:29 schrieb:
Necrid83 am 02.01.2009 11:08 schrieb:
Wie "wird übrigens selber aktualisiert"? Muß man dort nicht die Trophys auswählen die man hat? Kann mir das eventuell mal jemand genauer erklären! :confused:
Das Pic mit den Trophys wird in meinem Beitrag automatisch aktualisiert (und ich brauch nicht immer ein neuen Beitrag zu machen, wenn ich eine neue Trophy habe), verständlicher?

Quote(t) übrigens nie Bilder mit, dass wird nicht gerne gesehen ;)


Danke für die Info. Sry, habe ich im Moment des Quoten nicht daran gedacht. :rolleyes:
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Aktueller Stand:

Stufe 6 (88%)
278 Trophies

2 Platin
9 Gold
39 Silber
228 Bronze
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

so, ich bin nu Level 7, 1%, 310 Trophäen
geht merklich langsamer ab Level 5 oder so ^^

Da Trophies nichts wert sind mache ich nur die extra, die interessant/einfach/schnell sind oder durch die man sowieso etwas im Spiel freischalten kann.
Auch müsste ich noch Spiele nochmal durchzocken, die Trophies nachträglich bekommen haben (Burnout, GTA4, Uncharted) und da fehlt es oft an Zeit/Motivation.

Platinum: 0
Gold: 10
Silver: 41
Bronze: 259


In LittleBigPlanet müsste ich aber endlich mal n Level veröffentlichen (der aus der Beta ging ja nicht mehr), dann könnte ich da wohl auch mal Platinum bekommen.



wen es interessiert, hier wie viel die Trophys zählen:

Bronze Trophy: 15 points
Silver Trophy: 30 points
Gold Trophy: 90 points
Platinum Trophy: 180 (or 200?) points

ein normales Disk-Spiel sollte ohne DLC dann irgendwas zwischen 1100 und 1300 Punkten haben.

Levelgrenzen:
Level 1 - 0 pts
Level 2 - 200 pts
Level 3 - 600 pts
Level 4 - 1200 pts
Level 5 - 2400 pts
Level 6 - 4000 pts
Level 7 - 6000 pts
Level 8 - 8000 pts
Level 9 - 10000 pts
Level 10 - 12000 pts
Level 11 - 14000 pts
Level 12 - 16000 pts
Level 13 - 24000 pts
Level 14 - 32000 pts

Quelle=neogaf
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Solidus_Dave am 03.02.2009 16:41 schrieb:
Platinum: 0
Gold: 10
Silver: 41
Bronze: 259
Wird dann mal Zeit für eine Platintrophy :P

Joa LBP bietet sich dafür an, zumidnest wenn du alle Level ohne Sterben schaffst. Der Rest ist zwar teilweise zeitintensiv, aber nicht schwierig.

Ich muss mal bissel was an meiner Statistik machen. Aber hab ja noch einige Games vor mir mit Trophys.
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

petib am 03.02.2009 18:00 schrieb:
Joa LBP bietet sich dafür an, zumidnest wenn du alle Level ohne Sterben schaffst. Der Rest ist zwar teilweise zeitintensiv, aber nicht schwierig.
.

das hatte ich schon laaaaaaange vor dir geschafft, inkl. der MGS Level :P ^^
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Solidus_Dave am 03.02.2009 18:03 schrieb:
petib am 03.02.2009 18:00 schrieb:
Joa LBP bietet sich dafür an, zumidnest wenn du alle Level ohne Sterben schaffst. Der Rest ist zwar teilweise zeitintensiv, aber nicht schwierig.
.

das hatte ich schon laaaaaaange vor dir geschafft, inkl. der MGS Level :P ^^
Was ist denn lange vor mir? Ich hab das 2-3 Wochen nach Release gehabt :confused:

Für die MGS Level hatte ich noch nicht genug Zeit. Denen werde ich mich aber auch demnächst noch mal ausführlicher widmen.
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Mein aktueller Stand:

Level 5 (68%)

Platin: 0
Gold: 4
Silber: 25
Bronze: 158

Insgesamt: 187

Wenn ich jetzt noch BioShock und Burnout durchspiele, bin ich ruck zuck Level 6 :]
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

petib am 03.02.2009 18:21 schrieb:
Solidus_Dave am 03.02.2009 18:03 schrieb:
petib am 03.02.2009 18:00 schrieb:
Joa LBP bietet sich dafür an, zumidnest wenn du alle Level ohne Sterben schaffst. Der Rest ist zwar teilweise zeitintensiv, aber nicht schwierig.
.

das hatte ich schon laaaaaaange vor dir geschafft, inkl. der MGS Level :P ^^
Was ist denn lange vor mir? Ich hab das 2-3 Wochen nach Release gehabt :confused:

hab mal nachgeschaut, 24.11. 23:03 für mich, 2.12. 20:43 für dich
vielleicht nicht laaaaaaange aber schon laaange *g*
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Solidus_Dave am 03.02.2009 18:35 schrieb:
petib am 03.02.2009 18:21 schrieb:
Solidus_Dave am 03.02.2009 18:03 schrieb:
petib am 03.02.2009 18:00 schrieb:
Joa LBP bietet sich dafür an, zumidnest wenn du alle Level ohne Sterben schaffst. Der Rest ist zwar teilweise zeitintensiv, aber nicht schwierig.
.

das hatte ich schon laaaaaaange vor dir geschafft, inkl. der MGS Level :P ^^
Was ist denn lange vor mir? Ich hab das 2-3 Wochen nach Release gehabt :confused:

hab mal nachgeschaut, 24.11. 23:03 für mich, 2.12. 20:43 für dich
vielleicht nicht laaaaaaange aber schon laaange *g*
Bin halt Genießer und musste mich erst noch mit dem Bunker anfreunden :B
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

petib am 03.02.2009 18:44 schrieb:
Solidus_Dave am 03.02.2009 18:35 schrieb:
petib am 03.02.2009 18:21 schrieb:
Solidus_Dave am 03.02.2009 18:03 schrieb:
petib am 03.02.2009 18:00 schrieb:
Joa LBP bietet sich dafür an, zumidnest wenn du alle Level ohne Sterben schaffst. Der Rest ist zwar teilweise zeitintensiv, aber nicht schwierig.
.

das hatte ich schon laaaaaaange vor dir geschafft, inkl. der MGS Level :P ^^
Was ist denn lange vor mir? Ich hab das 2-3 Wochen nach Release gehabt :confused:

hab mal nachgeschaut, 24.11. 23:03 für mich, 2.12. 20:43 für dich
vielleicht nicht laaaaaaange aber schon laaange *g*
Bin halt Genießer und musste mich erst noch mit dem Bunker anfreunden :B
bunker war leicht aber an onkel jalapenos(?) knallstadt zerbrech ich mir den kopf
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

TheBestofWii am 04.02.2009 03:36 schrieb:
263 und ich hab endlich die Mirror's Edge Platin Trophäe! :X

Nice :top:

Mein aktueller Stand:

Level 7 (16%) 270 Trophäen: 209 Bronze, 43 Silber, 15 Gold, 3 Platin

Dürfte bald die nächste Platin anstehen. Entweder bei Dead Space oder Mirror's Edge, vielleicht ja auch beide :-D

Edit: Hat sich nen bischen was getan ^^
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

TheBestofWii am 09.02.2009 00:03 schrieb:
http://pfcdn.net/site/trophy_widget/psn/Smasho.png
PS3 Trophies

300 :]
Ich muss hier aber sagen, dass goldene Trophäen nicht wirklich was über ein Spieler aussagt. Bei BFBC z.B. gibt es für die schwierigsten Trophäen Bronze und für 25 Gegner eliminieren gleich Silber... :|

Die Anzahl der Trophäen sagt lediglich aus, wie viel ein Spieler spielt, nicht wie gut er ist ;) In den seltensten Fällen muss man sich Trophäen hart erarbeiten, wie z.B. in WipEout HD oder Socom Confrontation. SO sollten Trophäen eingesetzt werden. Wenn da einer Platin hat, weiß ich "wow, Respekt! Saubere Leistung." Im Gegensatz zu anderen Spielen, wo man die Trophies regelrecht hinterhergeworfen hat.

Am lächerlichsten finde ich ja die Spiele, wo man das Trophäen "sammeln" regelrecht in Arbeit ausartet und es nur Zeit kostet, aber einem nicht wirklich was abverlangt. Das Problem gab's abeer schon immer mit solchen "Erfolgen", deshalb gebe ich auf die reine Anzahl der Trophäen überhaupt nichts :P

Ich hole mir selbst nur die Trophäen, die mich motivieren oder mit den man schon direkt im Spiel irgendwelche Belohnungen freischalten kann (siehe Uncharted). Da macht das System meiner Meinung nach Sinn und ich mach mir gern mal die Mühe um neue Inhalte freizuschalten :] Oftmals sind die ganzen Sachen aber imho überflüssig... von daher, wer's braucht :P

Edit: Hm, hat ja Dave in diesem Thread eigentlich schon gut auf den Punkt gebracht ;) Um noch ein wenig zum Topic zu schreiben, ich hab glaub auch kürzlich die 300er-Marke geknackt... also dürfte ich mittlerweile 2-3 Trophäen drüber sein.
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

4 Trophys noch, dann hab ich endlich, ÄÄÄNTLICH, die Platintrophy in Fallout 3. :X Die ersten zwei sind einfach. Level 20 mit gutem und neutralem Karma. Bin jetzt wieder auf 18, "Hier und jetzt" sei Dank. ^^ Die anderen beiden sind solala vom Schwierigkeitsgrad her. Einmal 10, und dann halt 20 Bobbleheads. Hab mir zwar 'ne Liste ausgedruckt, aber wo genau an diesen Orten, das werd ich der Herausforderung zuliebe nicht nachschlagen. ^^
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

petib am 03.02.2009 18:00 schrieb:
Solidus_Dave am 03.02.2009 16:41 schrieb:
Platinum: 0
Gold: 10
Silver: 41
Bronze: 259
Wird dann mal Zeit für eine Platintrophy :P


So, hab jetzt auch eine :P
100% in Aquanaut's Holiday, ist dann etwas exklusiver :finger:
http://www.ps3trophies.org/images/trophies/25/000.jpg

weitere Infos zum Trophy-System, diesmal zur Sprache:
Die Systemsprache der PS3 ist wichtig. Wenn man zum ersten Mal ein Spiel mit Trophys startet, wird die Trophy-Liste in aktuellen Sprache der PS3 installiert (wenn die Sprache verfügbar ist) und lässt sich nachträglich nicht mehr ändern (außer nach einer Neuinstallation/neuer PS3).
Wenn man die Trophys mit anderen Spielern vergleicht, wird jedes mal die aktuell im XMB eingestellte Sprache geladen. Sollte diese nicht verfügbar sein, wird die Standardsprache angezeigt (mit deutschem XMB werden z.B. die Aquanaut's Holiday Trophys in japanisch angezeigt, mit einer auf englisch gestellten PS3 dann in englisch).

Ist ein weiterer Grund die PS3 dauerhaft auf englisch zu stellen, ich hab früher immer wieder mal gewechselt (da ich es im Prinzip nur bei Spielen brauchte, die keine Sprachwahl haben und mich daher mit deutscher synchro quälen wollen), aber jetzt lass ich sie einfach auf englisch. Die deutschen Trophy-Namen klingen nämlich oft doof und die ganzen Listen und Guides im Internet listen natürlich die englischen Namen.
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Ich hab die Platintrophy von Fallout 3! :X

Nochmal besten Dank an Sklins, der mir den entscheidenden Link wegen der letzten drei Wackelpuppen gelinkt hat. :X

Ich muss schon sagen... ich bin verdammt stolz drauf, bei meinem ersten RPG ever und gleichzeitig bei solch einem Mammutspiel das Ding geholt zu haben. ^^
*schnauf*
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

daumenschmerzen am 18.02.2009 00:04 schrieb:
Ich hab die Platintrophy von Fallout 3! :X

Hui grats... :X Ich bin im moment auch noch bei Fallout 3 am sammeln... Hoffe in den nächsten tagen auch platin zu erreichen... habe vor allem noch einige Sidequests zu erledigen, ansonsten hab ich so gut wie alles durch... und natürlich noch die Bobbleheads...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück