• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EURE NBA STREET 3 Eindrücke !!!

P

probayern

Gast
Also ich hatte es mir gleich am 17.2. geholt un d habe es auf keinen Fall bereut, hatte auch beide Vorgänger, speziell der 2.Teil war schon sehr geil muß ich sagen, aber den Gamebreaker jetzt kontrollieren zu können und der Court Creator sin schon echt absolut colle Features !!!

Was sagt IHR dazu?!

mfg probayern

ich habe auch beide vorgänger gespielt, nur bin ich in letzter zeit nicht so oft vor meiner konsole anzutreffen. ich werde es mir aber bei gelegenheit auch holen, zumal die aussagen über die neuerungen ein sehr geniales spiel vermuten lassen.

Ich werde es mir aufgrund des Testberichts und des Videos auf DVD wohl auch in geraumer Zeit holen.

Scheint ja endlich ein Spiel zu welches NBA Jam toppen kann! :-D

Chaosboy am 24.02.2005 16:00 schrieb:
Ich werde es mir aufgrund des Testberichts und des Videos auf DVD wohl auch in geraumer Zeit holen.

Scheint ja endlich ein Spiel zu welches NBA Jam toppen kann! :-D

Habe beide Vorgänger durch gespielt, und beide auch sehr oft im Multiplayer Modus gegen Freunde gezockt. Aber das EA den Online Modus für Europa gestrichen hat, ist eine Frechheit, und ich werde mir das Spiel deswegen auf keinen Fall holen!

Zurück